FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

World of Tanks
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 17:34    Titel: World of Tanks Antworten mit Zitat

Hat das jemand schon mal ausprobiert?

http://www.worldoftanks.de/

wenn ja, wie ists ???
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Macht süchtig! ;)

Momentan ist es noch völlig kostenlos zu spielen, d. h. Premium gibts für lau.
Da die beta aber im April vorbei ist wird der Premium dann echtes Geld kosten.
Er ist zwar nicht zwingend nötig, man kommt auch ohne aus, aber in den hohen Panzerklassen, ich sag mal so ab Klasse 7 oder 8 wirds richtig teuer was Reparatur und Munition angeht. D. h. ohne wird man oben nicht mitspielen können und man macht, wenn man ne mäßige Runde hat nur Minus.

Für zwischendurch macht es aber ne Menge Spaß. Der Drang nach immer neuer Ausrüstung und Auszeichnungen lässt einen süchtig werden. ;)

Wenn Interesse an einem Spiel im Zug besteht, ich heise ingame "RubbelDieKatz". ;)
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

dann werd ich mir doch das ganze mal die woche noch näher ansehen.

spiel momentan mal wieder Supremacy1914
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das noch normal, dass ich 12 std. downloaden muß überlegen
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm hat bei mir nicht so lange gedauert. Sind aber ja insgesamt 2 GB.
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akula
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, macht süchtig! Smilie

Hab grade ein bisschen mit Training angefangen. Macht wirklich spaß.
_________________
Grüße - Akula


Gefangen sein bringt harte Pein - drum ficht, bis dir das Auge bricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch, bin im mom nur kanonenfutter. aber es wird. mein nick ist bekannt. freu mich auf begegnungen! Lachkrampf
Nach oben
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hmm hat bei mir nicht so lange gedauert. Sind aber ja insgesamt 2 GB.

ja habs gesehen aber trotzdem dauerts so lange und ich bekomme immer Virenmeldung wenn ich am saugen bin meckern
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jack Ryan
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 735
Wohnort: Schwaben

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel kenn ich auch.
Bin da auch mal angemeldet ...
Gibt ja grad ned arg viel anständiges auf dem Militär-Spiel-Sektor ...

Aber Eagle hat Recht, süchtig macht es allemal. Lachkrampf
_________________
"All this has happend before and will happen again!"
Furchtlos & treu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war Release, d. h. alles wurde zurück gesetzt! ;)

Aber nun behält man dann endgültig das was man sich erspielt. Top
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, fahr wieder Traktor! Lachkrampf
Nach oben
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

und ich komm nicht voran...
ein schuss und ich bin geschichte... aber mein traktor ist wenigstens ausgebaut...
soweit ich geseehn hab, könnten wir doch da einen Clan zusammenstellen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du bist noch beim loltraktor??? Spielst nicht oft oder? Mein bester Panzer ist bisher der Ferdinand bei den deutschen Panzern. Bei den Russen der IS bzw. die SU-152. Bei der Artillerie der GW Panther.

Ich bin schon in einem Clan (SPB), wenn Interesse besteht kannst dich ja melden. ;) Die Kompaniegefechte machen echt Spaß.

Nächste Woche kommt höchstwahrscheinlich der Patch v 0.6.4, hier der Inhalt + Video:

http://www.youtube.com/watch?v=H3ql_aiRgPs

Code:
World of Tanks v.0.6.3.10 - v.0.6.4 erweiterte Patchnotes:

Fahrzeuge/Balance:

    Neue Fahrzeuge: schwere Premiumpanzer Löwe und KV-5, Übergangspanzer KV-13 und Pz38NA sowie neue Tier 8 Selbstfahrlafetten Objekt 261, GW E-Serie, T-92
    Trefferzonen der Maus auf Basis des neuen Schürzenpanzerungsmodells neu erstellt
    Trefferzonen des IS-7, Jagdpanther, Tiger, VK4502B, Ferdinand, Jagdtiger, M41 berichtigt
    Kleinere Ungenauigkeiten der Trefferzonen diverser Panzer berichtigt
    Ungenauigkeiten in den Modellen und Texturen der meisten Fahrzeuge berichtigt
    Neue Geschützmodelle für VK4502B, Ferdinand, Tiger II hinzugefügt
    Werte aller Selbstfahrlafetten neu abgestimmt
    Tarnungswerte während Bewegung und im Stehen neu abgestimmt
    Tarnungswerte für alle Geschütze während dem Feuern neu abgestimmt
    Geschwindigkeiten der Geschosse aller Geschütze neu abgestimmt
    Maximale Feuerreichweiter der meisten Geschütze neu abgestimmt
    T-54: letzter Motor durch 700 PS V-14 ersetzt, Gewicht des letzten Turms um 500 kg erhöht
    Fehler beim Geschützmantel des Objekt 212 berichtigt
    vielfältige Balance-Anpassungen für die Mehrheit der Fahrzeuge



