FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SH II DC Revival
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuestenaal
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 12.03.2004
Beiträge: 130
Wohnort: mal Hier mal Da - meistens in Ful da

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rollo hat Folgendes geschrieben:
freitag 19:00 uhr Frage

Is ne Ansage - ich könnte.
_________________
------- Si vis pacem, para bellum -------

One must endure without losing tenderness !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dieses Wochenende leider nicht
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3501
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Alaaarm! Auslaufbereit!
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich kriegs nich hin..... Mit den Augen rollen
überall lecks...
bis freitag werde ich wohl weder sh2 noch dc zum laufen kriegn, obwohl dc vielleicht, nur ich hab das spiel erst neu und weissnochnicht umzugehn damit...
glück für euch Achtung, Ironie!
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In der Original-ZF hatte man z.B. im MP keine Chance mit der Bismark gegen die King Georg.


Ich weiß leider nicht,was du unter:"MP Bismark vs King George"
verstehst und wie du es spielen würdest.
Wenn ich darüber gefragt werden würde,würde ich sagen:
Die Bismark ist die Atellerie-Stellung und ihre DD´s sind die Zieldatenermittler,die ihre Daten an die Bismark weiter geben.
Die Bismark selber,hält sich tunlichst aus dem Reichweitenbereich
anderer Schiffe heraus und spielt selbst ihre enorme Schußreichweite aus.
Wenn drei Leute sich darauf verstehen,dann kann eigendlich auf der anderen Seite sein wer will,auch die King George.
Enden wird es in einem Gemetzel.
Wer die besseren Treffer plaziert,wird als Sieger aus der Schlacht gehen.
Das können eigendlich alle Beteiligten an den legendären "Gibraltar-Schlachten" der 9ten bestätigen.

Zitat:
Weiterhin hatte ich im Bereich der Sensorik zu gunsten der Multiplayertauglichkeit bei den humangesteuerten Schlachtschiffen von DC-ZF Eingriffe vorgenommen.


Gut zu wissen,dass am Mod der 9ten Veränderungen vorgenommen wurden.
Verträgt sich das mit dem MD-5 Check?
Warum wurde dieser Check in den Mod integriert?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuestenaal
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 12.03.2004
Beiträge: 130
Wohnort: mal Hier mal Da - meistens in Ful da

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Nachtschicht eingelegt und war in unserem Internetcafé zugange - nachdem ich eine Stunde meine SHII CD gesucht habe.
Wenn 4 Boote und 4 DCs sich über einen Switch gegenüberstehen, dann fliegt keiner raus - hab´s dann die ganze Nacht mal unbeaufsichtigt laufen lassen und heute Morgen nochmal eine andere Mission angespielt - keiner ist geflogen. Vielleicht sollten wir alle unsere Router mal konfigurieren und sehen ob es besser klappt - ist nur eine Verdachtsdiagnose.
Könnte es auch daran liegen, dass ich die Hardwarebeschleunigung der High-End Grafikkarten ein bisschen herunter gesetzt hatte?
Jemand noch eine Idee?
PS: Lustigerweise konnte ich in allen Booten den Ping hören - warum auch immer, aber der Sonarbug im DC war da.
_________________
------- Si vis pacem, para bellum -------

One must endure without losing tenderness !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Deep Five
Um es vorweg klarzustellen, die Modi FF+ZF wurden in ihrem Ursprung meinerseits nicht verändert, ich hatte lediglich jeweils Erweiterungen dazu erstellt wie z.B. Japanese (Pazifik).

Das hat sich "prima" mit MD5 vertragen, wieso und vor allem wie möchte ich hier -aus nachvollziehbaren Gründen- nicht öffentlich darstellen.
Bei Bedarf kann ich es Dir aber mittels PN mitteilen.

@Rogge
Hast Du auch jeweils die deutsche Version von SH2 u/o DC?
Was funktioniert denn nicht bzw. hälst Du dich auch an die Install.-Anweisungen bei FF?

@Küstenaal
Sowohl beim Host als auch bei allen Clients müssen die Ports 3000 - 3006 TCP/IP+UDP UND 2302 - 2400 UDP freigeschalten werden!
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei Bedarf kann ich es Dir aber mittels PN mitteilen.


Kein Bedarf....mein Name steht im "Abspann" von FF bzw. ZF.
Wie MD5 funktioniert,weiß ich.

