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Gast
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Verfasst am: 21.01.2004, 18:10 Titel: |
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Kptlt_Iceman_Böhme hat Folgendes geschrieben: | Natürlich habt ihr alle ganz tolle Ideen!
Aber ich habe nur einen Wunsch keinen Janus mehr!
Das heißt mehr Stabilität. Also nicht gleich den ersten Fehler bevor man die erste Kampagne durch hat. |
Ein Wahres Wort! |
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chapyhara Flottillenwrack
Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 172 Wohnort: saarland
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Verfasst am: 21.01.2004, 18:25 Titel: |
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das es kommt,funktioniert und das unsere hoffnungen erfüllt werden
(schnellduckundwegrenn) _________________ wie tief kann das Boot tauchen,LI?
bis auf den Grund,Herr Kaleun
nur mit dem Auftauchen haben wir Probleme
ciao chapy |
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Stormfly Flottillenwrack
Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 284
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Verfasst am: 21.01.2004, 20:27 Titel: |
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Funktionaler MP mit steuerbaren Überwasserstreitkräften.
Detailierte Nachbildung des gesamten Bootes, frei begebar von innen und aussen (Stations-Interaktion/Moral der Besatzung heben).
Detailierte Nachbildung des Enviroments (Seegang/Wetter/physikalische Modelle/Mannschaft die Leben ins Boot bringt, visuelle Schadenswirkung im inneren 3D-Eviroment).
Rollenspielartige Verteilung von gesammelten Erfahrungspunkten an die Mannschaft, Auszeichnungen an die Mannschaft.
Dynamische Kampangne
Funktionale KI mit original W2k U-Jagt/Abwehr-Strategien/Verhaltensmuster (U-Jagt Gruppen).
Digital-Souround-Sound
Detailierte Küstenlinien und Häfen. mit Möglichkeit "festzumachen", ausserdem Werft und Kasino.
Bartwuchs bei der Besatzung, im Verhältniss zu den Tagen auf See :shock:
Zuletzt bearbeitet von Stormfly am 22.01.2004, 19:19, insgesamt 4-mal bearbeitet |
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Fire Flottillenwrack
Anmeldedatum: 03.12.2003 Beiträge: 931 Wohnort: Arnsberg-Neheim
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Verfasst am: 21.01.2004, 20:42 Titel: |
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Ich würde auch ein Crewmanagement wie in B-17 II begrüßen _________________ Andere rennen raus, wir rennen rein
Ihre Feuerwehr
http://www.feuerwehr-arnsberg.de |
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asdic Flottillenwrack
Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 993 Wohnort: Bonn
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Verfasst am: 21.01.2004, 22:56 Titel: |
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Horchgerät nur im getauchten Zustand funktionsfähig. _________________ Das Geistige kommt hier zu kurz |
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de Onkel Flottillenwrack
Anmeldedatum: 27.10.2003 Beiträge: 1157 Wohnort: Düsseldorf
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Verfasst am: 21.01.2004, 23:04 Titel: |
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:mrgreen: @9te
.....ALLES WAT GEHT HERR KALEUN!!!!!!!! ALLES WAT GEHT!!!!!!!!!.....
Iss doch so
_________________ de Onkel
U 267 |
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Ippenstein Flottillenwrack
Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1463 Wohnort: Liebliches Franken
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Verfasst am: 22.01.2004, 13:53 Titel: |
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Eine Verschmelzung von Unter See, auf See und Flugzeugen. D.h. 3 Spiele für ein Szenario...
mehr Schadensmöglichkeiten. Die in SH2 sind noch recht mikrig, wenn man bedenkt, was so alles kaputtgehen kann...
ansonsten alles, was sich meine Kameraden wünschen... :mrgreen:
Gruß
Ippenstein
P.S. Schweinemäßig gute Ideen. :wink: _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
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Ippenstein Flottillenwrack
Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1463 Wohnort: Liebliches Franken
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Verfasst am: 22.01.2004, 13:58 Titel: |
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Aja, was ich noch vergessen habe:
Vieeeeeel mehr Steuerungsmöglichkeiten uuunnnnnnnnnnnnnnnndddd:
die Lichtkontrolle, ob alle Stationen klar sind, bevor man tauchen kann!!!
Gruß
Ippenstein _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
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Indy Flottillenwrack
Anmeldedatum: 27.10.2003 Beiträge: 102 Wohnort: Eckernförde
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Verfasst am: 23.01.2004, 10:24 Titel: |
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Ich wünsche mir mehr interaktion zwischen den U-Booten, so das man auch im singelplayer richtige Rudelangriffe fahren kann.
Außerdem finde ich das die frachter einfach viel zu gute Ausgugs haben. Wenn ich Berichte von Kretschmer und anderen lese, und dann dort steht das sie bis auf unter 300m an Frachter rangingen, oder direckt im Geleit fuhren, und recht selten von Frachtern gesichtet wurden.
Außerdem Angriffstacktik der Zerstörer. Nicht nur schießen ohne auf mich Anzudrehen. Außerdem ist das gegnerische Feuer einfach viel zu genau. Wer z.B. mal das Buch von Captain Donald Macintyre "U-Boat Killer" gelesen hat, weiß wovon ich spreche.
