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Rogge Flottillenwrack
Anmeldedatum: 24.09.2004 Beiträge: 508
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Verfasst am: 04.05.2010, 09:57 Titel: |
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ich ich ich
haben will...
ich wollt eigentlich nie sh4 anfassen, aber mit dem deutschen uboot addon ist das ja wieder was andreas.
und sh5 ist dermassen da könnte man stundenlang den publisher
naja
lasset die spiel beginnen.
wo gibbet hier probleme im spiel..?
dass mit den vielen torpedos und schiff fährt mit löchern weiter stimmt.
aber ich glaube, auch im 2. weltkrieg war es auf den schiffen erlaubt brände zu löschen... _________________ gruss,
Rogge * U-190 * |
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Rogge Flottillenwrack
Anmeldedatum: 24.09.2004 Beiträge: 508
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Verfasst am: 03.02.2013, 13:36 Titel: |
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und? Wie sieht es aus, gibt es Verbesserung...?
ich hab mal wieder den LSH Mod mit sh3 gespielt.
ich hab Wortbruch begangen und SH5 gekauft
Läuft natürlich kein Stück....staubt also irgendwie nur ein...
Wo seid ihr denn alle ? _________________ gruss,
Rogge * U-190 * |
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de Onkel Flottillenwrack
Anmeldedatum: 27.10.2003 Beiträge: 1157 Wohnort: Düsseldorf
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Verfasst am: 08.02.2013, 03:06 Titel: |
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....wahrscheinlich bei de Handelsschiffahrt am verrotten !!
Ein paar andere Kameraden sind unter psychologischer Betreuung, da sie komplett de Contenance verlieren, wenn irgendwo die drei grossen Buchstaben eines verkackten Publishers auftauchen...
Schalömchen ersma _________________ de Onkel
U 267 |
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Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack
Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 967 Wohnort: MD
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Verfasst am: 09.02.2013, 12:38 Titel: |
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Moin
Also mit dem RDA Mod von AOTD läuft SH5 einigermassen, sagen wir mal zufriedenstellend.
Spiele ich ab und an mal weil mir die Grafik halt besser gefällt als bei 3 oder 4.
Mfg Leo _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
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MadMessiah Flottillenwrack
Anmeldedatum: 20.10.2003 Beiträge: 410
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Verfasst am: 22.02.2013, 15:09 Titel: |
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link zum mod? muss auch dringend mal wieder raus und bekomme sh3 irgendwie nicht unter windows 7 64bit ans laufen. oder hat da wer nen kniff? _________________
Grüße, MadMessiah, U-2511
Don't take life to seriously, you might not make it out alive.
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Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack
Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 967 Wohnort: MD
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Verfasst am: 22.02.2013, 20:40 Titel: |
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Moin
Ich kriege das hier nicht rein die seite ist AOTD.de und dann unter RDA schauen. _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
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Rogge Flottillenwrack
Anmeldedatum: 24.09.2004 Beiträge: 508
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Verfasst am: 22.03.2016, 15:11 Titel: Suche |
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Hilkfe Hilfe,
bin zuhause gestrandet mit gebrochenen Gräten und hab Zeit mich wieder unterwasser zu ärgern.
suche einen gescheiten grafik mod fürs Operation Monsun.
Gestehe, ich will das Zeug doch nicht liegen lassen.
Hat jemand erfahrung welche Wasser mods die besten sind?
Und wie sieht es aus mit Himmel und so? Bischen mehr real soll es sein.
Jaja auf subsimcom findet man was...aber ehrlich, das ist soviel Kram, da blicke ich nicht mehr durch, was dafür das beste ist ...von der reihen folge des installierens ganz zu schweigen.
Falls noch hier jemand am leben iss, bitte melden
Ein gefährdeter U-Boot Süchtiger _________________ gruss,
Rogge * U-190 * |
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Bleiente Fähnrich
Anmeldedatum: 23.04.2016 Beiträge: 2
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Verfasst am: 24.04.2016, 17:57 Titel: Re: Suche |
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Rogge hat Folgendes geschrieben: | Hilkfe Hilfe,
... suche einen gescheiten grafik mod fürs Operation Monsun.
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Soweit ich weis, kann man OM ja über TMO_RSRDC aktivieren.
