FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe zu FF2.3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 19:23    Titel: Hilfe zu FF2.3 Antworten mit Zitat

Ich habe bisher noch nicht mit FF 2.3 gearbeitet, aber nun..
Nach Plattencrash und Verlust aller Datensicherungen einschll. Mods
musste ich SH3 neu installieren (Grundversion von CD).
Auf meinem Firmenrechner hatte ich FF 2.3, habe ich nun danach installiert. Läuft ganz gut, nur einiges sieht anders quw.
Nun habe ich 2 Probleme.
1. Das Menue am unteren Bildrand mit den Instrumenten, Stationsoffizieren, Zeitbeschleuniger usw. ist so blass, dass es nicht lesbar ist. Da gibt es doch sicher eine Möglichkeit, aber da ich nicht viel Ahnung vom PC habe, brauche ich nun Hilfe.
2. Als ich mir gerade den Torpedovorrat (Taste I) anschaute, erfolgte ein Fliegerangriff. Ich konnte nicht auf ander Bildschirme umschalten, bis der Angriff vorüber war, mit entsprechendem Ergebnis ......
Wahrscheinlich ist das hier alles schon mal erklärt worden, aber vielleicht erbarmt sich trotzdem einer der Kameraden und hilft mir weiter.
Beste Grüsse
Ein etwas verzweifelter Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle dir Sales 6Instrumenten Mod und Sales Peri/TDC Mod, dann hast du in dieser Richtung keine Problem. Wie das aussieht kannst du hier http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6003 anschauen. Ist etwas gefinkelt zum einbauen aber wirklich gut. Fast alle großen Modpakete nützen diesen Mod.

http://rapidshare.com/files/11280906/6AnzeigenSimfeelingEN_DE.zip
http://rapidshare.com/files/11280907/TDC_Mod.zip
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank lieber Friedl für Deine Hilfe.
Ich habe mir die beiden Sachen runtergeladen. Dann habe ich die Installationsanleitung angeschaut, 25 Seiten. Das ist eine Nummer zu groß für mich, denn ich hab da auch wenig Erfarung. und erst mal das Handtuch geworfen.

Ideal wäre eine DVD mit einer laufenden Version auf der alle diese Mod,s funzen. Ich würde dem netten Kameraden das natürlich zahlen + Lohn für die Mühe. Vielleicht hat ja jemand Erbarmen.
Trotzdem vielen Dank
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es schaut schlimmer aus als es ist.
Aber ich habe mir schon gedacht eventuell mache ich einen Installer der den Mod mit den Instrumenten in FF 2.3 reinmacht.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich irgendwie hoffen?
Lass es mich bitte wissen, wenn es so weit sein sollte.
Gruß
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedStar86
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wie instaliere ich eingentlich FF 2.3 Richtig?
Ich habe ja 4 Archiv Parts downgelodet.
Muss ich nur einen entpacken und instalieren oder alle nacheinander entpacken aber die heißen ja alle gleich und überschreiben sich dann.

Hmm wei mach ich das jetzt richtig?
ach so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Parts in ein Verzeichnis und den ersten Part entpacken. "Er" holt sich dann alles weitere automatisch aus den anderen Parts...
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RedStar86
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh okay danke zwinkern
Dann hab ich es richtig gemacht, war mir aber die gaze Zeit nicht so sicher Lachkrampf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

WLott hat Folgendes geschrieben:
Darf ich irgendwie hoffen?
Lass es mich bitte wissen, wenn es so weit sein sollte.
Gruß
Lott


Du hast ein PM bekommen.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de