Die Gegnerdaten sollten auch nicht gleich 100% genau sein, sondern erst nach einer gewissen Zeit genauer werden. _________________ Ich sags ja.die alte Regel. Weitermachen bis die Mütze des Kommandanten hochkommt. |
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Gast
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Verfasst am: 23.01.2004, 12:35 Titel: |
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ich wünsche mir etwas mehr atmospähre im spiel, d.h. das spiel als simulation sollte in ein rahmenprogramm eingebettet sein. für mich wäre z.b. vorstellbar, dass das ein- und auslaufen des bootes animiert wird. weiter wäre eine animierte besprechung z.b. beim bdu denkbar mit kartentisch und vielleicht historischen informationen. dazu möglicherweise eine bar, in welcher man neueste gerüchte aufschnappen kann (so ähnlich wie bei dynamix games früher). die ordensverleihung sollte auch animiert sein. etwas mehr flair bitte...
dann sollte die unrealistische zielvorgabe, ala "du mußt 10000t handelsschiffraum versenken, sonst darfst du nicht nach hause und die mission ist nicht geschafft" beseitigt werden. wo gibts denn sowas? ich möchte ganz ungezwungen konvois suchen, wie z.b. in AOD. und wenn ich mal nur ein schiff versenke darf ich trotzdem in meinen heimathafen. einzelne spezialmissionen, wie scapa flow oder dergelichen können ja trotzdem eingebaut werden.
dann könnte man vielleicht die besatzung im boot animieren, wie die jungs im torpedoraum die aale nachladen wenn man mal dort vorbeischaut bzw. wenn diese die deckkanone oder flakgeschütze bedienen. dann würde man sich auf seinem boot auch nicht so allein fühlen...
die bisher von euch aufgeführten technischen einzelheiten finde ich auch ganz gut.
gruß lüth |
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WLott Flottillenwrack
Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 769 Wohnort: Koblenz
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Verfasst am: 23.01.2004, 13:09 Titel: |
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Irgendwie habe ich das Gefühl ihr wünscht euch ein Spiel
a) mit den Features und der Umsetzung von AOD
b) der Grafik von SHII
welches stabil läuft und keinen Janus kennt.
Das müsste doch hinzukriegen sein. Schickt den Entwicklern doch eine Version von AOD.
Wenn das Spiel in Rumänien entwickelt witd, gibt es bestimmt auch die
Möglichkeit Boote vom Typ II mit der Eisenbahn über Land zu transportieren...
Gruß
Lott _________________ Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt? |
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Gast
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Verfasst am: 23.01.2004, 13:48 Titel: |
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goile Idee mit der Bar das könnte man noch ganz anders weiterdenken. Habe leider noch nie Aod gespielt (ja das gibt es) l. Vor tausend jaheren oder so hatte ich ein spiel das hieß F14 tomcat.
man konnte die Laufbahn eines Piloten spielen und ab und zu hatte man urlaub . Man konnte dann auf vier Screenshots auswählen wo man hinfährt. Skiurlaub, heimaturalub usw. und wurde mit einen Screen der Gegend belohnt .
Hört sich heutzutage wahrscheinlich albern an, aber es trug ungemein zur Atmosphäre bei.
Mir ist aber noch ein anderer gedanke gekommen den ich so noch nicht gehört habe in den Threads.
Wenn man Bücher oder Biographien von Ubootleuten liest die eine Waboverfolgung beschreiben, erzählen sie meist das das Boot so geschüttelt worden ist das der Li alle Hände voll zutun hatte es auf der Tiefe, bzw durchgependelt zuhalten.
Sprich waren Wasserbomben sehr nahe am Boot detoniert wurde das Boot meinetwegen zwanzig Meter tiefer gedrückt oder höher geschleudert, drehte sich sogar um die eigne Achse.
Ok das mit der Achse vergessen wir mal,
aber das wäre doch eine Sache. je höher die Hitpoints wie in Sh2 desto gravierende Tiefenänderungen des Bootes. Nichts mehr mit konstanter und allzeit korrekter Tiefensteuerung. Das Boot sackt einfach mal um 20 Meter ab.
Und bei so einen Punkt könnten dann wieder die Erfahrungspunkte des Li eine Rolle spielen. (und der Urlaub den er hatte... phantasierend grins )
Aber das muß doch machbar sein oder nicht ?
Desweitern sollte die Anläufe der DD schneller passieren. Sprich wenn ein Zerstörer seine Bombenlast abgeworfen hat sollte der möglichst schnell wieder zu einnen neuen Abwurf anrollen. Nicht wie in Sh2 wo man manachmal eine hable Stunde wartet. ( Das mag vielleicht realistisch sein aber wir reden von einen Spiel). :) :) das den spieler fesslen soll.
Und die meisten spielen nun mal nicht 2 Monate eine Feindfahrt, denke Ich ?, sondern ein zwei Stunden. |
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Gast
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Verfasst am: 23.01.2004, 14:28 Titel: |
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Mir sind noch zwei Wünsche bei "Wünsch Dir was" aufgekommen
a.) Mann über Board ;)
b.) Realistisches Feuer mit Feuerbekämpfung
b.) Verwundete
Und wie gesagt Eine richtige Multiplayer Onlinewelt die 24,7 läuft |
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Addi Flottillenwrack
Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 204 Wohnort: Dinslaken
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Verfasst am: 23.01.2004, 21:48 Titel: |
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Da fällt mir noch was ein .
Und zwar mehr Ambiente im Spiel z.B. wie
Einsatzbesprechungen vor jedem Einsatz oder Kampagne, Kriegsereignis- sowie Verlustmeldungen (Offiziersmesse AoD) damit man mehr Übersicht und Eindruck der aktuellen Kriegsereignisse bekommt!!
Abschlussbesprechung nicht zu vergessen!!! _________________ 9te U-Flottille,Brest |
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Gast
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Verfasst am: 23.01.2004, 22:04 Titel: |
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Einen angemessenen Preis. |
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