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In der Zwischenzeit ein paar Mods assimilieren?
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BigDuke66
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BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 00:01    Titel: In der Zwischenzeit ein paar Mods assimilieren? Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen ob es nicht vielleicht angebracht wäre bis zum nächsten GROSSEN Update der FF mal zu schauen ob man nicht einige kleiner Mods wie zum Beispiel diesen "Reflection Mod" mit dem endlich alle Reflektionen richtig dargestellt werden mit FF kombiniert und ein Update für 2.2 bringt.
Oder zum Beispiel die korrigierten Kabel damit sie endlich auch richtig an den Haltepunkten anliegen usw.
Ich meine das es doch mittlerweile den ein oder anderen Mod gibt der in FF einfach nicht fehlen sollte.
Klar spricht nichts dagegen die einfach so zu installieren aber dafür ist die FF eben eine Mod Sammlung und da kann sowas essentielles doch nicht fehlen oder?
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BMP
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BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 01:14    Titel: Re: In der Zwischenzeit ein paar Mods assimilieren? Antworten mit Zitat

Gute Überlegung....
Dann hänge dich da mal rein und sende mir die jeweiligen Mods (Link) und den passenden Rechteinhaber (Mailadde).
Dann kann ich ja mal schauen.
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BigDuke66
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BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

OK dann acker ich mal die Tage die Mod-Sammleseiten auf UBI und Subsim durch und liste die die ich für wichtig halte gleich hier auf damit klar ist welche schon an dich gegangen sind.

Andere User haben ja dann vielleicht auch das eine oder andere was sie gerne in FF sehen würden, die könne ja dann hier mit einsteigen.

Und weil ich das hier los getreten habe poste ich gleich mal meine eigenen Mod(weil der ja so unglaublich wichtig ist Smilie ).

U-Boot Roster Mod Version 1.0
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/2371008762/m/5141084973

http://rapidshare.de/files/8020984/U-Boot_Roster_Mod_Version_1.0.zip.html

Meine frühere Version hatte ich euch für 2.2 ja schon geschickt.
Die ist nun korrigiert und erweitert worden.
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pierreandre
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BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

BigDuke66 hat Folgendes geschrieben:


Und weil ich das hier los getreten habe poste ich gleich mal meine eigenen Mod(weil der ja so unglaublich wichtig ist Smilie ).

U-Boot Roster Mod Version 1.0
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/2371008762/m/5141084973

http://rapidshare.de/files/8020984/U-Boot_Roster_Mod_Version_1.0.zip.html

Meine frühere Version hatte ich euch für 2.2 ja schon geschickt.
Die ist nun korrigiert und erweitert worden.


Sag mal was bewirkt denn deine Mod???
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BigDuke66
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BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stellt sicher das man bei Start einer Karriere oder Bootskauf auch eine Nummer eines Bootes bekommt das zu dieser Zeit auch verfügbar war.
Die Nummern der Original files sind meistens fürn Eimer weil einfach falsche Daten eingetragen wurden.
Einfach ein Stück weiter um Historisch korrekt zu sein.
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pierreandre
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BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

BigDuke66 hat Folgendes geschrieben:
Stellt sicher das man bei Start einer Karriere oder Bootskauf auch eine Nummer eines Bootes bekommt das zu dieser Zeit auch verfügbar war.
Die Nummern der Original files sind meistens fürn Eimer weil einfach falsche Daten eingetragen wurden.
Einfach ein Stück weiter um Historisch korrekt zu sein.


Klasse find ich sehr Gut! Top Top Top
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pierreandre
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BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 00:51    Titel: Re: In der Zwischenzeit ein paar Mods assimilieren? Antworten mit Zitat

BigDuke66 hat Folgendes geschrieben:
.
Oder zum Beispiel die korrigierten Kabel damit sie endlich auch richtig an den Haltepunkten anliegen usw.

Wie ist denn die richtige Bezeichnung der oben genannten mod? überlegen
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BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der
"U-boat reflections mod v2.0"
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=43690

Gemacht von sergbuto. Enthält soweit ich weiß auch schon den "Cablefix" von flakwalker.

"Cablefix"
gibs auch extra http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=44024

Dann noch die
"Type VIIB bow correction"
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=44611

Mail habe ich nicht, würde mal versuchen über das Subsim Forum zu mailen.