Gefechts-Mechanik:

    Zusätzliche Prüfpunkte auf den Panzermodellen für genauere Sichtbarkeitsprüfungen hinzugefügt
    Sichtbarkeitsberechnung neu abgestimmt, wenn sich mehrere Büsche in einem 15 m Radius des Fahrzeuges befinden
    Der Motor fängt nun zu brennen an, wenn dieser eine feste Anzahl von Schadenspunkten genommen hat, diese ist für alle Fahrzeuge gleich. Dies soll verhindern, dass automatische Geschütze von geringem Tier einen Motorbrand auslösen.
    Treibstofftank-Brandmechaniken geändert. Brennt nun, sobald zerstört.
    Mechaniken für CO2-Füllung der Treibstofftanks geändert, erhöht nun Zähigkeit des Tanks
    Mechanik für Brandbekämpfung geändert: die Stärke des Feuers nimmt jede Sekunde ab. Der genaue Wert hängt vom Fahrzeug ab und wird mit der durchschnittlichen Brandbekämpfungsfertigkeit der Mannschaft multipliziert. Sobald die Stärke des Feuers Null erreicht (und das Fahrzeug nicht zerstört wurde), ist das Feuer gelöscht.
    Geänderte Wirkung des Verbrauchsmaterials (Erste-Hilfe-Kasten, Ersatzteile, Feuerlöscher):
        Die kleine Ersatzteilkiste (für Kreditpunkte) repariert ein ausgewähltes Modul bis zum Ende des Gefechts. Die große Ersatzteilkiste (gegen Gold) repariert alle im Moment beschädigten Module bis zum Ende des Gefechts.
        Man kann beide Kisten gleichzeitig auf dem Fahrzeug haben.
        Die Erste-Hilfe-Kästen funktionieren analog.
        Die Handfeuerlöscher (für Kreditpunkte) löschen das Feuer sofort, nachdem diese vom Spieler manuell ausgelöst wurden - durch Drücken der entsprechenden Schnellzugriffstaste. Das automatische Feuerlöschsystem (gegen Gold) schaltet sich automatisch 0,5 Sekunden nach Entzünden des Fahrzeuges ein und vermindern die Brandgefahr um 10%.

    "Zusatzrationen", "Kiste Cola" und "Schokolade" werden nun automatisch zu Beginn des Gefechts aktiviert.
    Der "entfernte Drehzahlbegrenzer" beschädigt den Motor nun 50 % schneller
    Geänderte Mechanik zur Beschädigung der Ketten. Man kann Ketten nun beschädigen, indem man auf das Leit- oder Antriebsrad (vorderstes oder letztes Rad) des Kettenlaufwerkes zielt. Es ist nun weitaus schwieriger, die Kette durch Treffer auf den Mittelteil zu zerstören.
    Bewegungsystem der Fahrzeuge verbessert - Festhängen an vertikalen Oberflächen oder Kartenbegrenzungen ist nun nahezu unmöglich. Verringerte Wahrscheinlichkeit des Hängenbleibens an Geländeobjekten.
    Es wurde eine erste Version der Bewegung von Panzerwracks hinzugefügt
    Fehlerhaftes Zusammenstoßen von Trefferzonen-Objekten, die aus dem Heck des Fahrzeuges herausragen (Heck des GW Tiger, etc.) korrigiert
    Zusammenstoß-Modelle für oben offene Selbstfahrlafetten korrigiert, bei dem das Fahrzeug durch geringen Kontakt mit anderen beschädigt wurde
    Korrigierte Anforderungen für "Verteidiger"-Medaille. Entsprechen nun der Beschreibung.
    Korrigierte Anforderungen für "Sensenmann"-Auszeichnung, diese wurde nicht verliehen, wenn das Fahrzeug durch Feuer oder Schwall-Schaden (Artillerie-Granate neben Fahrzeug eingeschlagen) zerstört wurde
    Korrigierte Anforderungen für "Fadin"-Medaille, diese wurde nicht verliehen, wenn das Fahrzeug durch Feuer oder Schwall-Schaden (Artillerie-Granate neben Fahrzeug eingeschlagen) zerstört wurde
    Diskrepanz der Fadenkreuze in der Arcade- und Richtschützenansicht korrigiert, wenn das Fahrzeug auf einem Abhang stand



Mechaniken außerhalb des Gefechts:

    Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, nicht wiederverwendbare Ausrüstung ("Ansetzer", "entspiegelte Optik" oder andere) gegen Zahlung von 10 Gold auszubauen. Um diese auszubauen, muss man das Modul anklicken und auf der Liste "Ausrüstung ausbauen" ganz unten wählen.
    Es würde die Möglichkeit hinzugefügt, Gold an andere Spieler ingame zu versenden. Es wird ein spezielles Finanztransaktionspasswort benötigt, um diese Transaktionen zusätzlich abzusichern.
    Bei der Ausbildung der Mannschaft (auf einem Elite-Panzer und eingeschalteter Schnellausbildung) wird die Zusatzerfahrung an den am wenigsten ausgebildeten Soldaten vergeben. Es wird eine Schätzung auf Grund der allgemeinen Erfahrung getroffen (nicht auf Grund der Prozentzahlen); haben mehrere Soldaten gleiche Werte, so wird der erste gewählt.
    Automatisiertes Bann-System für Teamkiller hinzugefügt.



Inhalte:

    Neue Karten: "Gebirgspass" und "Ebenen"
    Optisches Redesing der Karte "Hügel"
    "Komarin" wurde aus spieltechnischen Gesichtspunkten neu gestaltet: die Zahl der Büsche wurde reduziert, zusätzliche Gebäude auf der mittleren Insel
    Vielfältige Korrekturen von Fehlern bei Objektanordnung, Passiermöglichkeiten oder Steckenbleiben auf den meisten Karten
    Grenzen und Kontaktstellen von Skyboxes auf einigen Karten korrigiert
    Auf den meisten Karten wurde die rote Begrenzung an Stellen entfernt, die dem Spieler nicht zugänglich sind (Berge, Abhänge, Wasser, usw.)
    Basis-Kreise überarbeitet. Geben den Eroberungsradius nun besser wieder.
    Trefferzonen für den Großteil kleinerer Objekte korrigiert/überarbeitet
    Verbesserte Texturgrößen für einige Objekte und Gebäude
    Neue Stücke auf der momentanen Tracklist
    Soundeffekte für einige Objekte korrigiert
    Einige Soundeffekte für Schüsse und Explosionen korrigiert



Garagen-Interface:

    Informationen über den Clan des Spieler im Spielerinformationsfenster hinzugefügt
    Möglichkeit zum Sperren von Sprachmitteilungen anderer Spieler im Gefecht oder in der Garage hinzugefügt
    Filter beim Scrollen der Fahrzeuge hinzugefügt, um das Hauptfahrzeug hervorzuheben
    Option zum Abstellen des Wackelns des Fahrzeuges durch Schießen/Anfahren/Bremsen/getroffen-werdens im Richtschützenmodus hinzugefügt. Voreinstellung ist an.
    Option zum Abstellen von Kettenspuren hinzugefügt.
    Option zum Abstellen von Rauch- und Schlammeffekten hinzugefügt.
    Erweiterte Sprach-Chat-Einstellungen hinzugefügt: Wahl des Audiogerätes, Verbindungstest und andere
    Fehler behoben, bei dem sich der Client aufgehangen hatte, wenn man einem Zug oder einer Kompanie beigetreten ist und die Voice-Chat-Ports blockiert waren
    Einstellbare Unterdrückung der primären Soundeffekte hinzugefügt, wenn man Voice-Chat benutzt
    Clan-Reiter mit Übersicht der Mitglieder für das Kontaktfenster hinzugefügt
    Verbesserte und aktualisierte Tips werden beim Laden der Karte angezeigt
    Korrigierte Nachricht, wenn Motor gegen einen anderen Typ getauscht wurde und entsprechendes Verbrauchsmaterial auf dem Fahrzeug ist (z.B.: Dieselmotor und 105-Oktan-Benzin)
    Anzeige für "sprechende" Spieler hinzugefügt für: Übungsraum, Zug- und Kompaniefenster, Ladebildschirm
    Korrigiertes Skybox-Rendering in der Garage, sollte das Herunterladen zu lange dauern
    Interface-Fenster können nun nacheinander mittels ESC-Taste geschlossen werden
    Ein Sternsymbol (Asterisk, "*") markiert Fahrzeuge, die noch keine doppelte Erfahrung am Tag erhalten haben
    Überarbeitete und neue Popup-Tipps für Interface-Elemente in der Garage
    Überlappendende Elemente im Premiumhangar korrigiert (Balkon, Leiter)
    Fehler bei der Aktualisierung der Kreditpunkteanzeige korrigiert, wenn ein Fahrzeug aus dem Gefecht kommt
    Anpassung der Gewichtsänderung von Ausrüstungen in einigen Fällen, nachdem diese auf einem Fahrzeug verbaut wurde
    Korrektur der Gefechts-Wartelistenanzeige, wenn der Spieler sich neu angemeldet hat
    Korrektur: Diskrepanz der Familiennamen der Mannschaften im zusätzlichen Informationsfenster
    "Stauchen" des Fensters "Personalakte" in einigen Fällen korrigiert
    Anzeige bereits erforschter Module bei nicht frei geschalteten (erforschten) Fahrzeugen hinzugefügt
    Zusätzliche Statistiken für "Mausefalle" werden angezeigt
    Zähler für "Scharfschütze" korrigiert
    Anzeigefehler für Zähler des "Unbesiegbar"-Auszeichnung in den allgemeinen Statistiken
    Voreingestellte Anzeige der Panzerkompanie- und Zugkanäle im Chat geändert
    Neue Soundeffekte für einige Interface-Elemtente
    eine Vielzahl von kleineren Interface-Fehlern wurde behoben
    Doppelte Familiennamen wurden von den entsprechenden Listen genommen
    neuer Popup-Hilfstext für nicht demontierbare Module



