FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Entwickler haben sich gemeldet!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 12:08    Titel: Die Entwickler haben sich gemeldet! Antworten mit Zitat

Sogar der Oberproduzent Florin persönlich
Hoffnung

Sind's nur Lippenbekenntnisse oder ist es echt gemeint? überlegen

Egal, wir sollten die Chance nutzen SH III in unserem Sinne zu beeinflussen Top
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja warum soll der auf ca 200 Leute aus der SH2 Szene hören, die eine andere Kampagne wollen.

Mir würde es reichen, wenn die Kampagne wenigstens nicht so linear ist wie bei SH2, so das man mindestends einige Dinge versenken mußte.
Nach oben
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nun denkt doch mal positiv Leute. Zumindet für ihre Kommunikationsarbeit gebührt den Ubi-Leuten doch schon mal Respekt.

Concerning the simulation issue, make no mistake, SH3 will be a submarine simulation beyond any doubt! Our ambitions for SH3 are very high concerning both the simulation quality and commercial success.

Das ist das eine ehrliche Aussage. Die Jungs wollen und müssen Geld verdienen mit dem Spiel. Dann prüft man den Markt, sieht welche Zielgruppe man erfolgversprechend gewinnen kann und richtet das Spiel danach aus.

UBI hat den Kontakt mit der Community gesucht und gefunden. Jetzt lassen wir uns überraschen, welche Ergebnisse Betatester Thomsen Top
in den nächsten Wochen so zu vermelden hat.

Gruss

asdic
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin eine Reaktion!!!!

Aber was zählt sind Taten, nicht Worte!!!!!

Und Thomsen, meinste die nehmen einen "Kritiker" als Betatester, schätze die nehmen lieber "Schönredner", dann kann man später gegenüber der Geschäftführung nur positive Vorzeichen vorlegen, Award E3, positive Betatesterresonanz, alles war i.O., die Kunden sind schuld- kenn wir ja. Ach wat bin ich bösartig Lachkrampf ...

gruß
Selle lachend
Nach oben
Ippenstein
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Liebliches Franken

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das, brauchen die nicht mindestens 250 Betatester? überlegen

Au backe, dann müssen wir noch ein paar Neumitglieder aufnehmen! Top Lachkrampf


Gruß

Ippenstein
_________________
Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ippenstein hat Folgendes geschrieben:

Au backe, dann müssen wir noch ein paar Neumitglieder aufnehmen! Top Lachkrampf


Gruß

Ippenstein


Kannst ja die restlichen deutschen Clans/Gemeinschaften anektieren *wasn böses Wort* Lachkrampf
Nach oben
MadMarkus
Stammgast


Anmeldedatum: 23.02.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Lügde-Sabbenhausen.

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich auf jedem fall schon mal ermutigend an.....er sacht wenigstens das es eine reinrassige u-bootsim werden soll und kein ballerspiel in shooter-manier ala enigma rt......
ich will nicht sagen das ich bester dinge bin und jetzt den oberhammersimulator erwarte,aber es ist beruhigend zu wissen das die erstmal auf die ganzen ängste und sorgen die sich in deutschen und noch nicht-deutschen foren zwinkern aufgetan haben reagiert haben und ein statement abgeben.....alles wird gut.
_________________
Ich will Schiffsnamen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der deutschen Seite in den News ist der Brief auch in Nicht-Neu-Deutsch zwinkern

HIER
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

habe mich bei ubi angemeldet, und meine meinung abgegeben.
mal im ernst.
muß schon schwer sein, AoD mit einer besseren grafik, und in MP umzusetzten.
ist halt mal so, das man eine bassis, nur verbesseren kann, durch fortschritt der technik, zb. fahrrad.
zwei räder, eine kurbel, zum treten.
es braucht keine neue basies, nur eine anpassung, an die bassis.
der grundgedanke, kann nicht mehr verbessert werden, auch nicht durch einen shooter, der alles kaputt macht, oder geskripte kampangen, die nur einen weg zulassen.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellbringer
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 255
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nun Uman, dein Beispiel vom Fahrrad wurde verbessert. Zuerst gab es das Laufrad, dann die Hochräder. Schliessßlich kam noch eine Kette mit Ritzeln dazu und seit dem eher Kelinigkeiten, wie Gangschaltung usw. ;)
Daher bin ich auch für eine Anpassung der Basis, wenn dies Sinnvoll ist.

Aber ansonsten schön mal was anderes zu lesen, als immer nur Screenhot Updates.

mfG

Hellbringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

na da hoffen wir mal alle....
(wie wollen die das alles in 4 Monaten schaffen???)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Corto hat Folgendes geschrieben:
na da hoffen wir mal alle....
(wie wollen die das alles in 4 Monaten schaffen???)


Gar nicht Lachkrampf

Ubi spielt U-Boot und drückt grade Dinge durch die Torpedorohre die den Feind an der Oberfläche ablenken sollen. grummeln
Nach oben
Twiggy Ramirez
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 23.06.2004
Beiträge: 32
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oi der Thomsen ist ein Betatester Top jiha schleck...

Ich freue mich auf eine ausführlichen Bericht...
Weis jemand wann die Beta zum testen frei gegeben wird?
_________________
MfG
(MFM) Twiggy Ramirez

U6111

"If anything can go wrong, it will"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oi der Thomsen ist ein Betatester jiha schleck...


So? überlegen

Hab ich da was verpasst? überlegen
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, ich werf mich weg...... Lachkrampf

Na, Thomsen, verkehrt wärste aber net...... zwinkern

gruß
Selle lachend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de