FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KTB LIVE!!!! Bilder von Euren Feindfahrten und Online Games
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 20:54    Titel: KTB LIVE!!!! Bilder von Euren Feindfahrten und Online Games Antworten mit Zitat

hier Könnt ihr Bilder von euren Missionen und Online Games posten und auch einen kleinen Bericht dazu verfassen.
Nach oben
Chaos2
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 576
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 13:52    Titel: KTB LIVE!!!! Bilder von Euren Feindfahrten und Online Games Antworten mit Zitat

Für die, die meine Seite noch nicht kennen.
Bilder & Berichte aus SH2-Multiplayer-Spielen:
link
Denn durch die von Flottillenmitgliedern (Cap) selbst erstellten Missionen,
macht SH2 wieder richtig Spaß!
_________________
Gruß Chaos2
Typ XXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Bericht aus der Cap2 Mission:

Der Konvoi fährt einer ungewissen Zukunft entgegen:


Erster Überlauf:


Ein Uboot im WaBo Kreuzfeuer:


Einer der deutschen Zerstörer unter schwerem Beschuss:


Endstand des Spiels:


Cap versenkte einen deutschen Zerstörer mit Torpedos, während ich die Uboote beharkte, aber gegen die Köln war er machtlos!
Seehase tauchte nicht weit entfernt von meinem DD auf, da er im ganzen Rauch und Feuer durch sein Periskop nichts erkennen konnte und wurde von meinen Geschützen versenkt.
Atze erzielte zwar einen Torpedotreffer auf meinen DD aber zu meinem Glück ein Blindgänger, zu allem Unglück traffen ihn kurzdarauf meine Wabos tödlich.
Deep Five wurde ebenfalls durch meine WaBos versenkt, als er unvorsichtiger Weise seine "Nase" aus dem Wasser streckte und nicht mehr entkommen konnte. Einziger Überlebender auf deutscher Seite war Schaufel und die Köln. Aber wie man sieht wurde der gesammte Konvoi versenkt, herzlichen Glückwunsch an die Uboot Spieler! :wink:
Alles in Allem ein sehr nettes Spiel! Sehr glücklich
_________________
Niveau ist keine Handcreme!



Zuletzt bearbeitet von Eagleeyesix am 03.11.2003, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EineSchaufelSand
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 1919

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war schon ganz nett die Feindfahrt. Habe zwar bis auf einen ohrenbetäubenden Lärm nicht viel von der Schlacht mitbekommen, aber immerhin nen Truppentransporter namens "London" versenkt. Zweiten Frachter knapp verfehlt, zwei Zerstörer (kann auch der selbe gewesen sein) noch je nen Gruß gesand, die aber vorbei gingen... :?

Hab mich dann darauf beschränkt lieber möglichst unauffällig davon zu schleichen, ... :P
_________________
"If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cap
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Simmerath

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 08:59    Titel: Bericht zum Cap2 - Spiel am 021103 Antworten mit Zitat

Ahoi !

Jo - das war der Sieg der deutschen Flotte gegen die Alliierten.

Eagleeyesix machte daran, die Uboote erfolgreich zu dezimieren -






...aber mir standen die Überwasserschiffe gegenüber...






Nach einem Treffer im Torpedowerfer konnte ich nur noch eine Salve auf den heranpreschenden deutschen Zerstörer abgeben und ihn versenken, war aber dann gezwungen den Kreuzer 'Köln' mit den Kanonen zu bekämpfen.

Abgedreht hat er, mich aber dann mit seinen dicken Kalibern gegrillt.




Eagleeyesix hatte mächtig Glück was Torpedoes angeht, wie man hier sieht:




Das war mehr als knapp - aber zum Schluß hat er den Atze versenkt.


Resultat: viele hübsche Bräute warteten am Kai - aber nix war mehr mit Siegesfeier... und Eagleeyesix hat sich dann bestimmt grinsend über alle Witween und Waisen hergemacht...

Jo - dat Leben ist manchmal hart!

