FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Petition wegen des Onlinezwanges
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 22:14    Titel: Petition wegen des Onlinezwanges Antworten mit Zitat

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/9201015338?r=9201015338#9201015338
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wurde das Topic geschlossen, ich werde aber mit meinem Account eine weiterführung des Topics machen. Ich werde ein neues Topic eröffnen.

Zitat:
@Friedl9te:

Ich denke du weißt dass wir Petitionen nicht gestatten. Daher haben wir dich erst einmal auf diesem Forum ausgeschlossen. Bitte wende dich an community.germany@ubisoft.com für weitere Fragen und Details.



Gruß joschi3268
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.12.2003
Beiträge: 798
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Friedl9te:

Ich denke du weißt dass wir Petitionen nicht gestatten. Daher haben wir dich erst einmal auf diesem Forum ausgeschlossen. Bitte wende dich an community.germany@ubisoft.com für weitere Fragen und Details.


Mann müssen die Schiss vor einer freien Meinungsäusserung haben, mit den Knechten in Rumänien können Sie das wohl machen, für mich ist das Mass mit Ubi voll, kein Bock mehr und auf den SHV Mist schon garnicht.

Dafür gibts: setzen 6 / 0 Punkte

Ganz schön Mega out Mega out Mega out Mega out Mega out Mega out Mega out
_________________
Grüße, Michael U-1000

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe nun das was ich oben geschrieben habe auch gemacht und bitte da um unterstützung.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/6271076338

Den orginal Beitrag habe ich gespeichert, wenn er gesperrt oder gelöscht werden sollte . Denn da drin sind ja die UBI leuts sehr schnell.

Gruß joschi3268

So, mein Account wurde Gesperrt. ich habe eine Stimme bekommen ca. 14 Leute haben es sich angesehen. Die können ja nich immer so weitermachen.
Immerhin hat es fast eine halbe stunde gedauert.
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Slim Volume
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.11.2003
Beiträge: 150
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:04    Titel: Das iss ja nich´zu fassen, diese kleingeistigen ....... Antworten mit Zitat

joschi3268 hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe nun das was ich oben geschrieben habe auch gemacht und bitte da um unterstützung.

Gruß joschi3268

So, mein Account wurde Gesperrt. ich habe eine Stimme bekommen ca. 14 Leute haben es sich angesehen. Die können ja nich immer so weitermachen.
Immerhin hat es fast eine halbe stunde gedauert.


Also, nun isses klar, wer soo auf eine Anregung seiner Kunden reagiert, der muss sich wirklich nicht wundern, wenn die Verkäufe gar nicht mehr stattfinden.
In der heutigen Zeit, soo eine kleinkarierte Aktion und dann noch von UBI-Marc, der Mann ist für mich gestorben!!!

Forumregeln hin oder her, darin steht, dass bestimmte Petitionen nicht erlaubt sind... also wäre bei einem offenem Umgang mit den Bedenken und Anregungen meiner treuesten Kundschaft keineswegs die Forumsregel verletzt worden.
Eine Firma die dermaßen rigide mit der freien Meinungsäußerung umspringt ist es nicht wert durch mein Geld darin noch unterstützt zu werden,
die müssen jetzt erst einmal einen großen Schritt auf uns zu machen, damit SH-5 nicht kläglichst in den Regalen verfault.

Vielen Dank an Friedl und Joschi für diese gute Idee und die große Hilfe,
genervte Grüße aus Hamburg
_________________
Daß das Boot das mitmacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jammer
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 506
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:19    Titel: Re: Das iss ja nich´zu fassen, diese kleingeistigen ....... Antworten mit Zitat

Slim Volume hat Folgendes geschrieben:

die müssen jetzt erst einmal einen großen Schritt auf uns zu machen, damit SH-5 nicht kläglichst in den Regalen verfault.

Das ärgerliche ist nur, dass für jedes SH5 welches irgendwo in einem Ladem in Regal steht, egal ob es irgenwann einmal verkauft wird oder nicht, Ubisoft bereits ihr Geld bekommen hat.

