FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Petition wegen des Onlinezwanges
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 525
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jammer hat Folgendes geschrieben:

Dazu müßten sich aber die Modder das Spiel kaufen! :mrgreen:


Schtümmt, komische Situation. :mrgreen:

Gehe wir einfach mal vom Optimalfall aus, und der OZ fällt nach 2 Wochen durch einen der vielen Patches, die sicher wieder kommen werden, weil SHV wie plumbum in den Regalen liegt. Damit wäre dann schon ein großer Schritt gemacht, und die Modder könnten loslegen.

Einige hartgesottene Modifizierungsbastler werden es aber sicher dennoch vorher kaufen. U.U. gibt SHV ja etwas zum ausschlachten für GWX/LSH/WAC her.

Schaun 'mer mal! Marine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ein guter Bekannter vom Media Markt sagt mir da Sie auch nicht auf den Kopf gefallen sind,Sie lesen ja auch in den Foren mit, und an den wenigen Vorbestellungen gesehen haben das was im Busch ist bei SH5, haben Sie Ihrerseits die bestellungen um 50% gesenkt.
Das ist es was wir brauchen, nur so kann von Anfang an der Druck hoch gehalten werden, um doch noch einige Verbesserungen zu erreichen. Top Top Top
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 468
Wohnort: Hessens Olymp

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

[Update:] Wie Ubisoft mitteilt, erfolgt die Speicherung von Spielständen nicht ausschließlich online, sondern zusätzlich auch auf dem lokalen Rechner des Spielers. (Nico Nowarra) / (psz)

Wer noch ein wenig mitdiskutieren will:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Update-Online-Zwang-fuer-Offline-Spieler-935628.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na für Friedl ist es ja schön das UBI ihn wieder freigeschaltet hat, mein Account bleibt aber weiterhin gesperrt. Das soll also nix anderes heißen die Mitglieder der 9ten die sich offiziel als Mitglieder mit Ihrem Nick hier aus dem Forum bei UBI anmelden werden bevorzugt wieder freigeschalten werden weil ja sonst die Empörung zu groß wäre.
Einzelne kleine Leuchten bekommen die ROTE Karte und alle anderen wie o.g. bekommen nur den erhobenen Zeigefinger zu sehen.
Gruß joschi3268
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Joschi wir war dein UBI Nick ?
Ich schreib dem UBI Marc sofort eine Nachricht !
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich habe eben mal geschaut wann ich ich dem Laden mein erstes Post verfaßt habe, das war genau am : Geschrieben am 29.04.2004 22:54

Im Lauf der Zeit, das ist wie in jedem Forum, nimmt die Zahl der Flachpfeifen zu, aus diesem Grund habe ich mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Friedl............ glaubs mir............Ich hätte da zuuuu gerne meinen Senf nochmal dazu gegeben, doch wäre ich dann wieder gesteinigt worden...................

Mein Meinung bleibt bestehen, und wenn UBi 10000000000000000 mal versichert, wir wären ihre Kunden, wir wären sie die Community, interessiert sie unsere Meinungen, Anregungen, Vorschläge, nen feuchten Hühnerfurz................. zigfach erlebt, deswegen bleibt UBI für mich der letzte (achtung jetzt kommt eine Westerwälder durch) "Dreckswichsladen"
Droff geschisssssen !!!!!!!

glg Roger
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999


Zuletzt bearbeitet von Odin am 22.02.2010, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Joschi

Dein Account müsste bereits wieder freigschaltet sein.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Friedl9te, mein NICK bei UBI.com ist auho. Ich hatte damals auch einen NICK als DSK-joschi (o.ä. ist zu lange her), wurde aber damals gesperrt weil ich damals kurz vor dem erscheinen von SH3 herumgemotzt habe Lachkrampf
Gruß joschi
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Account auho müsste laut Auskunft von Voyager bereits wieder freigeschaltet sein.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaare
Gast


Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bis gestern abend ...war ich voller Vorfreude auf Silent hunter 5.
Ich habe mich so sehr darauf gefreut, schon etlich laaange vorbestellt, doch dann kam der Schock für mich.

Singleplayer sollte nur online spielbar sein.
Zuerst dachte ich ...der verarscht mich, doch dann wurde ich durch meine Neugierde geplagt und suchte nach dieser Behauptung.

Denn ich bin wohl einer der wenigen Spielern, welche keine Internetverbindung haben ...und diese auch nur bei meiner Freundin nutze.
Naja, nachdem ich dies auch in offizellem Teil von Ubi lesen musste, habe ich reagieren müssen.
Wozu für ein Spiel zahlen, wenn ich es eh nicht spielen kann?


Ich bin sowas von enttäuscht, ich kann dies gar nicht in Worte fassen.
Aber ich hoffe das die Grey Wolfs moder sich dann wohl doch ans herz fassen und ihr projekt wieder erwecken...wenigstens dann lohnen sich noch die Feindfahrten.

Natürlich habe ich die Petitionen von Friedl unterzeichnet.

Kaare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider ist das so. Der Aufschrei in der Community ist entsprechend laut, es sind eigentlich alle entsetzt. Nur die Gamer Kids, denen ist es egal, die sind sowieso 7/24 on. Für die ist online sein der Normalzustand.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kameraden,

als erstes bin ich etwas erschüttert darüber ,wie Erwachsene miteinander umgehen.
Ich mochte das UBI Forum sowieso nie.
Ich fing an mit Silent Service auf Atari st und als das erste mal ONLINE eine schlacht spass macht ,war schon der 2. teil silent hunter raus..
warum hat das funktioniert?
weil Modder bzw. die käufer dieses spiels es zu etwas lohnendem machten.
Hätte es das nicht gegeben, hätte es auch mit Destroyer Command nie was werden können.
Mit Sh 3 der gleiche Krampf...optisch anspruchsvoller und ohne die hervorragende arbeit der unermüdlichen Moddergemeinde ein auch unausgereiftes Objekt.