Gefechts-Interface:

    Minimap wurde in Flash neu erstellt, genauso wie der Rest des Interfaces. Spieler in einem Zug werden nun durch eine andere Farbe gekennzeichnet.
    Symbol des Spielers, der einige Verbündete zerstört hat, wird nun in blau dargestellt
    Ignorieren-Funktion innerhalb des Gefechts hinzugefügt. STRG + RMB auf den entsprechenden Spieler, um diesen auf die Ignorierenliste zu setzen
    Zusätzliche Markierung oberhalb Fahrzeugen, die im Zug sind
    Anzeigeoption für Panzermarkierungen: "Panzersymbol anzeigen" oder "Tier des Panzers anzeigen"
    Popup-Hilfstext mit Möglichkeiten nach dem Ableben des Spielerfahrzeuges hinzugefügt
    Interface der Gefechtsstatistiken verbessert ("Tab" im Gefecht)
    Ingame-Hilfsfenster verbessert ("F1" im Gefecht)
    plötzliches Auftauchen der Anzeige "Panzerwaffe JagdPanther 26%" im Fadenkreuz behoben
    Vollbild-Streckung des Gefechts-Chats verbessert, wenn viele Leerzeichen eingegeben wurden
    Festhalten des Voice-Chat-Knopfs während gleichzeitigen Öffnen des Chat-Fensters angepasst



System/Grafik:

    Grafik-Voreinstellungen für einige alte Grafikkarten verbessert
    Automatisches Erkennen der Grafikeinstellungen verbessert
    Viele Renderfehler behoben, Leistung der erweiterten dynamischen Schatten erhöht
    Speicherzuteilung für 64-Bit-OS geändert, sollte Memory Leaks beheben
    Limitierung der maximalen Texturqualität auf 32-Bit-Systemem mit 2 oder weniger GB freiem Adressspeicher hinzugefügt
    Postmortem-Effekte nach dem Ableben des Spielerfahrzeuges überarbeitet
    Anzeige des Fadenkreuzes im Artilleriebeobachtermodus angepasst, welches in einigen Fällen falsch angezeigt wurde
    Anzeige der Raddrehung bei weiter Entfernung und geringen Grafikeinstellungen angepasst
    Anzeige von Kettenspuren auf verschiedenen Untergründen diesen entsprechend angepasst
    Client-seitige Änderung der Farbe, Helligkeit oder Anzeigedauer der Geschoßbahnen wird nun unterbunden
    Fehlen von Motor- oder Kettengeräusche korrigiert
    - Microfreezes und FPS-Einbrüche durch Rendering von Kettenspuren verringert
    Fälle von "seltsamen" Verhalten des Fahrzeugs (Fz bewegt sich nicht oder mit Verzögerung) bei normalem Ping und ohne Package-Loss behoben
    Speichern von Screenshots wird nun durch einen anderen Anwendungs-Datenstrom gelöst, dies sollte kurze "Hänger" verhindern
    Anzeigefehler des Spielerfahrzeuges beim Wechsel vom Arcade- in den Richtschützenmodus behoben
    Raum-"Stauchung" bei eingeschalteten Post-Processing und schneller Kameradrehung angepasst
    Einstellungen für Objekt-Rendering-Überprüfungen geändert

Komplette Liste der Balance-Anpassungen:

Änderungen an deutschen Fahrzeugen:

PzKpfw 38H735(f) (Hotchkiss): Match-Making-Wertigkeit erhöht

PzKpfw B2 740(f) (B-1bis): Struktur um 15 Punkte verringert

Bison:

