FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

private E3 Screens...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 20:01    Titel: private E3 Screens... Antworten mit Zitat

zwar nicht ganz guter Qualität Sehr glücklich
http://www.dutchsubmarines.com/hosting/shakin_stevens/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz so gute Qualität trifft es mal ganz gut lachend

Sagen wir mal, daß UBoot war die ganze Zeit durch Wabos belegt und deswegen sind die Screens etwas verwackelt.

Das Highlight ist aber die Flak Besatzung.. So wie man sich nen typischen Deutschen Soldaten vorstellt. Sieht zumindest so aus, lange Jacke und Stahlhelm, aber auf nem UBoot überlegen

Aber super link, macht Spaß auf mehr

Grüsse Hans
Nach oben
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fotograf war entweder noch besoffen von der Hotelbar am Vorabend oder ganz hibbelig wegen der vielen spärlich bekleideten E3 Babes 8) Aber die Stoppuhr ist von Junghans Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wat haben denn die Stahlhelme auf nem UBoot verloren??? überlegen

Wenn die denken das das so war damals, hätten sie lieber jemand angerufen der sich damit auskennt! ach so...

Beim Periskop sieht man auch die Stationsswitches links, also wirds wohl wie bei SH2 werden.
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich lächerlich die Wehrmachtsuniform an der Flak...

Ich hoffe mal dass das verschwommene Bild auch so aussieht, wenn die Wabos detonieren. Das wäre einmal richtiges geschaukel und kein kleines wackeln wie bei SH1.

Aber SH2 hatte dort ja nichts zu bieten
Nach oben
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

schauts euch mal genauer an.
die gesamtanzeige, und zustand des boots, und mannschaft, ist intressant.
das sieht schon sehr gut aus, was in dem spiel enthalten ist.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht für mich nicht nach Wehrmachtsuniformen aus, sondern mehr nach diesen blau-grauen Klamotten sie auch auf dem Zentralescreen tragen und die auch der Funker im Funkraum an hat.

Das mit den Helmen haben sie wohl bei "The Enemy Below" gesehen, dort trugen die doch bläuliche Helme beim Schießen auf den Ami am Schluß. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man sagen, was man will, aber die Figuren sehen nicht wie Menschen, sondern wie Puppen aus, quadratisch praktisch sinnlos sozusagen.
Die könnte man auch weg lassen, denn bewegen wird man sie eh nicht können. Wenn ich nen Flugsimulator spiele, steht mir ja auch keine Stewardess vor der Linse rum. zwinkern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hm....das was man sehen kann, scheint wirklich ganz gut auszusehen.

Nur stört mich dieser "englische Rasen", der den Atlantik darstellen soll.

Aber das war in den anderen Sims auch net viel besser.

Wir können eh nur Spekulieren.....


gruß
Selle lachend
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fotos wurden wohl recht lange belichtet, daher die Bewegungsunschärfe...
Nach oben
MadMarkus
Stammgast


Anmeldedatum: 23.02.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Lügde-Sabbenhausen.

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

also die wackelbilder sähen aus als wenn walker mit seiner task-force den halben atlantik mit wabos pflastert und wir mittendrin sind.... zwinkern
vielleicht wars aber auch ne waboverfolgung im spiel und die standen auf einer zum lieferumfang des spiels gehörenden rüttelplatte und wurden ordentlich durchgeshaked..... Lachkrampf
_________________
Ich will Schiffsnamen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de