Zitat:
Wenn 4 Boote und 4 DCs sich über einen Switch gegenüberstehen, dann fliegt keiner raus


Preview:
MP-Game vom 25.06.2004 22:00 Uhr

Entschuldigung,kann ich mal durch?

Seit einiger Zeit wurde intensiv am Update 1.2 von SH 2 und DC gearbeitet.Diese Woche sind die letzten Feinheiten gemacht worden.Das Update wurde zum Download bereit gestellt.
Klar,dass an diesem Freitag der TS wieder mal fast überquoll.War ja noch lange nicht alles.Mitspieler ohne TS warteten sehnsüchtig im Forum auf den Beginn des Spieles und auf die IP vom Host."Vor dem Spiel ist nach dem Spiel",sagt schon eine alte Fußballregel.Es wurde also wieder organisiert und letzte technische Details geklärt.van Tronje bildete mit seinem Host wieder mal den Sammelpool für die gespannte Meute.
Nicht nur einmal,nein,3 oder 4 mal mußte gestartet werden.
Ist aber bei der Anzahl der Mitspieler eigendlich normal.
Ein kurzer Blick auf meinen Schmierzettel sagt mir,wer alles dabei sein wollte.Es wurde ein paar mal die Einheiten und die Seite gewechselt.Ich hoffe,ich habe einigermaßen den Überblick behalten.
Auf deutscher Seite führten van-Tronje mit der "Yamamoto" und Phate mit der "Bismarck" die Steitmacht ins Feld.Zu ihrer unterstützung wurden sie von Orakel und LI Fritz mit einem XXI. U-Boot begleitet.Desweiteren war noch ein italienisches Mienenleger U-Boot mit Stormfly als KaLeun mit von der Partie.Unerwartete Verstärkung erhielt die Truppe von einem U-Boot dessen Kommandannt ein gewisser Ingo war.Im folgenden nur noch KI genannt.Nähere Infos lagen nicht vor.Der furchtlose Seehase konnte leider wegen technischen Schwierigkeiten nur außerhalb der Gefechtszohne auf ein Reperaturtrupp warten und nicht am Gefecht teilnehmen.
Die englische Seite war besetzt mit Dangeroy und McGreg auf der "King George" bzw. "Hood",Seekuh auf dem "Subkiller",Eagleeyesix und Deep Five auf den DD´s "Beagle" und "Deep".Also waren 10 Mitspieler beteiligt.Es hätten auch fast 11 sein können.Juml war ohne TS und mit technischem Ausfall leider auch nur,genau wie Seehase,leider außen vor.Fast währe die Traummitspielerzahl 12 ereicht worden.Aber das wird noch.
Spielstart
All denen,den nach dem Start die Landkarte mit dem Pausenfenster erschien,rutschte ein "ja,fantastisch" über die Lippen.Sofort wurden alle Einstellungen der Stationen im jeweiligen Boot vorgenommen.Das geht schon fast wie im Schlaf.
Kurs festlegen,Geschwindigkeit festlegen,alle Mann auf Gefechtsstationen,Radar aktivieren,Sonarstation calibrieren,WaBO-Station auf Anzahl und ordnungsgemäße Einstellung der WaBo´s kontrollieren und die ersten eigenen und feindlichen Kontakte inspizieren.Bei diesem Prozedere vergisst man häufig,sich ordendlich im Chat mit Name und Schiff zu melden.Das wurde jetzt nachgeholt.
Das Spiel
Keine Zeit für höflichkeiten.Die "King George" wurde von einem Torpedo getroffen.Eagle war näher dran und inspizierte mal die Lage.Meiner Kesselcrew mußte ich erst mal die Teetassen wegnehmen,ehe mein DD in die Puschen kam.Die "King George" machte indess Ausweichbewegungen,um nicht noch mehr Treffer zu erhalten.Derweilen ging die "Hood" auf Südkurs.Wahrscheinlich wollte sie mal einen Blick um die Landspitze riskieren.Dort,wo der Gegner zu erwarten ist.Die,unserem Verband nicht gemeldete Gruppe aus vier Korvetten,lief mit Südwestkurs schon in Richtung "Staße von Gibraltar".