Man sagte uns in der Vergangeheit, der MArkt für Sims ist tot.
wir wären ja nur eine ganz kleine minderheit.
und diese minderheit, die zahlende käufer als intereessengemeinschaft tonnenweise vorschläge bringen wie so ein spiele super werden kann, werden mit solchen sprüchen bedient?
zitat:
Was geschieht, wenn Ubisoft beschließt, diese Online-Dienste in Zukunft nicht mehr anzubieten? Funktioniert mein Spiel dann nicht mehr?

Ubisoft versteht sich als Vorreiter unter den Anbietern spannender Online-Dienstleistungen. Falls irgendein Dienst eingestellt werden sollte, entwickeln wir einen Patch, mit dem das eigentlich Spiel unbeeinträchtigt weitergehen kann.

hahaha, einen patch also.
wer sagt denn ,dass der nicht schon da ist, bevor ihr das teil in den laden stellt?
es gibt zu jeder massnahme gegenmassnahmen.
und es gibt auch möglichkeiten.
ich habe mir 2 x sh3 gekauft um mit meinem sohn im lan zu spielen.
das generve der dvd rennerei hat letztendlich zur zerstörung des dvdplayers beigetragen.
was habe ich gemacht?
nach jahren bin ich auf GXXXCXXXworld gegangen um mir die NODVD cracks zu besorgen.
es funktioniert....ich staune.
und das schöne ist...zumindest wird diese eine originalcd auch schön bleiben...
(toll übrigens dass ich auf beiden diesen starforce müll draufhabe, den ich aufwendig wieder rausschmeissen muss mit starforce removal)

dann noch dieses tolle ding:
Zitat:

Warum zwingt Ubisoft seine treuen Kunden, ein ubi.com-Konto anzulegen, obwohl sie ihre privaten Daten gar nicht preisgeben und lediglich Einzelspielerpartien spielen möchten?

Wir hoffen, dass die Kunden sich unserer Ansicht anschließen und erkennen, dass sie über die Einrichtung eines Kontos ein außergewöhnliches Spielerlebnis sowie Dienste geboten bekommen, die ihnen anderweitig nicht zur Verfügung stehen.


achso....sie "hoffen" auf Einsicht..... "aussergewöhnliches Spieleerlebnis"
ja das wird es werden, wenn man gezwungen wird online zu sein...
wer hat bloss diesen mist verzapft?

Wir werden mit Sh5 als Testkäufer missbraucht....so wie mit den ersten sh3 cds.
ich werde mir das spiel nicht vorbestellen ,sondern warten...ich habe mit sh3 noch einige mods zum spielen... hab mir grad sh4 addon gekauft weils deutsche uboote gibt...ich musste wieder alles runterschmeissen, weil man ja den deutschen sprachpatch vorher installieren muss....
jetzt ist alles drauf, aber das spiel bockt einfach nicht....zuviele fehler..mann mann, und ich sach noch ,lass datt liegen ...nee komm nimm mit fürn zehner....ja okay, auch wenn man dann nur online zocken kann.....
der ubi marc kann ja nicht anders al er schreibt...dafür gibt s den hier--> immer druff Odin


oder den in Zukunft:
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *


Zuletzt bearbeitet von Rogge am 26.02.2010, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rogge, mal ne gute Aussage. Ich hatte für meinen kleinen Laden auch ein paar SHV vorbestellt und habe jetzt zusammen mit den interessierten Kunden gemeinsam diese Vorbestellung komplett zurückgenommen.
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaare
Gast


Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, es ist eigentlich der selbe Kopierschutz wie Spore hat

Und dies war 4 Wochen bevor Release war im Underground.

Um es böse auszudrücken, den Crack werden sie eh nicht verhindern können, bei den ganzen kids.dauert vielleicht nur 3-4 tage länger.

Ich unterstütze diese gar nicht, aber wenn dies die einzigste möglichkeit sein wird es bei mir daheim spielen zu können, werde ich echt ernsthaft darüber nachdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung, ich wollte natürlich nicht den raubkopieren freie hand lassen.
sondern nur darstelllen wie man als normaler kunde kriminalisiert, an die leine gelegt und verarscht werden soll.
dann lieber so ein konzept like rFaktor...ein gerüst mit dem man dann anständige programme weiterentwickeln kann.
ich bezahle gerne für ein tolles spiel ohne hinterher pausenlos ärger zuhaben.
aber nicht für bananenprodukte....*
in meinem bekanntenkreis gibt es nur leute die sich spiele kaufen und musik etc.
da gibts garkeinen der sich das irgendwo "zieht".

siche gibts auch davon ne menge leute, aber die würden sich das spiel eh nie kaufen, weil sie das geld dafür nie hä#tten, also ist das auch kein verlust für die firma.

Ohne raubkopien würde vermutlich microsoft ganz anders dastehn, aber das ist wieder ne andere sache.
ich finde , alles muss in relation zueinander stehen...
ich reg mich einfach immer darüber auf, wenn man kontrolliert werden soll...
wir haben schon genug totalüberwachung(natürlich zu unserem eigenen schutz)
jmd. erschlagen
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de