FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bruce Shelley
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 21:02    Titel: Bruce Shelley Antworten mit Zitat

Bruce Shelley hat auf der E3 SH III gespielt und war sichtlich angetan von diesem Spiel.
Nu hoffe mer ma das sein Chef zu ihm sagt: " Bruce mach mir ne Ubootsim, das beste vom besten, Geld spielt keine Rolle !!!"

Hihihihihi das wäre ein Spass.
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Odin, ich kenn nur Bruce Lee, wer ist der andere Bruce? Wat ist dat für Einer? Der Bruce Lee der UBoot-Sims? überlegen

Ich kenn den wirklich nicht.........

gruß
Selle lachend
Nach oben
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bruce Shelley ist der Mitgründer und Senior Game Designer von Ensemble Studios. Die haben Age of Empire, Age of Kings, Age of Mythology etc. entwickelt. Also ein Urgestein in der Spieleentwicklung. zwinkern
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann kann man ja hoffen, mir würde es gefallen wenn sich Ensemble mal so nem Spiel annehmen würde.
Dann könnte man endlich winke winke Ubi sagen Lachkrampf Top
Nach oben
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Um das mal mit Eagles Worten zu sagen: "Guckst Du HIER..."
Lachkrampf
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aha! Wieder ein Stück schlauer..... lachen

Hat einen guten Geschmack was Spiele angeht, könnte mir auch vorstellen, das der eine gute U-Sim schaffen würde.... zwinkern

gruß
Selle lachend
Nach oben
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 2085
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

lachend Spiels nochmal Bruce...........................................................
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koricus
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

dann gibts age of subs Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phate
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Dänischenhagen

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Solange es kein Strategiespiel wird Zwinkern ^^ Wäre aber eigentlich auch mal was, aber erstmal den perfekten Sim. danach weitersehen...

Sers Phate zwinkern
_________________
Oberdeck klarmachen zum tauchen! Luken schließen...Auf Sehrohrtiefe gehen...Tauchzellen 2 und 3 fluten! Fluuuuuuten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

koricus hat Folgendes geschrieben:
dann gibts age of subs Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf


Soll mir Recht sein, dann mach ich grad nochn Menue in meine Age Seite mit rein Lachkrampf
Nach oben
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Spielt jemand AOE/TC ????? Wenn ja, bei mir bitte melden, außer Hägar und Thomsen, die lernen es eh nie Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hier Odin,

aber zur Zeit schwer im Aufbau der passenden Community dazu.
Nach oben
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Seekuh, hast du bei MSN Rating gespielt ?? Wenn ja wie war den Rating und deine Fast Castle Time, dein Favorit Volks, welche Map ist deine Lieblingsmap, warst du Clan oder Ligaspieler ???

Oje ................Fragen über fragen.

Zu meiner Person im TC game ist folgende

bin Mitglied bei OredE
Ligaspieler 2 Jahre lang D II dann C I
Höchster Platz bei Microsoft: 1407 von 380000 Gamern
Fast Castle Time 15:03
Lieblingsvolk:Türken, Byzantinner, Kelten
Lieblingsmap: Dunkler Wald und Arena

Als dann AOM rauskam hat unser Clan auf AOM umgeschwenkt leider hat mir es nie gefallen und folgedessen war ich Grottenschlecht. Habe jeden Wochentag 3-5 Stunden gespielt und als ich Arbeitslos war...............10-20 Std............sehr zum Leidwesen meiner Frau herumnörgeln herumnörgeln
Am Wochenende war jeden Abend Clanspiele ...................*schwärmmmmm*
Axo, ich habe NIE gesmurft, bin immer mit meinem Real Rating spielen gegangen, so habe ich auch einmal gegen " The Sherriff", "Fürst Bismark" und "Arch Kovan" gespielt, dort bekam ich ein Lehrstunde ich Age erteilt 10 Min ........bums .......tot. Hihihihihihihi

Für die andern die wahrscheinlich jetzt nur Bahnhof verstehen Arch Kovan war ein 17 jähriger Südkoreaner, der Michael Schuhmacher der AOE. Er hat erst das Pazifiktunier gewonnen und 25.000 $ Preisgeld eingestrichen und danach das Microsoft Welttunier.........100.000 $ Preisgeld. Ein halbes Jahr später wurde er zum Militärdienst einberufen.............danach fand er nie mehr zu alter Spielstärke zurück.............was aus ihm gworden ist..........keine Ahnung.
The Sheriff ist die Rechte Hand von Bruce Shelley bei der Entwicklung von AOE.
Und der Knaller schlechthin ist dieser Fürst Bismark ein 15 blonder kleiner dicker Schwede, der hat mir den Arsch versohlt..........der tut jetzt noch weh Lachkrampf Lachkrampf

Ich habe noch ein Spiel von ihm gabs mal zum saugen in der Hall of Fame in der AOK-Liga, sage und schreibe 9 Std und 13 Min. Ursprünglich war es ein 3 v3 nach 3 Stunden gab der erste aus seiner Mannschaft auf, dann einer der Gegenspieler nach 6 Stunden war er und 2 seiner Gegener im Game, ....................................nach besagter Zeit gaben sie auf. Lustig waren die Kommentare die die beiden sich schrieben wärend dem Spiel.

So genug genervt cool cool
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh gott ein AoK Voll-Profi. Lachkrampf

Nee Odin, so gut bin ich dann doch nicht, habs vor Jahren hauptsächlich im SP gezockt, und bin vor ein paar Monaten durch nen Zufall wieder auf das Game gekommen, und zocke seitdem ab und zu mal MP oder eben LAN. Nur komme ich zur Zeit auch selten dazu, da ich mit nem Kumpel zusammen ne Seite zu AoK , TC, AoM und TT aufbaue, die bald online gehen soll.
Aber wäre mit Sicherheit mal interessant gegen Dich zu zocken, da kann ich bestimmt noch was lernen von Dir. zwinkern
Vielleixcht hast ja sogar nochn paar gute Taktiken die man für die Seite gebrauchen könnte, sozusagen direkt vom Meister. Top
Nach oben
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heheheheheh ich bin gerade nochmal bei MSN spielen gewesen........................ojeoje was hab ich die Hucke voll bekommen, sollten wir spielen müßte ich bestimmt nochmal gewaltig üben.

28 Min Castle Time..........ach du scheißßßßeeeee.
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de