Eagle spezifizierte den U-Boot Kontakt näher als Goblin 1,unbekanntes U-Boot.Sein Sonar versuchte,nähere Daten über diesen Störenfried heraus zu bekommen.Sein erster Anlauf erfolgte darauf hin mit kurzer Verzögerung.Ich fuhr mit meinem DD schon eine weite Schleife nach Osten und Süden um dann von Südost auf den Kontakt zu zulaufen.Eagle´s WaBos flogen raus,kurze Zeit später auch meine.Kurs und Geschwindigkeit des Kontakts waren nicht sehr genau.Von der Tiefe ganz zu schweigen.Der "Ping-Knopf" klemmte wieder mal.Höhrbar war das U-Boot schon.Eagle und ich beschäftigten uns eine Weile mit "Ringeltanz" um das U-Boot.Das KI-U-Boot wechselte oft tiefe und Kurs.Mitlerweile war die "King George" und die "Hood" weit weg von der Gefahr und Eagle und ich wollten nicht noch weitere WaBo´s an diesem abgedrängten Gegner verschwenden.Es bestand ja auch sofortiger Handlungsbedarf.Die "Hood" hatte sich ohne Sicherung schon sehr weit vor gewagt.Eagle übernahm das.Ich ging indess auf Südkurs,um Südlich vom Korvettenverband in Richtung "Straße von Gibraltar" vorzustoßen.Plötzlich eine schreckliche Nachricht.Die "King George" war auf Grund gelaufen.Notiz für die Admiralität:
Karten von den Gewässern um Gibraltar nochmals überprüfen lassen.
Ein wichtiger Trumpf im Spiel ist ausgefallen.Nun heißt es improvisieren.Es ist aber keine Zeit,um große Überlegungen anzustellen.Die Korvetten werden mit Torpedos angegriffen,"Beagle" und die "Hood" scheinen schon Atelleriegefechte zu haben.Also die "große Gruppe" reingeschmissen" und mit Volldampf zur Spitze der Korvetten vorstoßen.Das feindliche U-Boot ist mitten unter ihnen.Torpedos werden gemeldet.Also muß der U-Boot KaLeun auf Seerohrtiefe sein.Ich befinde mich achtern vom U-Boot,Sonar ist auf passiv.Muß ja nicht gleich jeder wissen,was da über den Köpfen rumschippert.Eagle fährt wieder den ersten Anlauf und markiert die vermeindliche Stelle des Aufanthaltsortes vom U-Boot.Nach dem Anlauf macht er wieder schön Platz,damit ich noch eine Ladung WaBos hinterher werfen kann.Jetzt wird wieder mit aktivem Sonar gefahren.Das U-Boot dürfte überascht sein,dass es nicht nur von einem DD mit großer Aufmerksamkeit bedacht wird.Fast wieder das gleiche Spielchen,wie mit dem KI-U-Boot.Diese Arbeit kostet aber Zeit.Vermutlich hat Eagle das Periskop vom U-Boot abrasiert.Irgendeine Kollision war zu vernehmen.Der Gegner setzt uns weiter zu.Die schon weiter gelaufenen Korvetten werden von Atellerie belegt und mit Torpedos angegriffen.Woher kommt die denn ? Die dicken Brocken sind doch eigendlich noch zu weit weg.Sichtkontakt mit aufgetauchtem U-Boot.Aha,der italienische Mienenleger vertraut auf seine Deckgeschütze.Da muß ich mitmischen.Salven werden hinüber geschickt.Leider sehr ungenau.Obwohl ich das U-Boot im Visier habe,lande ich keine Treffer.Die "Beagle" und die "Hood" haben es unterdessen auch nicht gerade leicht.Treffer um Treffer landen in den Aufbauten der Schiffe.Die "Hood" ist hinüber.Ein Blick durch das Fernglas bestätigt das.Noch etwas anderes ist zu sehen.Ein großer,schwarzer Schatten drängt sich ins Bild.Die "Bismarck" läuft mit Volldampf in unsere Linien hinein.Mein Feuer wird vom U-Boot auf die "Bismarck" verlegt.Vergebens.Die dritte Salve vom Gegner zerlegt meinen DD in seine Einzelteile.
Mir bleibt gerade noch Zeit,die Flagge an die Beagle zu übergeben,dann wird mein DD zu einem künstlichen Riff für die Fische.
Zwei Mann in einem Boot
Auf der "Beagle" angekommen,geht es sofort heiß her.Kaptitän Eagle versucht den DD von den feindlichen Geschützsalven fern zu halten,ich sitze bei den Geschützrechnern und versuche das Dickschiff zu beeindrucken.Was jucken denn Mückenstiche einen Elefanten ? Eagle dreht bei und wirft die Nebelmaschiene an.Absetzen ist ne gute Idee.Ich habe ja schon mehr als eine Öffnung in den Geschütztürmen,um nach dem Gegner ausschau zu halten.Durch den Nebel sehe ich zwar nichts mehr vom Gegner,aber das hat sowieso keine Bedeutung mehr.Das letzte,was ich sehe,ist so ein dunkles Ding von 70 Kg Gewicht,dass direckt auf die "Beagle" zu fliegt und sie in Stücke reißt.
Epilog
Vom Rudern tuen mir schon die Hände weg.Ein zweites Schlauchboot von der "Beagle" kommt längsseits.
"Hallo Eagle.Hast du mal ne trockene Zigarette für mich ? Ist wieder mal scheiße gelaufen,mit dem Gefecht.Wir müssen mal rausbekommen,ob die deutschen überhaupt nur einen Lackkratzer von uns bekommen haben."