Spaß hat das Spiel mir trotzdem gemacht. Sehr glücklich

Wir haben bei 2 Spielen mit je 6 Spielern nur einen Drop gehabt und keine besonderen Probleme. Ausrufezeichen


Für das nächste mal werde ich Cap2 aber überarbeiten.
Dann werden die Deutschen es etwas schwerer haben Sehr böse
_________________
Gruß vom

Cap

( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja am Montag früh wieder auf Montage weg.Daher erst jetzt meine Sicht der Dinge.
Ich bin sehr früh auf PT gegangen,was zu Anfang ein guter Entschluß war.
Zwei DD und das Schlachtschiff sind direkt über mich drüber.Der DD hat lustlos eine Ladung WaBo´s abgeworfen,die aber auf meiner Tiefe von 250m keine Wirkung erzielte.Nun wollte ich mal nachsehen,was da oben so los ist und meiner Arbeit nachgehen.Kampflärm hatte ja schon eingesetzt.Leider.Keine vernünftige Horchpeilung von Schiffen.Das Wasser wurde von den Schiffsschrauben dermaßen durchgequirlt,dass ich nicht wußte wo genau jemand langfährt.PT erreicht und sofort wieder Nottauchen.Ein vierfachfächer Torpedos in meine Richtung unterwegs.PT erreicht und schon wieder Nottauchen.Ein einzelner Torpedo von einem U-Boot kreuzt meinen Weg.PT erreicht.Und wieder Nottauchen.Neben meiner Position kollidieren 3 Frachter und wie das so ist bei SH2, einer ändert schlagartig seine Richtung und droht mich zu rammen.Ich nehme Kurs auf ein U-Boot,kann es aber unter Wasser nicht ausmachen.PT ist angesagt.Das Seerohr ist noch nicht ganz draußen,da fliegt ein großer schwarzer Bug auf mich zu.Nottauchen.Über mich hinweg zischen 2 Torpedos um Haaresbreite an meinem Turm vorbei.Bei etwa 30-40 m überläuft mich Eagleeyesix und haut mir einen Packen WaBo´s auf die Mütze.Ende Aliende.Da waren bestimmt zwei "WaBo-Durchschüsse" mit dabei.Ehe die Schadensliste zu ende vorgelesen war,wurde ich auch schon gefragt,ob ich Zuschauer sein möchte. Weinen
Meine Erfolge:
Die vier Torpedos,die ich zu Anfang abgeschossen habe,sind im spitzen Winkel von vorne an den Schiffen vorbeigeflitzt.Künstlerpech.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Echt toll, mal wieder ein paar Berichte zu lesen! Ich denke, dass ich nächstes WE auch mal dabeisein werde... Zwar hatte auch ich schon mit SH2 abgeschlossen, den Schlüssel aber nicht so weit weggeworfen wie Falke ;)

Mal sehen, ob ich noch Boot fahren kann ;)
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mal sehen, ob ich noch Boot fahren kann


Erinnere dich mal an meine Offline-Mission!

"Tok übt im Büro das Bootfahren und fällt vom Stuhl"
Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atze
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1080
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

gestern abend Cap2 mit Cap, Eagleeyesix (DD); Seehase, DeepFive, Schaufel, Atze (sub)

Auf gehts


Ein deutsches Uuuu-Boooooooot!! Seehase (glaub ich)


Dreckding! Na warte!


Pott haut ab, "Seewasserrowdies" überall ;)


Auftauchen, hinterher war falsch= Tod, später konnte dieses kleine DD-Rennen zwischen Cap und Eagle aus Zuschauersicht beobachtet werden


auf der Jagd nach Schaufel wird mit allen Tricks (wie Rückwärtsfahren, Cap) gearbeitet, links lauert DD-Eagle


Zuletzt bearbeitet von Atze am 10.11.2003, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cap
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Simmerath

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Cap2 - Spiel vom 09.11.03

Spielerliste Host1:





Anfangs war der Anfang... und vor mir ein Schlachtschiff, die 'Warspite':




Schon nach kurzer Zeit waren wir gezwungen, die Suche nach Ubooten zu vergessen.
Der Angriff der deutschen Überwassereinheiten schlug voll durch:




Von NW her kommen sie - das Wasser kocht vor Torpedoes...
während im Süden die Flugzeuge auf Subjagd gehen:




Nach einiger Zeit waren die Überwassereinheiten der Deutschen zu Klump geschossen und die Alliierten hatten ein paar DDs weniger.
Das Gefecht verlagert sich nach SW:




Mieser Tag, um sein Schiff brennen zusehen - die Konvoyschiffe schießen noch Seenotsignale.