Also müßte eigentlich "mein" Hybrid" aus Kriller`s und Caustic`s Env funktionieren:
http://workupload.com/file/kdwbDXp
Falls Du auch Interesse an der US-Flottenboot-Kampagne hast, schaue Dir das mal an:
http://workupload.com/file/r8qbfvd
Hoffe, die Hinweise kommen jetzt für Dich nicht zu spät...
Gruß Ralf |
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Bleiente-Ralf Flottillenwrack
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 278 Wohnort: an Land
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Verfasst am: 26.04.2016, 08:46 Titel: Re: Suche |
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Rogge hat Folgendes geschrieben: | Hilkfe Hilfe,
...
Jaja auf subsimcom findet man was...aber ehrlich, das ist soviel Kram, da blicke ich nicht mehr durch, was dafür das beste ist ...von der reihen folge des installierens ganz zu schweigen. |
oder die Veröffentlichung samt Kritiken bei SubSim
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=225443
Bleiente hat Folgendes geschrieben: |
Readme
Ralles RealModSuppe für SH4 TMO_RSRDC_OTC V1.1
Dies ist eine Zusammenstellung verschiedener Modifizierungen, welche mit TMO V2.5 + RSRDC V502 + OTC for TMO funktionieren sowie harmonieren.
Sinn und Inhalt dieser Zusammenstellung ist, sämtliche sinnvollen und aufwertenden Modifizierungen Dritter zu einem spielfähigen Paket zusammen zu fassen, um anderen die Suche als auch Erprobung der vielen zur Verfügung stehenden Modi zu erleichtern beziehungsweise zu ersparen.
Von mir selber wurden nur ein paar Sounds hinzugefügt und zur Förderung eines möglichst realitätsnahen Spiels diverse Dateien editiert.
Installation via JSGM:
1. TMO2.5
2. RSRDC V502
3. OTC for TMO_RSRDC
4. Ralles RealModSuppe für TMO_RSRDC_OTC V1.1
ES MUSS EINE NEUE KAMPAGNE BEGONNEN WERDEN!
Besonderen Dank/Credits gehen an:
- Ducimus
- lurker_hlb3
- CapnScurvy
- TorpX
- SilentPrey
- iambecomelife
- Bubblehead1980
- MadMax
- Nbjackso
- Frederick J. Barnett
- Serg
- dallatorre
- Kriller
- Caustic
- stanger
Sollte ich jemand versehentlich vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung sowie Benachrichtigung.
Viel Spaß und fette Beute.
Der Ralf
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Bleiente hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe seit der Install. von SH4 V1.5 mit TMO_RSRDC_OTC (welche ich für die sinnvollste Combo erachte) vor ca. 5-6 Wochen sämtliche Zeit damit verbracht, mein Spiel noch mehr -sofern dies überhaupt möglich ist- in Sachen Realismus zu trimmen sowie zu formen.
Sämtliche verfügbaren und mir wichtigen Modifierungen für SH4 kamen mir da sehr gelegen, also habe ich angefangen, wie der Teufel im Wahn zu testen, kam aber deswegen nicht wirklich zum Spielen.
Wie ich nun vor ein paar Tagen endlich mit meiner Suche fertig war und überaus selbstzufrieden eine Kampagne begann, kam mir der Gedanke, daß diese für mich steinige Suche nach dem "heiligen Gral" so zeitintensiv war, dass -wenn ich es anderen zugänglich mache- diese dann nicht eben diesen Weg gehen müssen.
Daher habe ich nun hier meine "erhabenen" Erkenntnisse zu Markte getragen und diese meine Mod-Suppe zum Genuss aller zur Verfügung gestellt.
Um die wichtigsten Inhalte meiner ModSuppe zu rekapitulieren, es ist/sind spielprägend mit enthalten:
- ISP (nur die relevanten Dateien ohne die problembehaftete scene.dat)
- NewDepthCharges
- TDW
- viele sehr schöne Sounds von FORTS und anderen Modifizierungen, als auch von mir neu gemischte sowie editierte Soundfiles
- TMO Smoke Mod
- Nav_Map Make-Over V2.1
und vieles mehr
Selber habe ich die sensor.cfg angepasst -die Wache sieht jetzt genauso gut wie der Spieler selbst- und die sim.cfg - die IJN sehen jetzt auch genauer hin.
Da TorpX in ISP die ursprüngliche Porpoise-Klasse so schick mit ihrer eingeschränkten Seeausdauer von 6000nm bei 10kn modelliert hatte, habe ich die Boote der verbesserten P-Klasse (Perch) entfernt.