    Struktur um 10 Punkte erhöht
    Feuerrate des Geschützes 150 mm sIG 33 L/11 auf 4,4 Schuss pro Minute eingestellt
    Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht



Grille: Struktur um 20 Punkte verringert

Hummel:

    Struktur um 40 Punkte verringert
    Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
    Feuerrate des Geschützes 150 mm sFH13 L/17 auf 4 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 150 mm sFH18 L/30 auf 3,24 Schuss pro Minute eingestellt



GW Panther:

    Struktur um 60 Punkte verringert
    Streuung während Bewegung und Wenden des besten Kettenlaufwerks um 10% erhöht
    Feuerrate des Geschützes 150 mm sFH18 L/30 auf 3,24 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 150 mm sFH36 L/43 auf 2,98 Schuss pro Minute eingestellt
    Schaden für Granaten der 150 mm sFH36 L/43 auf 1200/900/1200 erhöht



GW Tiger:

    Struktur um 40 Punkte verringert
    Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
    Streuung des 210 mm Mörser 21 um 0.51 verringert
    Panzerbrechende Granaten für 210 mm Mörser 21 hinzugefügt



Hetzer:

    Feuerrate der Geschütze 75 mm PaK 39 L/48 und 75 mm StuK 40 L/43 auf 17,14 Schuss pro Minute eingestellt
    Lüftung kann nun eingebaut werden



StuG III:

    Feuerrate des Geschützes 75 mm StuK 40 L/43 auf 17,65 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 75 mm StuK 40 L/48 auf 17,65 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 75 mm StuK 42 L/70 auf 15,38 Schuss pro Minute eingestellt



JagdPanzer IV:

    - Feuerrate des Geschützes 75mm PaK 39 L48 auf 19.35 Schuss pro Minute eingestellt
    - Feuerrate des Geschützes 75mm StuK42 L70 auf 17.14 Schuss pro Minute eingestellt
    - Feuerrate des Geschützes 88mm PaK 36 L56 auf 11.7 Schuss pro Minute eingestellt



Jagdpanther:

    Überarbeitete Trefferzonen: Größe des Antriebs wurde extrem verringert, fehlerhafte Elementen am Heck korrigiert, Kanonenblenden überarbeitet
    Feuerrate des Geschützes 75 mm StuK 42 L/70 auf 18,2 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 88 mm PaK 36 L/56 auf 12,77 Schuss pro Minute eingestellt
    Zielerfassung der 88 mm PaK 43 L/71 auf 2 Sekunden geändert
    Feuerrate des Geschützes 105 mm K 18 L/52 auf 8,57 Schuss pro Minute eingestellt
    Zielerfassung der 105 mm K 18 L/52 auf 1,5 Sekunden eingestellt



Ferdinand:

    Kanonenblenden überarbeitet
    Seitenpanzerung von 85 auf 80 mm verringert
    Zielerfassung der 88 mm PaK 43 L/71 auf 2 Sekungen verringert
    Nachladezeit der 105 mm K 18 L/52 auf 7 Sekunden erhöht
    Zielerfassung der 105 mm K 18 L/52 auf 1,5 Sekunden verringert



Jagdtiger:

    Struktur um 200 Punkte erhöht
    Streuung während Bewegung und Wenden um 15% verringert
    Kanonenblenden überarbeitet
    Feuerrate des Geschützes 12,8 cm PaK 44 L/55 auf 6,32 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 12,8 cm PaK 44/2 L/61 auf 6 Schuss pro Minute eingestellt
    Zielerfassung der 12,8 cm PaK 44/2 L/61 auf 2 Sekunden geändert, Genauigkeit auf 2 Sekunden geändert
    Modell der 12,8 cm PaK 44/2 L/61 geändert



Pz38t: Forschung zum Hetzter mit Pz38NA getauscht

PzII Luchs: Drehgeschwindigkeit des PzIIL-Luchsturms von 30 auf 45 Grad pro Sekunde geändert

PzIII: erhöhte Geländeleistung für Basis-Kettenlaufwerk

PzIII/IV:

    Bug-Wannenpanzerung von 80 auf 60 mm verringert
    Gewicht der Wanne von 14.570 auf 13.570 kg verringert
    Frontpanzerung des Turmes PzIV Ausf. H von 65 auf 80 mm erhöht
    Turmgewicht des PzIV Ausf. H von 3.500 auf 4.000 kg erhöht
    Turmdrehgeschwindigkeit des PzIV Ausf. H von 50 auf 60 Grad pro Sekunde geändert
    Struktur des Turms PzIV Ausf. G um 10 Punkte verringert
    Höchstgeschwindigkeit von 43 auf 55 km/h erhöht
    Struktur der Wanne um 30 Punkte erhöht