Bis zum Schluß habe ich (Vordergrund) versucht, mit Eagleeyesix (Hintergrund) den lieben Gegner 'Schaufel Sand'
mit freundlichen Wabos zu zerkrümeln:




Aber das war unnütze Müh, denn Schaufel ruhte sich auf der 700-800 Fuß-Sohle aus und lachte vom Wasser gedämpft vor sich hin.

Horizontal wenige 100 m, Vertikal allerdings auch so 250-300 m:



Dafür verpaßte er aber eine klasse Fete, die wir oben feierten... das machen wir immer so um die anderen Boote zu ködern.
Hähähä !


Resultat:



_________________
Gruß vom

Cap

( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)


Zuletzt bearbeitet von Cap am 10.11.2003, 06:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war wieder ein sehr nettes Spielchen Sehr glücklich , bis auf die "Seewasserrowdies"! :wink:
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EineSchaufelSand
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 1919

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Notieren Sie mal fürs Kriegstagebuch:

"An Bdu :Nach 6 Stunden Schleichfahrt scheint sicher, daß Zerstörer uns verloren haben.
Versenkte Truppentransporter "London" 17000t, Frachter "Trout" 8000t und Tanker "HMS Potash" 10000t.
Köln, Jaguar, Z5, Z6, Z15 Totalverlust. U73 und U75 antworten nicht.
Setze Suche nach Überlebenden fort. 11 Torpedos, keine Schäden. U-Schaufel." :) :) :)
_________________
"If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

An Schaufel:
Nicht schlecht, der Specht
Glückwunsch
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr ja wißt,bin ich Montag früh wieder auf Montage abgedüst
und außerdem war ich ja auch durch 6 WaBo´s von Eagle so tief
unter Wasser gedrückt worden,dass ich meine Meldung jetzt erst abgeben kann.Nachtrag:
Durch das hinterhältige einbauen eines Wasserflugzeuges von Cap in seiner Mission,musste ich und auch Schaufel sehr zeitig abtauchen.Erst auf Alarmtauchtiefe und dann nur noch auf Seerortiefe.Dieses
hartnäckige Flugzeug kreiste erst vor Schaufel
seiner Seerohrlinse und später vor meiner.Ehe ich mitbekam,dass der tollkühne Pilot nicht nach meinem Leben trachtete,sondern sich nur im
Kampf mit sich selber befand,hatte ich schon wichtigen Boden im Gefecht um den Konvoi verloren.Da ich mich auf dieses Flugzeug so
konzentrieren musste,entdeckte ich erst sehr spät eine Meute DD´s,denen der Wasserflugzeugpilot sicherlich meine
Seerohrposition über Funk mitgeteilt hatte.Nun war guter Rat teuer.Ich war mit Schleichfahrt unterwegs und hoffte eigendlich noch nicht entdeckt worden zu sein.Als kleine Hilfe für Schaufel ging auf den nächstbesten DD
ein Torpedo los.Der Traf nicht und hatte außerden den Nachteil,dass meine Tarnung aufflog.Warum nicht mal was unerwartetes tun?
Also ab in das Kielwasser von Schaufel und so tuen,als ob nur ein Boot da ist.War auch bis zu einem gewissen Punkt eine sehr gute Idee.Ich
konnte garnicht so viele WaBo´s mitzählen,wie vor mir gegen Schaufel geworfen worden.Ich blieb zunächst unbehelligt.Dabei wurde von den
DD´s kräftig mitgeholfen.Da haben sich mindestens drei von denen um ein U-Boot getritten.Mein Sonar gab mir zu wissen,dass es im NO etwas ruhiger zugeht.Also lass man die DD´s weiter gegen Schaufel ihre WaBo´s werfen.Ich mache mich aus dem Staub um endlich mal Tonnage zu versenken.Nach ein paar Meilen schien es mir an der Oberfläche ruhig genug,einen Rundblick zu riskieren.Der Kampflärm hatte auch langsam
nachgelassen,sodass ich hoffte,es sind nur noch wenige DD´s zur U-Jagt übrig.Mit Schleichfahrt langsam aus dem Keller hochgehen ist das
eine,nur sehr langsam vorankommen das andere.Dafür hatte ich aber eine himmlische Ruhe.Gerade auf Seerohrtiefe angelangt,hörte
ich aber plötzlich wieder das häßliche Geräusch einer schnellen Schiffsschraube.Tja,die U-Boote haben aber leider keinen Turbo zur
verfügung.Ehe die alte Lady in schwung kommt und sich in die dunklen Tiefen verabschiedet,vergeht halt seine Zeit.Und es
kam,wie es kommen mußte.Eagleeyesix hat wieder
einmal eine ganze Ladung von diesen exlosiven Fässern über mich ausgeschüttet.Bevor mei LI dazu ansetzen konnte,die Schadensliste runter zu beten,sackte mein alter Kahn schon richtung
Meeresgrund.Schaufel war mit seiner Entscheidung richtung
deutsche DD´s zu fahren besser weggekommen.Dort war er vor den
verfolgenden DD´s sicher.
Zum Schluß noch ein Foto des tollkühnen Piloten der versucht hatte,ohne
Schwimmponton´s zu wassern und damit meine
ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EineSchaufelSand
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 1919

BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, der Flieger war ne komische Angelegenheit, aber da will ich Cap keinen Vorwurf machen. Die Mission ist prima...

Zitat:
Gerade auf Seerohrtiefe angelangt,hörte
ich aber plötzlich wieder das häßliche Geräusch einer schnellen Schiffsschraube


Endich höre ich dieses Problem mit dem Zerstörersound mal von jemand anderem, denn mir geht es seit ewigen Zeiten öfters so:
Man hört ohne Horchgerät keine anderen Schiffe um sich herum und plötzlich ist genau über einem plötzlich ein Höllenlärm und wenige Sekunden später klatschen die ersten Wabos aufs Wasser. Mit den Augen rollen War man in diesem Augenblick unvorbereitet und eben nicht auf großer Fahrstufe und Tiefe unterwegs, war's das dann in der Regel. Die Wabos sitzen und die Schäden sind tötlich... :o

Das ist nicht nur im Singelplay so, sondern leider auch im MP. Eigentlich könnte man jetzt ja den Standpunkt vertreten, daß der DD halt nen Überraschungsangriff geschafft hat, aber wenn man einmal auf Pause geht und das Spiel dann fortsetzt sind die Geräusche der Schrauben die vorher nicht zu hören waren, plötzlich laut und deutlich. ( Das ist auch der Grund warum ich letzten Sontag vorsichtshalber das Spiel mal pausiert habe). Das trifft nicht nur auf Zerstörer zu sondern auf alle Pötte.

Merkwürdig ist auch, daß das Spiel bei mir mal sehr deutlich die Unterschiede bei den verschiedenen Fahrstufen hörbar umsetzt, dann aber -und das meistens- stets nur "Große Fahrt" abspielt. So hört sich Schleichfahrt genauso an wie Vollgas. Das läßt sich nicht so schnell durch einmal pausieren ändern und geholfen hat bei mir manchmal das Spiel zu stoppen, warten bis alle Kommandos ausgesprochen wurden, dann in den Scorebildschirm wechseln und noch ne gute Weile warten: dann -mit Chance- funktionierts.

Einen Grund konnte ich an meiner Konfiguration nicht finden. Mods, Patches, auch die andersprachige Version zeigten das gleiche Verhalten. Anfangs schob ich es auf meinen Onboardsound, jetzt hab ich ne Soundkarte und nen neus Board, etc. : es hat sich nichts geändert... :( [/quote]
_________________
"If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de