FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigenartig !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 1886
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 17:14    Titel: Eigenartig ! Antworten mit Zitat

Hallo Männers der 9ten , muß mich heute Euch mal schreiben , was mich bedrückt!!
Ich spiele SH3 nun schon sooo lange und plötzlich sind die Motorgeräusche vorn ganz laut zu höhren und die Schiffsdetonation ist ganz weg , wie auch die Geräusche der Kanone und Flak!!
Was sagt man dazu is da was verstellt???? überlegen überlegen überlegen
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmchen
Gast


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hatte mal etwas Ähnliches mit einem anderen Spiel. Bei mir war es ein Kontaktproblem des Steckers der die Boxen mit der Soundkarte verbindet. Hab den Stecker an der Soundkarte abgezogen und wieder eingesteckt und das Problem war weg, zumindest bis jetzt. Wenn man den Stecker abzieht sollten die Bozen aus sein sonst gibt es unschöne Geräusche.

MfG
Helmchen
Alaaarm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de