PzIV:

    Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 37 L/24 mit verbessertem Turm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 5,0 cm KwK 39 L/60 mit verbessertem Turm auf 30 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/43 mit verbessertem Turm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/48 mit verbessertem Turm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt



VK3001H:

    Feuerrate des Geschützes 10,5 cm StuH 42 L/28 mit Basisturm auf 7 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/43 mit verbessertem Turm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/48 mit verbessertem Turm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 8,5 cm KwK 36 L/56 mit verbessertem Turm auf 9,23 Schuss pro Minute eingestellt



VK3001P:

    Wendegeschwindigkeit des Basiskettenlaufwerks auf 28 °/s erhöht
    Wendegeschwindigkeit des besten Kettelaufwerks auf 28 °/s verringert
    Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/48 in beiden Türmen auf 17 Schuss pro Minute eingestellt



VK3002 DB:

    Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/48 mit Basisturm auf 16 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/48 mit Ausbauturm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt



VK3601H:

    Feuerrate des Geschützes 10,5 cm StuH 42 L/28 mit Basisturm auf 8 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 38 L/56 im Ausbauturm auf 9,23 Schuss pro Minute eingestellt



PzV Panther:

    Front-Wannenpanzerung von 80 mm (oben) und 60 mm (unten) auf 82 bzw. 62 mm erhöht, Panzerung über den Ketten von 30 auf 41 mm erhöht, Decken- und Bodenpanzerung von 16 auf 17 mm erhöht
    Frontpanzerung des PzV-Standardturms von 110 auf 100 mm verringert, Panzerung der Sichtöffnungen von 16 auf 30 mm erhöht
    Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 36 L/56 im Ausbauturm auf 10,34 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 43 L/71 auf 9,84 Schuss pro Minute eingestellt



Die Panzerung der PzV/IV und PzV/IV Alpha wurden analog zum Panther geändert.
Armoring of Pz V/IV and Pz V/IV alpha changed in accordance with the tank Pz V Panther.

Panther II:

    Modell des Basisturms angepasst
    Kanonenblenden überarbeitet
    Basis-Kettenlaufwerk trägt nun das Gewicht der 8,8 cm KwK L/71
    Forschungsbaum überabeitet: 8,8 cm KwK L/71 nun zum ersten Turm verschoben



PzVI Tiger:

    Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 36 L/56 im Standardturm auf 9,23 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 36 L/56 im Ausbauturm auf 10,36 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 43 L/71 mit verbessertem Turm auf 8,82 Schuss pro Minute eingestellt
    extrem verringerte Größe des Antriebs im Trefferzonenmodell



PzVIB Tiger II:

    Überarbeitete Kanonenblenden für beide Türme
    Frontpanzerung des Henschelturms auf 185 mm erhöht
    untere Wannenpanzerung von 150 auf 120 mm verringert
    Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 36 L/71 im Standardturm auf 9,23 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 10,5 cm KwK 46 L/68 im Standardturm auf 5,45 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 36 L/71 im Ausbauturm auf 9,83 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 10,5 KwK 45 L/52 im Ausbauturm auf 6,82 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 10,5 KwK 46 L/68 im Ausbauturm auf 6 Schuss pro Minute eingestellt



VK4502P:

    detailierte Panzerung für VK4502P-Standardturm
    detailierte Panzerung für VK4502P-Eliteturm
    Kanonenblenden bei beiden Türmen überarbeitet
    Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 43 L/71 im Basisturm auf 9,84 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 10,5 cm KwK 45 L/52 im Basisturm auf 6,82 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 10,5 cm KwK 46 L/68 im Basisturm auf 6,67 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 43 L/71 im Ausbauturm auf 10,34 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 10,5 cm KwK 45 L/52 im Ausbauturm auf 7,69 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 10,5 cm KwK 46 L/68 im Ausbauturm auf 7,5 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 12,8 cm KwK 44 L/55 auf 4,38 Schuss pro Minute eingestellt



Maus:

    Panzerung in Bezug auf Armor Shielding geändert
    Kanonenblenden überarbeitet
    Munitionsvorrat auf 68 festgelegt



Änderungen an deutschen Granaten:

