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SP-Mission >Mittelmeer<
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Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit 99er Realismus ist das reines Glückspiel

Liege querab von Rom so ca. 200 Seemeilen von jedem Land entfernt.

Es ist mitten in der NAcht, die Mittwächter Mahlzeit geht gerade durch.

Auf Grund von knappen Saft in den Batterien Befehle ich Persikoptiefe und Rundhorchen.

Nichts nur dunkele Nacht.

Ich tauche auf, keine 2 Sekunden später . .Mögliches UBoot in 50 Grad .. Torpedo im Wasser Torpedo gesichtet .. Torpedo im Wasser .. Torpedo gesichtet.

So wies aussieht hat die "Sau" nen Fächerschuss aus nächster Nähe gefeuert.

++Verlustmeldung 21.07.2004 12:34 U211 nähe Rom auf Grund von Torpedobeschuß gesunken++

A:crash

a. Was macht ein UBoot da
b. Warum höre ich es nicht und sehe es nicht bevor dem auftauchen
c. Warum ballert der wie blöde sofort nach dem Auftauchen auf mich
d. Wer hat den Horcher eingestellt A:crash
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Eagleeyesix
Enigma
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Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
a. Was macht ein UBoot da
b. Warum höre ich es nicht und sehe es nicht bevor dem auftauchen
c. Warum ballert der wie blöde sofort nach dem Auftauchen auf mich
d. Wer hat den Horcher eingestellt


Das liegt am Aufbau der Mission. Um Zufallselemente einzubringen ist es notwendig sogenannte Trigger einzubauen. Und um festzustellen ob sich das Uboot in einem bestimmten Triggeradius befindet wo dann beispielsweise ein feindliches Uboot auftaucht oder ein Flugzeug aus den Wolken stürzt, fragt das Spiel je nach Einstellung alle paar Minuten den Radius ab und per Zufall ist es dann möglich dass du entdeckt wirst und das feindliche Uboot spawnt. Das Abfragen dieses Triggers funktioniert aber nur Überwasser, also erst wenn du aufgetaucht bist. Deswegen konntest du ihn noch nicht hören weil er noch nicht da war. Erst als du aufgetaucht bist spawnte das sub neben dir weil dich der Trigger "entdeckt" hat. zwinkern
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

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Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Pervers Lachkrampf , steinigt den Missionsbauer lachend
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Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht Eagle

Im Moment hab ich das Phänomaen das das UBoot immer spawnt sobald ich auftauche, egal wo .. böses Ding
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Kaleun64
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.06.2004
Beiträge: 120
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kaleun64 hat Folgendes geschrieben:
Bericht 5, Versuch 3:

Geschafft !! La Spezia erreicht, Top

nachdem wir ja schon fast zu Hause waren, sind wir auch weiterhin unbehelligt Richtung La Spezia gefahren.

Aufgrund des niedrigen Dieselstandes befahl ich wieder auf Periskoptiefe zu gehen um Kraftstoff zu sparen.

Kurz vor La Spezia tauchten wir wieder auf



der Hafen war per Fernglas schon zu sehen lachen



Wir waren alle sehr erleichtert und froh und ich Befahl den Tipperarysong aufzulegen, alle sangen beherzigt mit !! Sehr glücklich

Als wir dann in den Hafen einfuhren



war die Stimmung groß!!

Wir machten am Landungssteg fest, wo auch schon eine Parade auf uns wartete. Sehr glücklich





Nun ist ersteinmal ein Urlaub angebracht lachen

Hier die Ergebnisse:

Alle Torpedos abgeschossen



Ein feindliches U-Boot und drei Zerstörer versenkt.



Hoffe nun auf weitere erfolgreiche Feindfahrten !!

MfG

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Gast






BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

inwieweit hat es einfluss auf den ablauf der mission, wenn man in den zeitraffer geht? verändert das den ablauf ?
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Gast






BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ändert das den Ablauf der Mission nicht, allerdings würde ich drauf tippen, daß dies unter Umständen tödlich sein könnte bei dieser Mission, wenn mans mit dem Zeitraffer übertreibt und zu hoch stellt, denn grade unter Wasser geht einem irgendwann die Luft aus und mit etwas Pech ist es dann gerade Tag wenn Du auftauchen mußt, was bei dieser Mission mehr als ungesund ist.
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Gast






BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

na dann mach ich mal ohne raffer weiter - bisher konnte ich die feindlichen u-boote alle erledigen - waren meiner meinung nach ziemlich harmlos und liessen sich teilweise ohne zu tauchen versenken überlegen
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Gast






BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wotri, wenn Du durchgespielt hast nimm mal die Mittelmeer-Expertmodus.
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Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

van-Tronje hat Folgendes geschrieben:
nimm mal die Mittelmeer-Expertmodus.

Puh, den hab ich jetzt durch ... allerdings nicht mit genug Tonnage Top
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
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Gast






BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

ok - werde ich dann mal angehen - scheint ja ne nummer härter zu sein Lachkrampf .
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Drei mal wahnsinnige!
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: 26639 Wiesmoor

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Hab jetzt auch die MM-Mision drauf. Ist der totale Hammer. Hab nun auch gelernt (unter Schmerzen) den Zeitraffer nicht zu übertreiben. Vor Allem gefällt mir die KI der Feind-U-Boote. Mal über- mal unter Wasser. Unter wasser machts richtig Spass. Wenn ich sie vom Geräusch auf null hab erster Schuss mit man. Torpedoeinstellung 'schnell' auf 8 Meter Tiefe. Geht der knapp vorbei Ruder kurz nach Gefühl ändern. Zweiter Schuss fast immer drin. Nur meine Kamikaze-Milchkuh macht mir zu schaffen. Auch die Optik 'meines' U-Boot's habt Ihr super hinbekommen. Weiter so und gute Jagd, Gruß

Daniel!
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...gute Leute muß man haben, gute Leute!
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