Jedenfalls fixt das schon mal ne Menge Grafikmist der zu sehen ist.
Wieder ein paar Beulen weniger in SH3.

@BMP
Denke mal das die Mods hier auf jedenfall Wert sind in FF eingebaut zu werden, damit wird ja was gefixt was im Spiel einfach nicht sauber funkt und dazu noch schlimm ausschaut.
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BMP
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BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir noch kurz ne Beschreibung der Mods und die Mailadressen der Rechteinhaber raussuchen ? Am besten auch einen direkten DL Link.
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BigDuke66
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BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ALLES MUSTHAVE MEINER MEINUNG NACH!

Reflection fix by sergbuto
Dieser Fix fügt die fehlenden Reflecktionen von verschiedenen Dingen wie Türme, Schnorchel, Periskop usw hinzu. Dann sind endlich vollständige und fehlerfrei Reflecktionen auf dem Wasser zu sehen.
Leider keine Vorher pics aber im Thread stehen dafür eine Menge Pics MIT Reflecktionen.
Download:
http://rapidshare.de/files/6995438/UboatReflections_v2.0_cablefix.7z.html


Cable fix by flakwalker flakwalker@yahoo.com
Dieser Fix legt die Kabel die sich zum Heck und Bug eines Bootes legen an die richtige Haltepunkte, einige sahen ja aus als ob sie frei schweben würden.
Hier mal 2 Pics wie schlimm es OHNE FIX ausschaut:
http://img437.imageshack.us/my.php?image=crazycables18is.png
http://img437.imageshack.us/my.php?image=crazycables27py.png
Download:
http://rapidshare.de/files/6681342/Cable_Fix_Type_VIIC.rar.html


Bow fix by flakwalker flakwalker@yahoo.com
Dieser Fix entfernt den Flaggenhalter am Bug des VIIB der ja historisch unkorrekt ist.
Leider keine Pics dafür da.
Download:
http://server3.realsimulation.com/u-boot/Mo35423342d5343s/index.php?dir=&file=Bow%20Fix%20Type%20VIIB.rar


Zuletzt bearbeitet von BigDuke66 am 25.11.2005, 17:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
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BigDuke66
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BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

ALLES MUSTHAVE MEINER MEINUNG NACH!

Cloud distortion fix by Seeadler(Mail suche ich noch)
Dieser Fix behebt diese "Himmelsmutation" die immer zu sehen ist wenn man direkt nach oben schaut. Werft ein Blick in den Thread da gibs Screenshots.
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=44397
Download:
Der Link funkt leider nicht.
Mal schauen ob ich was finde.




So und nun was was mir sehr am Herzen liegt. Und zwar neue Skins von iambecomelife für Handelsschiffe und Skins für Kriegsschiffe und 2 neue 3D Modelle von sergbuto.
Wer mal auf einen Konvoi getroffen ist und die vielen unterschiedlichen Skins gesehen hat die nun bei Handelsschiffen und Kriegschiffen möglich sind wird NIE MEHR OHNE die Packs spielen wollen.
Ich weiß das sind keine Fixes aber sie bereichern das Spiel EXTREM und wenn sie in die FF eingebaut(und wenn nötig noch angepast) werden würden wäre das ein nicht zu unterschätzender Fortschritt für die FF.


Multiple skin warships mod v2.0 by sergbuto(mail an BMP geschickt)
Dieser Mod sogt erstmal dafür das bei den Kriegsschiffen die selbe Zufalls auswahl an Skins stattfindet wie es bei den Handelsschiffen schon üblich ist und er enthält natürlich auch neue SKins. Damit wird das identifizieren schwerer und man muß schon genau schauen was da auf einen zu dampft.
Auch enthält die 2.0 Version files damit die Skin Auswahl auch beim C3 klappt.
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=33341
Download:
http://usx218.fysik.uu.se/users/Sergei/files/Multiple_Skin_Ships_v2.0.rar

Additional merchants v2.0 by sergbuto(mail an BMP geschickt)
Dieser Mod bringt 2 neue 3D Modelle ins Spiel(und wir können ja nun wirklich jedes neue Modell brauchen). Dazu hat iambecomelife auch einige Skins gemacht.
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=36182
Download:
http://usx218.fysik.uu.se/users/Sergei/files/Additional_merchants_v2.0.rar