    12,8 cm PzGr39: Schaden erhöht von 470 auf 490
    12,8 cm PzGr40: Schaden erhöht von 470 auf 490
    12,8 cm SprG18: Schaden erhöht von 620 auf 630
    15 cm Sprg: Explosionsradius von 3,75 auf 3,57 verringert
    15 cm Sprg L: Explosionsradius von 4,06 auf 3,57 verringert
    15 cm SprgG: Explosionsradius von 3,75 auf 3,57 verringert
    15 Sprg L.erz.: Explosionsradius von 4,06 auf 3,57 verringert
    12,8 cm PzGr39L: Schaden erhöht von 540 auf 560
    12,8 cm PzGr43: Schaden erhöht von 540 auf 560
    17 cm Sprg18: Explosionsradius 4,81 auf 4,59 verringert
    17 cm Sprg18 Ausf. G: Explosionsradius von 6,95 auf 6,57 verringert
    21 cm Sprg18: Explosionsradius von 7,35 auf 7,0 verringert
    21 cm Sprg18 Ausf G: Explosionsradius von 10,0 auf 10,02 erhöht
    15 cm SprgG36:
        Kosten für Granate von 12 auf 13 Gold erhöht
        Explosionsradius von 5,38 auf 5,11 verringert
        Schaden von 950 auf 1200 erhöht



Änderungen an amerikanischen Fahrzeugen:

T1 Cunningham: 20 mm Hispano Suiza Geschütz hinzugefügt

T2 Medium:

    20 mm Hispano Suize Geschütz hinzugefügt
    Kanonenblenden überarbeitet



M7 Priest:

    Struktur um 30 Punkte verringert
    Feuerrate des Geschützes 105 mm Howitzer M3 auf 5,22 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 105 mm Howitzer M2A1 auf 7,41 Schuss pro Minute eingestellt



M41:

    Struktur um 60 Punkte verringert
    Feuerrate des Geschützes 155 mm M1918 auf 3,3 Schuss pro Minute eingestellt



M12: Feuerrate des Geschützes 155 mm M1A1 auf 2,82 Schuss pro Minute eingestellt

M40/M43:

    Struktur um 50 Punkte verringert
    Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
    Feuerrate des Geschützes 155 M1A1 auf 2,82 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 203 mm Howitzer M1 auf 1,78 Schuss pro Minute eingestellt



T1 Heavy: Höhenrichtbereich des Gechützes um 3° nach unten verringert

M6: Höhenrichtbereich des Geschützes um 4° nach unten verringert

T29: Feuerrate des Geschützes 105 mm T5E1 mit verbessertem Turm auf 6 Schuss pro Minute eingestellt

Т32:

    Sichtweite des Basisturms auf 430 m verringert
    Höhenrichtbereich des Geschützes um 4° nach unten verringert
    Feuerrate des Geschützes 105 mm T5E1 im Basisturm auf 5,45 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 105 mm T5E1 im Ausbauturm auf 6,32 Schuss pro Minute eingestellt



Т34:

    Höhenrichtbereich des Geschützes um 4° nach unten verringert
    Feuerrate des Geschützes 105 mm T5E1 in beiden Türmen auf 7,5 Schuss pro Minute eingestellt



M26 Pershing: Streuung während Bewegung um 10% verringert

Änderungen an amerikanischen Granaten:

    12,7 mm AP M2: Schaden auf Module von 16 auf 20 erhöht
    76 mm HE M42B1: Explosionsradius von 0,96 auf 0,92 verringert
    105 mm HE M1: Explosionsradius von 1,84 auf 1,75 verringert
    105 mm AP T32: Schaden von 360 auf 320 verringert
    105 mm APCR T29E3: Schaden von 360 auf 320 verringert
    105 mm HE M11: Schaden von 450 to 420 verringert
    155 mm HE M101: Explosionsradius von 4,0 auf 3,81 verringert
    155 mm HE M102: Explosionsradius von 4,0 auf 3,81 verringert
    155 mm HE M101M2: Explosionsradius von 5,38 auf 5,34 verringert
    203 mm HE M106: Explosionsradius von 6,87 auf 6,54 verringert
    203 mm HE A1M1: Explosionsradius von 9,81 auf 9,54 verringert



Änderungen an russischen Fahrzeugen

IS-3:

    Höchstgeschwindigkeit vorwärts und rückwärts von 36 bzw. 16 auf 38 bzw. 17 km/h vergrößert
    Leistung im Gelände der Ausbau-Kettenlaufwerke um 5% angehoben
    Struktur der Wanne um 100 Punkte erhöht
    Struktur des Ausbauturms um 40 Punkte erhöht



IS-7:

    Panzerung um das externe MG überarbeitet
    Größe des Turmdrehmechanismus verringert



KV-1S:

    Struktur der Wanne um 100 Punkte erhöht
    Struktur des Ausbauturms um 10 Punkte erhöht
    Leistung um mittleren Gelände um 10% erhöht



KV-220:

