FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Destroyer Command III ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 22:30    Titel: Destroyer Command III ??? Antworten mit Zitat

Die Subsim ist nun schon fast in den Händen zu halten (grins), aber was ist mit Destroyer Command? Wird es ein DC3 geben? Oder noch besser einfach ein DC-AddOn für das dann besser ausgereifte SH3?
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,genau.Was wird aus DC.Wer A sagt,muß auch B sagen.Gegen wen sollen wir sonnst im MP spielen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Im Subsim-Forum schrieb irgend wer, dass DC nicht genug Absatz hatte und somit ein neues DC wahscheinlich nicht angeboten wird. Was daran Wahr ist und was nicht, kann ich nicht sagen. Auch weiß ich nicht mehr genau wo ich es gelesen habe und wer es war...
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellbringer
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 255
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Um himmels willen, dann bitte DDs in SH3 integrieren. Ich will doch Subs jagen. Verdammte kacke. Ohne DD fahren zu können wäre es echt schade. Sicherlich wurde DC2 nicht so gerne gekauft, weil es bei SH2 so schlecht lief.
Aber was wäre SH2 ohne die netten DC? Oder seht ihr dass anders?

See Jah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, wer sagt denn überhaupt in welche Richtung SH III gehen soll?

MP-orientiert?
SP-orientiert?
a bisserl von jedem?

Ich denke mal die MP Seite wird sich auf COOP Szenarien beschränken. DC hat sich nicht verkauft und den Ärger in SHII (incl. der Explosion der Entwicklungskosten) kam ja hauptächlich aus den Probs der MP_geschichte.

Sollten Softwarenetwickler (und vorallem die Produzenten) lernfähig sein (Gewinn und Verlustrechnungen sind da seeeeehr hilfreich) wird die Entwicklung in die entsprechende Richtung gehen....

Aus der Historie der mir bekannten Uboaotsims:

Silent Service -> Gewinn
Silent Service II -> Gewinn
SH I -> Gewinn
AOD/CAOD -> Gewinn
SH II -> Verlust (?) aber ebstimmt kein großer Gewinn
DC -> Verlust

Na, und was unterscheidet diese games voneinander? :shock:

Nur mal so reingeworfen! Böse :mrgreen: zwinkern
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na, und was unterscheidet diese games voneinander?


Die beiden letzten waren schlecht zwinkern

Aber hast schon recht so werden die Geldgeber sicherlich auch denken.

Da kann man nur hoffen das die KI der Überwasser-Kameraden auch was taugt. Wenn ich einen DD IMMER nach einem bestimmten Schema zu den Fischen schicken kann macht das ganze ja keinen Fun mehr. Naja wie heist es doch so schön in der 9ten ? Abwarten und Tee(Kaffee) trinken.

Ach ja wir sollten unseren Flottillennamen ergänzen.

9te U-Flottille, Brest (Die, die ewig warten) lächeln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fänds gut wenn se erst einmal SHIII eine detaillierte, liebevolle SP Kampagne(n) verpassen. Und natürlich ein gutes gameplay (KI usw.).

Wenn dat vernünftig läuft dann einen Coop Multiplayer für die Onliner.

Und dann ein Addon mit DD´s (brauchen ja net viele sein), damit die Onliner schön zocken können.

Wenn SHIII seinen Schwerpunkt auf Multiplayer legt, werdé ich es mir net holen, es sollte für beide MP und SP gut sein....

Aber warten wir mal ab.......

Ach und auch gut, einen vernünftigen Editor, net nur für Missionen, sondern mit dem man auch die "Welt" bearbeiten kann, wie in Morrowind, so was hält ein Game lange am Leben, weil es immer wieder prima Mods gibt (siehe Morrowind)

gruß
Selle lachend
Nach oben
Lt.Com.DATA
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 13.02.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

hm dann kaufen einfach mal alle DC damit dann ein 4er rauskommt lachend

schön wäre wenn das Game SH III einfach wie SH II ist nur halt noch zusätzlich mit allen neuen Sachen die es jetzt schon gibt halt dazu... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sugarman
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.11.2003
Beiträge: 111
Wohnort: Balingen / tiefstes Schwabenland

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Selle hat Folgendes geschrieben:

Und dann ein Addon mit DD´s (brauchen ja net viele sein), damit die Onliner schön zocken können.


Oder einfach nur SH3 ohne alles. zwinkern
Also ohne Multiplay und auch ohne DD Addon.
Denn die UBI leute wissen doch ganz genau, dass sich schon Sh2-zocker
das beste vom Spiel selbst gebastelt haben. ach so...
_________________
Wer sagt, dass Marmelade keine Kraft gibt!!

Tobias "the Sugarman" Senn
9te Flottille, Brest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cap
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Simmerath

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi !

Multiplayer kommt sicher. Die Probleme mit SH-3 und DC kommen nicht vom Thema sondern von der pleiten
Ultimation und wenn man was draus lernen kann, dann:
- vernünftig planen (oder in unseren Foren nachsehen Lachkrampf )
- gezielt testen
- in robuster Anfangsversion ohne Schnickschnack rausbringen

Das was dann fehlt wird als Add-On geliefert und bringt Geld.
So haben wir Verbesserungen und UBI die Knete. Alles ok.

UBI wird SH3 mit guter KI versehen und dann gibt es interessante MPs und Kampagnen.

Es muß und wird auch einen Missionbuilder geben, der klappt.

DDs kann man integrieren - wie gesagt als Add-On.
Das ist viel einfacher als ein eigenes Spiel, bringt auch Geld und ist wegen dem 'wieder was neues zu SH3' - Effekt
auch verkaufsfördernd.

So sollten sie es machen.
_________________
Gruß vom

Cap

( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

genau Cap, stimme Dir zu, hoffentlich sind die bei UBI so weitsichtig....

gruß
Selle lachend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de