FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Skins

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Tower
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 22:39    Titel: Skins Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar Adressen für Skins:

http://www.flying-legends.net/t20files.php

http://members.cox.net/cx570578a/_htmdir/_HomePg.html

http://www.cptfarrels.com/

http://www.il2-skins.de/index.html

http://www.nnavirex.com/

http://zargos-skins.checksix-fr.com/

http://personal.telefonica.terra.es/web/joseangelsasasa/index.htm

http://rafiger.de/

http://sturmoajosse.free.fr/

http://www.robert-stuart.me.uk/il2/downloads/

http://foobarskins.mexxoft.com/ (Achtung nur Firefox !!!)

http://www.canons-skins.com/

http://helgsskins.com/

http://www.sturmovik.de/index.php3?open=paint



Und hier für ganz Mutigen Sehr böse hier die Anleitung wie man sowas selbst macht:
http://www.il2-skins.de/skinnen/skinnen.html
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Odin,

DAS SIND JA SUPER SEITEN. Sowas hab' ich schon länger gesucht

Danke Mann.

Viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

NP cool
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liiiiiiiiieeeeeeeeeeber Odin!

Ganz dickes Lob. Maximal noch die typische Neulingsbitte:
ein kleines Tutorial über SKIN-EINBAU wäre ganz hilfreich, also welche Endung sollte die Datei haben, wohin speichern, wie den jeweiligen Typen zuordnen...Anfängerzeugs eben.

Geht das?

Danke.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich doch im ersten Thread ganz unten RTFM

aber hier nochmal:

http://www.il2-skins.de/skinnen/skinnen.html
oder als Worddatei direkt downloaden
http://www.il2-skins.de/skinnen/Skin-Download/skin-download.html
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

KLingsor, ich versuche es am We zu schreiben
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir - hatte nicht alle Sachen gelesen, da ichspäter eingestiegen bin. Soll ich es erst mal so versuchen?
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klingsor,

es ist eigentlich ganz einfach:
Du saugst dir Die Dateien aus dem Net mit dem Skin, die du haben willst.
Die sind meistens gepackt und bestehen aus einer oder mehreren .bmp Dateien, die vorne den Namen des Flugzeugmodels haben.

Dann schaust Du in den IL-2 Ordner. Dort gibt es einen Ordner Skins und darunter paint schems (so genau ausm Kopp jkann ich das ned sagen). Auf jeden Fall findest Du darunter eine Riesenlatte von unterordnern mit den Flugzeugtypen. Du plazierst eigentlich dann nur den Skin in den entsprechend Ordner und das wars.

Du mußt Dich nicht genau an die Typenbezeichnungen halten.
Es reicht wenn der Haupttyp passt. Hast Du einen Skin für eine FW 190 A, kannst Du diesen in allen A-ordnern A4, A5 A6,A8 verwenden. Nur halt nicht mehr bei FW 190D! zwinkern

Wars das?
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das war deutlich!

Und genau so mach ich es. Sorry wegen Doof-Fragen. Vielleicht hätte ich es gefunden, vielleicht im TS gefragt. Hilfe hätte ich gewiss bekommen und mich hinterher geschämt, falls es nach Faulheit aussieht. Nun habe ich Hilfe bekommen und freu mich wie immer drüber.

Meine nächsten Fragen werden sich dann auf Flugfertigkeiten beziehen, da ich meistens wenige Sekunden nach Feindkontakt diesen IMMER hinter mir habe und damit das Ende der Mission direkt vor mir. Lachkrampf
Aber das an anderer Stelle (TS zum Beispiel).

Danke, Euch , Jungs!
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibbet ed nix zum Schäm! RTFM

So haben wir alle angefangen!

Nochmal 'n Tipp für den persönlichen Skin!

Nimm Dir den Skin, der dir am besten gefällt, lad ihn in ein grafikprogramm (da reicht schon Paintbrush, da es .bmp Dateien sind) und Platziere einfach zum beispeil Deinen Namen unters Cockpit.
Das ist so einfach, dass ich es auch kann.

Und schon hat der Allerweltsskin aus dem I-Net den persönlichen Touch! Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch von mir .... so brauchte ich wenigstens nicht mehr zu fragen Top

Gruß
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Tower Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de