    Front-Wannenpanzerung von 120 auf 100 mm verringert
    Tier-Einstufung um 1 verringert




S-51:

    Struktur um 30 Punkte verringert
    Streuung bei Bewegung und Wenden um 10% erhöht
    Feuerrate des Geschützes 152 mm BR-2 auf 3 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 203 mm B-4 auf 1,58 Schuss pro Minute eingestellt



SU-14:

    Struktur um 90 Punkte verringert
    Wenderate um 2 °/s erhöht
    Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
    Feuerrate des Geschützes 152 mm BR-2 auf 3,33 Schuss pro Minute eingestellt
    Streuung des Geschützes 152 mm BR-2 auf 0,43 eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 203 mm B-4 auf 1,9 Schuss pro Minute eingestellt
    Streuung des Geschützes 203 mm B-4 auf 0,48 eingestellt



Objekt 212:

    Struktur um 90 Punkte verringert
    Kanonenblende überarbeitet
    Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
    Feuerrate des Geschützes 152 mm BR-2 auf 3,33 Schuss pro Minute eingestellt
    Streuung des Geschützes 152 mm BR-2 auf 0,43 eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 203 mm B-4 auf 1,9 Schuss pro Minute eingestellt
    Streuung des Geschützes 203 mm B-4 auf 0,48 eingestellt



Object 704:

    Höchstgeschwindigkeit vorwärts bzw. rückwärts von 43 bzw. 14 auf 37 bzw. 13 km/h verringert
    Streuung während Bewegung und Wenden um 10% verringert
    Horizontaler Richtbereich des Geschützes auf 11° je Seite eingestellt
    Struktur um 250 Punkte erhöht
    Streuung auf 0,34 eingestellt
    Zielerfassung auf 2,5 Sekunden eingestellt



SU-18: Feuerrate des Geschützes 76 mm Mod. 1927 auf 9,84 Schuss pro Minute eingestellt

SU-26: Feuerrate des Geschützes 76 mm Mod. 1927 auf 10 Schuss pro Minute eingestellt

SU-5:

    Struktur um 30 Punkte verringert
    Feuerrate des Geschützes 76 mm Mod. 1905/30 auf 11,54 Schuss pro Minute eingestellt
    Feuerrate des Geschützes 122 mm Mod. 1930 auf 8 Schuss pro Minute eingestellt



SU-8:

    Struktur um 50 Punkte verringert
    Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
    Genauigkeit der 152 mm Haubitze ML-20 auf 0,5 eingestellt



T-34-85: Struktur des T-34-85-Turms um 20 Punkte verringert

T-54:

    Gewicht des Ausbauturms um 500 kg erhöht
    Leistung des stärksten Motors auf 700 PS erhöht
    Kosten des stärkstens Motors auf 82.300 Kreditpunkte eingestellt



Änderungen an den sowjetischen Granaten:

    76 mm UOF-354K: Explosionsradius von 0,96 auf 0,92 verringert
    122 mm UOF-471: Explosionsradius von 2,48 auf 2,36 verringert
    122 mm OF420SO: Explosionsradius von 2,48 auf 2,36 verringert
    122 mm OF420SOMSH: Explosionsradius von 2,68 auf 2,36 verringert
    152 mm 53OF500:
        Explosionsradius von 3,85 auf 3,67 verringert
        Schaden von 290 auf 330 erhöht

    152 mm 53-OF-530: Explosionsradius von 3,85 auf 3,67 verringert
    152 mm 53-OF-551: Explosionsradius von 3,85 auf 3,67 verringert
    152 mm 53-OF-551BM: Explosionsradius von 5,39 auf 5,13 verringert
    203 mm F-625D: Explosionsradius von 6,87 auf 6,54 verringert
    203 mm F-625DBM: Explosionsradius von 9,62 auf 9,16 verringert

_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern erst wieder angefangen und hab mir inzwischen den panzer II und den 35 t geholt. meistens gelingt mir ein abschuss aber dann ist schluss....
bin mal sich zum nächsten panzer spielt dauerts ne ganze zeit lang...
irgendwelche tipps so für den start?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hier findest du im Forum einige Threads mit Tipps und Hilfen. Es gibt dort auch einen Thread mit den Trefferzonen der einzelnen Panzer. Nützlich, wenn man meint nicht durch die Frontpanzerung zu kommen... es gib immer eine Schwachstelle. ;)

Ansonsten immer taktisch spielen, also versuchen den Panzer und das Gelände bzw. die örtlichen Gegebenheiten bestmöglich nutzen. D.h. Deckung und die Büsche etc. nutzen. Als Kampfpanzer immer nur kurz um die Ecke schauen, feuern und wieder zurück ziehen.
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de