Schlauchbootkapitän "Deep Five"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuestenaal
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 12.03.2004
Beiträge: 130
Wohnort: mal Hier mal Da - meistens in Ful da

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Deep - ich hab den Aufriss auch nur gemacht, weil ein Teil der BS W7 sind und ein Teil XP. Das es Früher schon funktioniert hat ist mir klar, aber das mehrmalige Rausfliegen von Rollo muß ja einen Grund haben und wenn es so weitergeht, dann fliegt die Spielfreude noch hinterher.
Gruß Küstenaal
_________________
------- Si vis pacem, para bellum -------

One must endure without losing tenderness !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Weder das Spiel noch die Mod´s sind für die modernen PC´s gemacht worden.
Wir sollten froh sein,dass es überhaupt irgendwie geht.
Aus welchen Gründen bei dem einen oder anderen ein
ctd oder ein plötzliches Ende oder ein verlieren der
Verbindung stattfindet,wird wohl nie ganz ergründet werden.
Die Ausstattung der PC´s,das BS und die Online-Verbindung
unterscheiden sich in ihrer Vielfalt noch mehr,als früher.
Eine 100% ige Gleichheit des Spiels ist auch nicht mehr gegeben.

Wenn ich wieder mal an "Koralle" für SH/DC komme,
sollte ich mal eine "Popeleinfachohneschikimikimission" basteln.
Das eliminiert dann auch Fehler bei den in der Mission vorhandenen Units.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Deep Five hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich wieder mal an "Koralle" für SH/DC komme,
Das eliminiert dann auch Fehler bei den in der Mission vorhandenen Units.

Wie wärs denn mit Dangerfreaks Mapgenerator, dann kannste Dir den Unfug mit Koralle total sparen....
http://www.dangerfreak-online.de/games/sh2dc/DFmapgen11_06de.exe

Allerdings brauchen alle MP-Teilnehmer eben diesen Generator und müssen diesen vor dem Spiel starten. Weiterhin sollte beachtet werden, daß jeweils zur vollen Stunde eine neue Map generiert wird (es kann also niemand nach Vollendung der Stunde ins Spiel einsteigen).

Ganz großer Vorteil beim Mapgenerator ist jedoch, daß die Zerstörer niemals vorweg wissen, von wo die Uboote kommen.
Eine statische Karte/Map im Gegensatz zum Generator ist eigentlich eine "Einwegkarte"... Verfall nach Gebrauch.
Somit steigert der Generator erheblich den Spielspaß als auch die Balance. zwinkern
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie wärs denn mit Dangerfreaks Mapgenerator.....


Getestet,für schnelles Erstellen von Missionen für gut befunden.
Da hat sich jemand ne Menge Arbeit gemacht.
Top

Zitat:
dann kannste Dir den Unfug mit Koralle total sparen....