Dementsprechend habe ich es auch so eingerichtet/editiert, daß nur noch folgende Boote der P-Klasse zu Verfügung stehen werden:
SS 172-173 mit genietetem Rumpf (USS Porpoise und USS Pike)
SS 174-175 geschweißt (USS Shark und USS Tarpon)
Die Boote der verbesserten Porpoise (auch Perch-Klasse genannt) stehen also somit nicht mehr zur Verfügung.
Der Einsatz von Manila aus (insbesondere da die Philippines relativ zeitnah fallen) stelle ich mir da spannend vor..., besonders wenn`s dann mit dem Diesel knapp wird.
Die Flak wurde -sowohl bei Munition als auch Wirkung- halbwegs in Richtung Realität angepasst und die Munition für die Deckgeschütze wieder auf Ducimus-Standart reworked.
d.h. je Seezielgeschütz
3"/50 - 180 Granaten HE
4"/50 - 150 Granaten HE
5"/25 - 110 Granaten HE
Nur mal zur Erklärung, die Sub-Lafetten zu den verwendeten Geschützen ließen es nicht zu, selbige als Flak zu benutzen, abgesehen von der Mark 40 für das 5"/25 Geschütz. Allerdings konnte dieses dann bei max. Elevation von 40 Grad bis zu 13 km weit schießen, wo letztendlich Tauchen sowohl taktisch als auch strategisch eher sinnvoll war.
Darüber hinaus ist ein Uboot kein Zerstörer oder gar Kreuzer, es soll möglichst im Geheimen operieren und daher gibts auch keine panzerbrechende Munition (hatten sie in der Realität auch nicht).
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Hoffe, dies hilft irgendwie weiter... sofern überhaupt noch Bedarf besteht.
_________________ Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5 |
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Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack
Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 967 Wohnort: MD
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Verfasst am: 27.04.2016, 20:00 Titel: |
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Moin
Würde mich schon Interessieren aber welche version SH4 muss installiert werden, und was ist TMO und die anderen sachen die Du aufzählst?
Ich meine die alle instaliert werden sollen.
Mfg Leo _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
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Bleiente-Ralf Flottillenwrack
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 278 Wohnort: an Land
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Rogge Flottillenwrack
Anmeldedatum: 24.09.2004 Beiträge: 508
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Verfasst am: 28.04.2016, 17:15 Titel: Re: Suche |
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Bleiente hat Folgendes geschrieben: | Rogge hat Folgendes geschrieben: | Hilkfe Hilfe,
... suche einen gescheiten grafik mod fürs Operation Monsun.
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Soweit ich weis, kann man OM ja über TMO_RSRDC aktivieren.
Also müßte eigentlich "mein" Hybrid" aus Kriller`s und Caustic`s Env funktionieren:
http://workupload.com/file/kdwbDXp
Falls Du auch Interesse an der US-Flottenboot-Kampagne hast, schaue Dir das mal an:
http://workupload.com/file/r8qbfvd
Hoffe, die Hinweise kommen jetzt für Dich nicht zu spät...
Gruß Ralf |
nee Danke.
Es ist nie zu spät ein richtiges UbootGame zu zocken .
Ausserdem bin ich gewöhnt , hier lange antwortzeiten einzukalkulieren .
Werd ich demnächst mal testen.
Im Moment zock ich ab und an mal wings of prey und Formel 1
Danke nochmal und ich meld mich nach begutachtung. _________________ gruss,
Rogge * U-190 * |
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Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack
Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 967 Wohnort: MD
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Verfasst am: 29.04.2016, 15:00 Titel: |
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Moin Ralf (Namensvetter)
Danke für die auflistung werde ich mal am WE probieren mal sehen wie ich klarkomme.
Mfg Leo (Ralf) _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
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Bleiente-Ralf Flottillenwrack
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 278 Wohnort: an Land
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Verfasst am: 07.05.2016, 22:29 Titel: |
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Gibt es da auch mal sowas wie ne Rückmeldung?!?
"Wo bleiben die Meldungen, ich will eine vernünftige Meldung... verdammt nochmal!!" _________________ Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5 |
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Rogge Flottillenwrack
Anmeldedatum: 24.09.2004 Beiträge: 508
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Verfasst am: 10.05.2016, 21:38 Titel: |
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Keine Ausführung bis jetzt wegen krankenhausaufenthalt.
_________________ gruss,
Rogge * U-190 * |
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