FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LSH V5.1 Torpedo lässt sich nicht abfeuern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
efg
Gast


Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 14:11    Titel: LSH V5.1 Torpedo lässt sich nicht abfeuern Antworten mit Zitat

Nach langer Abstinenz habe ich mir mal wieder SH III mit LSH V5.1 installiert.
Nun lassen sich die Torps nicht mehr abfeuern.
Im Seerohr markieren, mit Button 'Torpedo los' und nischt passiert.
In SH III lässt sich der Schuss so auslösen.
Da mache ich doch irgend etwas nicht richtig, oder?
Bitte um Hilfe.
MfG, Günther
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal das die Antwort so einfach ist. Vorher die Mündungsklappen mit der Taste "Q" geöffnet? Bei LSH ist nämlich diese Sicherung drin damit man die Aale nicht aus Versehen mit der Entertaste ins Leere schickt.
Hoffe ich konnte helfen.
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
efg
Gast


Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 12:27    Titel: aha!!! Antworten mit Zitat

nö, natürlich nicht.
Danke...wenn es denn soo einfach ist..
Gruß, Günther
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ach nö, kann man nicht einfach durch die Mündungsklappen schießen Achtung, Ironie!
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

joschi3268 hat Folgendes geschrieben:
ach nö, kann man nicht einfach durch die Mündungsklappen schießen Achtung, Ironie!


Aces Of The Deep Fahrer (Wieder ist das DOS-Spiel gemeint, nicht der SH3 Mod) ist das gut so. In deren Tastenbelegung war Enter nämlich für das Herabsetzen der Zeitbeschleunigung vorgesehen. Wenn ich bedenke wie viele Aale ich wegen ner Sichtung in den Dreck geschossen habe...
meckern
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich auch Verlegen meckern .
Aber ich habe ein anderes Problem, bei meiner Neu-Install von SHIII mit LSHIII-V5 kann ich ne neue Karierre beginnen, Erprobungsstelle Kiel, aber nach versetzung nach Wilhelmshaven kann ich nur Ausrüsten, beim Spiel laden bricht alles zusammen CTD.
Egal wohin ich mich versetzen lasse, man kann ja nich in der Erprobungsstelle bleiben oder??

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehecht
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 110
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kaleun-LeoU112 hat Folgendes geschrieben:
Moin
Ich auch Verlegen meckern .
Aber ich habe ein anderes Problem, bei meiner Neu-Install von SHIII mit LSHIII-V5 kann ich ne neue Karierre beginnen, Erprobungsstelle Kiel, aber nach versetzung nach Wilhelmshaven kann ich nur Ausrüsten, beim Spiel laden bricht alles zusammen CTD.
Egal wohin ich mich versetzen lasse, man kann ja nich in der Erprobungsstelle bleiben oder??

Mfg Leo


Du hast nicht rein zufällig in der Erprobungstelle dein Boot aufgerüstet? Neuer Turm oder so?

Hab irgendwo gelesen das man das wegen Abstürzen nicht machen soll....nur das Boot nehmen und weg. Ausrüsten erst in der Frontflottille.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Nööö hab ich zwar noch nix von gehört aber ich bin versetzt also versetzung genehmigt danach ausrüsten auftrag lesen etz. auslaufen:Wilhelmsh.....
einlaufen:Wilh....
dann laden.................
CTD herumnörgeln ach so...
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de