Der jeweilige Händler hat die Schachteln bei Ubisoft direkt oder bei seinem Lieferanten gekauft und hofft nun diese an die Endkunden weiterverkaufen zu können. Wenn wir im Laden dafür 45€ bezahlen, sieht Ubisoft davon nicht einen Cent. Sie merken erst dann, dass ihr Spiel nicht gut läuft, wenn keine weiteren Nachbestellungen seitens der Händler folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na was haben die Angst.

Hier nochmal was zum DRM, allerdings zu Assasins Creed 2

Denen geht es wohl noch etwas schlechter, nach einer Verbindungstrennung während des Spiels dürfen die noch nichtmal da weiterspielen, wo die Verbindung verloren ging, sondern werden zum letzten Speicherpunkt zurückgesetzt:

http://www.pcgames.de/aid,691147/Raubkopierer-FAQ-zu-Ubisofts-DRM-System-Silent-Hunter-5-und-Siedler-7-nutzen-es/PC/News/
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

joschi3268 hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe nun das was ich oben geschrieben habe auch gemacht und bitte da um unterstützung.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/6271076338

Den orginal Beitrag habe ich gespeichert, wenn er gesperrt oder gelöscht werden sollte . Denn da drin sind ja die UBI leuts sehr schnell.

Gruß joschi3268

So, mein Account wurde Gesperrt. ich habe eine Stimme bekommen ca. 14 Leute haben es sich angesehen. Die können ja nich immer so weitermachen.
Immerhin hat es fast eine halbe stunde gedauert.


Danke Joschi, war klar dass die das machen, aber ich hoffe es hat einige Leute wachgerüttelt und sie denken etwas kritischer über das Thema.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre natürlich dafür Top

meine stimme hättet ihr!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

mich wundert nur, dass friedls thread noch nicht gelöscht wurde überlegen
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Account ist doch auch wieder da.

Da sind die wohl etwas zurückgerudert. Guckt Euch mal den Sticky an
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/8631087338

"NERVEN" groß geschrieben.....

Ein Schlingel, wer etwas Arges dabei denkt! Lachkrampf Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.12.2003
Beiträge: 798
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wem geht da langsam was auf Grundeis?, Na? Na? Na?
überlegen

Die brachiale Wirkung wird dann einsetzen, wenn niemand das Spiel kauft. Ich glaube es bleibt den Jungs fast keine Alternative mehr als in dem Punkt "online" komplett zurückzurudern und sei es mit einem Patch 1 Tag nach dem Release...........

1. Kommt es anders und 2. als man denkt: Nettes Erwachen UBI !!!
_________________
Grüße, Michael U-1000

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 525
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das UBI mit diesem DRM-Käse gehörig auf die Schn..ze fällt, wünschen sich zur Zeit wohl eine Menge Leute. Gar nicht mal wichtig, um welches Spiel es dabei geht.

Vielleicht schafft man es ja tatsächlich, mit dem Action-Titel Silent Hunter V eine jüngere Klientel anzusprechen, was wohl auch gesetztes Ziel ist, u.u. wird das Spiel sogar ein kommerzieller Erfolg. Wir werden sehen.

Nur eines ist sicher: Ich kaufe nicht! Sollte der Online-Zwang wegfallen, und die Modder am Ende doch noch was spielbares daraus bauen, denke ich vielleicht nochmal darüber nach. Time will tell!

@ Friedl

Ich freue mich, dass sie dich wieder freigeschaltet haben! (EIne Wahl hatten sie wohl nicht wirklich...) Der "Kampf" kann also weitergehen! :wink:

Und btw: Natürlich DAFÜR! (Ich war leider zu spät dran...)


A:boot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jammer
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 506
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klappbuchse hat Folgendes geschrieben:

Nur eines ist sicher: Ich kaufe nicht! Sollte der Online-Zwang wegfallen, und die Modder am Ende doch noch was spielbares daraus bauen, denke ich vielleicht nochmal darüber nach. Time will tell!

Dazu müßten sich aber die Modder das Spiel kaufen! :mrgreen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jammer hat Folgendes geschrieben:

Dazu müßten sich aber die Modder das Spiel kaufen! :mrgreen:


Das ist aber jetzt schon etwas ätzend. ROTFL
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de