FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Urteil über SH5.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Fähnrich
Fähnrich


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Alfeld

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 11:57    Titel: Mein Urteil über SH5. Antworten mit Zitat

Moin Männer - Ich finde zwar auch es ist eine frechheit von Ubi das Game so rauszubringen - ist aber mit viel potenzial -mit ein paar mods spiele ich es seid es sie gibt !! -- ausdrücklichen dank an sämtliche Moder !! - Geniale Mods -nach kurzer Zeit !! -klasse cool Top - Das Wird noch der Hit !! lachen Top Marine PS: -Frage - gibt es einen Mod mit neuen spielbaren Booten oder Überwassereinheiten ?? - Mfg.an Alle Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gähn, tolle Grafik aber sonst nur tauglich als Betaversion und Modderfreundlich wie UBI es behauptet hat ist es och nicht...... meckern
Sieht dir mal den Testbericht von Gamestar an RTFM

Ich werfe mir dann wohl mal wieder SH3 uffe Platte, zum Onlinegame wird wohl die zeit net reichen aber vielleicht gibt sich ja mal die gelegenheit dazu.

Gruß joschi3268
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Vaderchen
Stammgast


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gamestar ist keine Bewertungsgrundlage.

Tatsächlich macht SH5 dank den Moddern schon viel her.
Momentan fahre ich mit AOTD-RdA Mod, Das Boot Sound und Moral Mod und es ist schon ein anderes Spiel so, bzw. es ist damit erst überhaupt spielbar.
Dazu sind genug andere Mods derzeit in Arbeit so das man davon ausgehen kann in nicht allzu langer Zeit ein fertiges SH5 zu haben.

Das SH3 fasse ich dafür nicht mehr an.
_________________
<~>
"Die Wahrheit triumphiert nie; ihre Gegner sterben nur aus." - Max Planck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Fähnrich
Fähnrich


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Alfeld

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:21    Titel: Vaderchen hat recht !! Antworten mit Zitat

Top Gruss Kollege(n) : -Es wird noch das Superspiel -- Gamstarbewetung usw. --das ich nich Lache son Schrott !! Mega out meckern Lachkrampf -- Selber nen Bild machen und Richtig Zocken !! -Habe an die 20 Mods gezogen und fast Alle schon mal probiert ! Top -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Fähnrich
Fähnrich


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Alfeld

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:27    Titel: Joschi- Warum..? Antworten mit Zitat

Hi:- Joschi -Warum behart ihr alle anscheinend so auf Sh3. ?? - Cool Frage Marine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jammer
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 506
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 20:09    Titel: Re: Joschi- Warum..? Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Hi:- Joschi -Warum behart ihr alle anscheinend so auf Sh3. ?? - Cool Frage Marine

Aus Erfahrung, weil man unterscheiden kann zwischen Grafik-Gimmik und Uboot-Simulation mit mehr Systemtiefe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

also man sollte sich schon mal die mühe machen, und beim UBIforum lesen.
die mods können nur kleinigkeiten machen, aber die bugs nicht entfernen.
schei.... auf die grafik, wenn das game jede menge bugs hat. ein unfertiges game auf den markt zu bringen ist schon eine frechheit, dafür aber noch eine stängigen online verbindung haben zu müßen, ist ein schlag ins gesicht der gamer, die sich den schrott kaufen.
bin kein freund von Gamestar, aber sogar die haben zurück gerudert.

gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 525
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst mit entferntem DRM bin ich nicht sonderlich motiviert, das Spiel zu kaufen. Man wollte wohl tatsächlich eine neue Käuferschicht ansprechen, deswegen ist SHV auch so arcadelastig geworden. Wäre das Spiel nicht so verdammt buggy, wäre das vielleicht sogar gelungen.

Für mich hat das mit einer SIM jedenfalls wenig zu tun, und ob die Modder da wirklich noch so viel richten können? Ich weiß es nicht. Time will tell. - Das jetzt die Möglichkeit gegeben wird Schiffe aus SH4 zu importieren, ist wohl weniger ein Zugeständnis an die Modder. Man versucht hier meiner Meinung nach nur zu retten, was zu retten ist.

Zum Thema Patch muß man wohl auch nicht viel sagen. Das meiste ist doch längst von Moddern gefixt worden, viel neues sehe ich im Log jedenfalls nicht.

Mir reicht momentan SH3+LSH5, habe zur Zeit eh nicht so viel Zeit zum "simulieren". Lachkrampf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de