30 New Merchant Ship Skins MVP by iambecomelife(Mail suche ich noch)
Das hier sind 30 Skins für die beiden zusätzlichen 3D Modelle die Sergbuto gemacht hat. Das sind die Early War Versions. Die getarnten für die späteren Jahre hat er nie released weil Beery schon welche in seinen RUB Mod drin hat aber man könnte Ihn ja auch gleich wegen den getarnten anhauen.
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=41256
Download:
http://rapidshare.de/files/3697714/30_New_Merchant_Ship_Skins__MVP_.7z.html

Merchant Variety Pack - Mid/Late War v1.1 by iambecomelife(Mail suche ich noch)
Das hier ist der Skin Pack der die getarnten Skins anthält die so ab 1941 üblich waren.
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=40653
Download:
http://rapidshare.de/files/3328448/MVPMLWv1.1.7z.html

Merchant Variety Pack, Early War Edition by iambecomelife(Mail suche ich noch)
So und hier der Pack der Skins enthält wie sie am Anfang des Krieges üblich waren.
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=39396
Download:
http://rapidshare.de/files/2692871/MVP-1.0.rar.html


Zuletzt bearbeitet von BigDuke66 am 25.11.2005, 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

KEIN MUSTHAVE MEINER MEINUNG NACH! ABER VIELLEICHT BALD.

Hier mal 2 Sachen die sich um den Schaden am Boot kümmern. Sie sind sehr interessant weil sie Grundlegen das SPiel ändern.
Aber man muß sie mal ausgiebig mit FF testen muß bevor man sich für oder gegen einen Einbau eintscheiden kann.

HOLLYWOOD Advanced Damage Mod
Den hier mit Vorbehalt weil ich ihn bis jetzt noch zu wenig kenne.
Allerdings soll es eine ganze andere "Schadenserfahrung" sein.
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=45076
Download:
Bis jetzt nur für RUB.
Eine Vanila Version soll bald kommen, denke mal die müßte man für FF anpassen und mal schauen wie sie sich macht.

Jungmanns Die Hard Project
Vielleicht wäre das hier auch was allerdings schimpft er sich ja selber noch Alpha aber sollte man im Auge behalten.
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=44158&postdays=0&postorder=asc&start=200
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BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufstellung.....
Ich werde mich sobald ich Zeit habe dran setzten und schauen in wie weit es möglich ist, die Mods in FF einzuarbeiten. Vorsausgesetzt ich erhalte die Rechte dazu.
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BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht das sich die Jungs großartig anstellen werden wenn man schön bitte bitte sagt.


WIEDER EIN MUSTHAVE MEINER MEINUNG NACH!

Air Power Mod by Jace11(Hat Grünes Licht gegeben)
Endlich keine Weicheier mehr in der Luft. Würde mal von einer Catalina eingegabelt weil ich nicht schnell genug getaucht bin. Das letzte was ich in der Ausenansicht gesehen habe ist wie mein Boot in einer riesiger Gischtwolke verschwandt und dann war Schulz.
Das bringt jedem Komandanten den nötige Respekt vor den FLugzeugen bei und bringt wieder Spannung ins Spiel.
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?p=421971#421971
Download:
http://server3.realsimulation.com/u-boot/Mo35423342d5343s/index.php?dir=&file=Airpower%201.4c%281.4ready%29.zip


Zuletzt bearbeitet von BigDuke66 am 27.11.2005, 01:46, insgesamt einmal bearbeitet
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Atze
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BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

BigDuke66 hat Folgendes geschrieben:
Air Power Mod by Jace11
AirPower ist der schlimmste Alptraum eines SH3-Zockers

was fehlt'n noch zB:
- Improved Convois (ein weiterer Alptraum für <100%- Spieler) lachend
- HarbourTraffic
- VisibilityMod (16 oder 18km)
- Sergbutos KI-U-Boote mit/ohne Besatzung auf Brücke


mit den oben und hier genannten Mods ist SH3 mittlerweile hammerhart und nur goil Top- ist nur die Frage, ob das wirklich jeder so hart spielen will, da wäre vielleicht vorher mal ne Umfrage angebracht. überlegen
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I ride a storm of no reverse...
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