FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt Schwertfisch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 15:55    Titel: Projekt Schwertfisch Antworten mit Zitat

Auch wenn es nur noch die wenigsten interessieren wird: Laf und Kollegen schrauben nach wie vor an den soundfiles. Jetzt sind erste Betaergebnisse des Service Packs 3 erschienen. Vor allem scheinen wir endlich in den akustischen Genuß der Auslaufszene ("Sieg und Heil und Fette Beute") zu kommen.

asdic
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fangschuss
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 471
Wohnort: Nämberch

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du gut zu hören das noch immer an SHII gebastelt wird :P

gibt´s ne Link dazu Frage


CU FS
_________________


Ostfront Server|=FoW=|Forces-of-War.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 19:34    Titel: Re: Projekt Schwertfisch Antworten mit Zitat

asdic hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn es nur noch die wenigsten interessieren wird: Laf und Kollegen schrauben nach wie vor an den soundfiles. Jetzt sind erste Betaergebnisse des Service Packs 3 erschienen. Vor allem scheinen wir endlich in den akustischen Genuß der Auslaufszene ("Sieg und Heil und Fette Beute") zu kommen.

asdic




:shock: :shock: Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Geil, cool und genial, wo kann man Service Pack drei bekommen, hast du ein Adresse, würd mich riesig über ein Antwortr freuen.
Hab vom Pack drei im Subsim Forum gelsen aber der Link darunter war nicht intakt.
Nach oben
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 10:30    Titel: Re: Projekt Schwertfisch Antworten mit Zitat

:shock: :shock: Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Geil, cool und genial, wo kann man Service Pack drei bekommen, hast du ein Adresse, würd mich riesig über ein Antwortr freuen.
Hab vom Pack drei im Subsim Forum gelsen aber der Link darunter war nicht intakt.[/quote]

Tja, leider gibt es da wohl Probleme mit dem Webspace. aber gut Ding will Weile haben.

asdic
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

:wink: :wink: :wink: Moisens !
Frage hat jemand Audio Dateien aus das Boot, aus denen man selbst etwas schneiden könnte.
Vermisse bei Projekt Schwertfisch einige Dinge.
Z.B für die Sichtung von Flugzeugen, passieren einer Termalschicht usw. da waren doch einige Dialoge/bzw. Meldungen im Film drin die gut passen würden ?

Lachen Lachen Gruß an alle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tristian der Seemann hat Folgendes geschrieben:
:wink: :wink: :wink: Moisens !
Frage hat jemand Audio Dateien aus das Boot, aus denen man selbst etwas schneiden könnte.


Nimm Dir am besten die DvD und schneide selber die Stelle raus die Du haben möchtest und bearbeite sie dann Soundtechnisch noch etwas nach. Dafür gibt es ja jeweils viele Programme die einfach zu bedienen sind.

Zu Schwertfisch selber...

Wenn mehrere Befehle hintereinander kommen in schneller Folge, kann es dann sein das die Soundfiles sehr sehr verzögert abgespielt werden? Oder liegt dies an meiner Einstellung?
Nach oben
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hans"]
Tristian der Seemann hat Folgendes geschrieben:
:wink: :wink: :wink: Moisens !
Wenn mehrere Befehle hintereinander kommen in schneller Folge, kann es dann sein das die Soundfiles sehr sehr verzögert abgespielt werden? Oder liegt dies an meiner Einstellung?


tja, das ist der Nachtteil der langen Soundfiles. Deswegen öfter mal Pause drücken. ist das Einzige was hilft.

asdic
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip mit dem Pause drücken

Ich hab einfach die großen Soundfiles mit >1 Min Länge garnicht erst kopiert und die orginalen Beihalten oder mir selbst eins gemacht ..

Weil wenn man das 25te Mal

ALLLAAARMM .. Alle Mann vorraus .. Ich mach Euch Dampf unter dem Hintern das Euch der Arsch kocht .. Entlüftungen schließen.. Auskuppeln ..
Eins.. 3 beide Fluten .. Vorne unten 30 hinten unten 15 .. Untertriebszelle ausblasen..

gehört hat .. Dann gehts einem doch etwas auf den Wecker ;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider kein DVD :( . Aber vielleicht hat jemand von euch die entsprechende Soundfile bei Sichtung eines Flugzeug´s und könnte die mir per email senden. ???? :P :P
Übrigens habe ich auf Subsimcom Radioroom eine neue File für den Abwurf von Wasserbomben gehört und downgeloadet. Ist nicht solang und
der Ruf Wasserbomben nicht so über hyterisch. Reinhören lohnt sich.
Nach oben
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch super das an SH2 noch geschraubt wird...



:wink:
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tristian der Seemann hat Folgendes geschrieben:
Hab leider kein DVD :( . Aber vielleicht hat jemand von euch die entsprechende Soundfile bei Sichtung eines Flugzeug´s und könnte die mir per email senden. ???? :P :P


Gerne Tristian. Ich versuche es mal rauszukopieren.
Du müsstest mir nur sagen wo ungefähr in dem Film. Ich kann mich entsinnen bei dem Anlauf auf Gibraltar sagt er mal sowas, aber vorher weiß ich nimmer so genau.

Im Buch haben Sie ja gleich Fliegerkontakt nach dem Auslaufen. Gibt es diese Stelle auch im Film?

Zitat:
Ist nicht solang und der Ruf Wasserbomben nicht so über hyterisch. Reinhören lohnt sich.


Hysterie ist da auch angebracht.. Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen Lachen Lachen Lachen Klasse ! Danke !
Also im Film ist die Stelle kurz nach dem Auslaufen.
Bzw. nochmal als die Geschichte sich Richtung Gammelfahrt aufbaut.
Eine Brückenwache ruft "Flugzeugg in so und soviel Grad".
Wäre echt klasse wenn du nochmal nachschauen könntest.


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Beim Anlauf auf Gibraltar habe ich den Ruf Fliegeralarm ( iast auf der Soundtrack CD darauf). Dort sind aber zuviel Hintergrundgeräusche.
Wäre also toll falls das klappen würde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also Tristan

irgendwie reden wir über zwei Versionen oder ich finde die Stelle nicht. Im Buch wird direkt nach dem Auslaufen Fliegeralarm gegeben.

In der Directors Cut Version ist davon irgendwie überhaupt nix drin, d.h. auch keine Brückenwache die sagt "Flieger so und so" ..

.. searching in progress
Nach oben
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

muss doch die Stelle sein, wo Freund Dufte nur eine Möwe ausgemacht hat.

Aber korrekt: Die Stelle passt gut als ersatz für die Fliegermeldung. Ich habe die bisher mit dem einfachen Alarmschrei von Semmelrogge belegt.

Gruss

asdic
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mich natürlich sofort wieder an den Tiefensteuerstand begeben und weitere Instruktionen abwarten.

Ist die besagte Stelle vor dem ersten Alarmtauchen?

Vor der Waschküche? wo sie die Fühlung verlieren?

...

Echt schwierig Peilung zu bekommen ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de