FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

probs Unterwasserfarben etc

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaertner9
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 11:03    Titel: probs Unterwasserfarben etc Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe nach langer Abstinenz mal wieder SH3 mit GWX etc auf meine Kiste gepackt und fahre mal wieder hinaus. :)

Klappert auch eigentlich alles. Ein Problem bekomme ich aber nit weg. Ich habe im Unterwasserscenario einige Ungereimtheiten. Beim Kamerablick nach oben habe ich so merkwürdiges "Dreieck" der Oberfläche und außerdem sehe ich die Überwassserfahrzeuge komplett unter Wasser...........wie gesagt, sonst fluppt eigentlich alles. Kann mir jemand eine Datei hierfür zukommen lassen ? Ich vermute es liegt and er EnvColors_Atl Datei. Da habe ich mal vor langer Zeit dran gebastelt. immer druff Odin
DANKE
Stephan alias Gaertner9
Daytona
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gaertner ~ Meinst Du damit, dass die Überwasserfahrzeuge auch tauchen oder dass das Wasser so klar ist, dass Du sie mit der Kamera unter Wasser und mit Blick nach oben komplett sehen kannst, obwohl sie doch an der Oberfläche schwimmen?

Happy diving ~ Olaf!

P. S.: Sorry, habe die ENV-Dateien nicht, habe GWX komplett von der Platte geputzt ...

www.linerpara.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaertner9
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 08:51    Titel: Danke Friedl Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für die mail Friedl, ich habs noch nicht aufgespielt, aber da ich von Dir überzeugt bin Top bin ich sicher dass damit mein Problem erledigt ist.
ciao
Gärtner9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.