Ich brauche "Koralle" nur zum ermitteln der genauen Position vom Konvoi.
Es würde ausreichen,ein einziges Schiff an die von mir gewünschte Position zu setzen.
Gibraltar,Küste vor New York ect..
Viele der Missionen spielen an original Schauplätzen.
Der Rest ist "Hand made" im Text-Editor.
So etwas muss ja auch noch mit rein:
[WEATHER]
Name = CLEAR
Wind = 6,W
SeaState = 4
Visibility = 3
Temperature = 20

[FRONT1]
Location = 15.702005, 38.288176
Size = 180,120
Altitude = 4000
Movement = 10,N
CloudType = Partial
CloudID =Cirrus002
Transparent = TRUE
Wind = 8,S
SeaState = 6
Precipitation = NONE
Temperature = 20
Visibility = 3
Intermittent= FALSE
Continuous= FALSE

[FRONT2]
Location = 15.702005, 38.288176
Size = 24,20
Altitude = 2000
Movement = 30,W
CloudType = Partial
CloudID =Cloud005
Transparent = TRUE
Wind = 10,S
SeaState = 6
Precipitation = NONE
Temperature = 15
Visibility = 4
Intermittent=FALSE
Continuous= FALSE

[FRONT3]
Location = 15.702005, 38.288176
Size = 35,40
Altitude = 1000
Movement = 80,SW
CloudType = OVERCAST
CloudID =Cloud003
Transparent = TRUE
Wind = 15,S
SeaState = 6
Precipitation = HEAVY
Temperature = 10
Visibility = 6
Intermittent=FALSE
Continuous= FALSE

*****************
[GROUP8]
Name=D 390 Ralph Talbot
Type=SHIPDIVISION
Nationality=AMERICAN
Order1.1 = ROE,SUBMARINE,unlimited,destroy,EVADE,full,-1,-1,-1,-1
Order1.2 = Profile,extreme,extreme,extreme
Order1.3 = SPEED,EXACT,5
Order1.4 = WayPt2,15.590652,38.174388,-1,-1
Order1.5 = WayPt2,15.606636, 38.238324,-1,-1
Order1.6 = WayPt2,15.698851, 38.27398,-1,-1
Order1.7 = Patrol,15.581421, 38.12895,5000,5,-1

WayptDisplay = DO_NOT_SHOW

[GROUP8.1]
Name=D 390 Ralph Talbot
Type=SHIPDIVISION
Nationality=AMERICAN
Order1.1 = ROE,SUBMARINE,unlimited,destroy,EVADE,full,-1,-1,-1,-1
Order1.2 = Profile,extreme,extreme,extreme
Order1.3 = SPEED,EXACT,5
Order1.4 = ATTACK,1,Depthcharge,UNIT,-1,-1
Order1.5 = ATTACK,2,Depthcharge,UNIT,-1,-1
Order1.6 = ATTACK,13,Depthcharge,UNIT,-1,-1
Order1.7 = ATTACK,14,Depthcharge,UNIT,-1,-1


[GROUP9]
Type = AIRWING
UnitType = AIRCRAFT
Side = 1
Name = Air Patrol West2
Nationality = AMERICAN
EntryTime = 1440
EntryDate = 19990909
EntryInterval = 9999
Order1.1 = ROE,Submarine,unlimited,destroy,EVADE,full,-1,-1,-1,-1
Order1.2 = Profile,extreme,extreme,extreme
Order1.3 = Bombtorpedo,-1,-1,-1,-1
Order1.4 = BombHigh,-1,-1,-1,-1

WayptDisplay = DO_NOT_SHOW
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ok... die dynamischen Wetterfronten als auch die KI-Befehle speziell bei FF/ZF hatte ich nicht berücksichtigt.

Habe bis jetzt leider auch keinen aktiven DLL von Koralle mehr gefunden. überlegen

Nachtrag:
Könnte evtl. auch "Kriegstanz" alternativ zu Koralle weiterhelfen?
http://www.brookview.karoo.net/Kriegstanz/index.html

Habs mir allerdings nicht näher angeschaut...
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

bis zum 12.04. liegt mein kahn im dock zur generalüberholung...

die crew hab ich zum eiersuchen in den urlaub geschickt.

am karfreitag werd ich auch den heimweg gen brandenburg antreten und mich von muttern verwöhnen lassen ...

ich hab bestimmt auch wieder abgenommen und seh ganz blass aus! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

wenn ich wieder zurück bin, fahre ich auf jeden fall wieder mit raus.

ich wünsch euch schon mal ein schönes osterfest!

euer blecheimerwerfer! Zerstörer


@thomsen:
vergiss den osterhasen nich, sonst gibts wieder gemecker! Zwinkern
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3501
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich guck am Freitag um 19.00 Uhr trotzdem rein..

Vielleicht gibbet ja doch wat Mr. Green Mr. Green
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de