FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Toller Thread im SH2-Forum zum Marsch ins Einsatzgebiet...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lt.Com.DATA
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 13.02.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

heftig heftig das ganze...


Zitat:
"Erstkäufer", "Klassenfeind *MP-Zocker und die ganz schlimme Variante Clanzocker", 3 Tage Zocker


wenn die auf das hoffen, daß dann mehr verkauft wird... grummeln

bald haben die Firmen eh alle ein Problem, immer mehr Leute programmieren aus "Langweile", "Spaß",... Programme die manchmal mehr können als die käuflich zu erwerbenden Produkte
zb: bei Games KKrieger : klein, sieht gut aus, geht ab,´es gibt zick Antiviren/Trojaner/Wurm/Makro/... tools die meist besser funtkionieren (natürlich es gibt Ausnahman zwinkern ); OS wie unser liebes Linux ^^; open office; usw usw usw usw usw

und nicht nur beim Computer sondern auch woanders kommen zusätzliche Dienstleistungen oder versucht man mit horrenden Geldverlusten, um andere Firmen zu schädigen, billigerr zu sein, (zb mal billiger ein Gebäude zu errichten als was es mit der Auftragssumme je Möglich ist) um Leute zu angeln

irgendwie arg, wo wir uns dahin bewegen ^^
irgendwann kommt alles Gratis dann darf Herr Marx winning-Flag hissen und fette grinzen grummeln A:crash jmd. erschlagen grummeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Onkel

Diesmal muß ich schon widersprechen, denn kaufen werde ich es net, weil ich net zur Zielgruppe der Action-kiddies gehöre, warum soll ich etwas kaufen was ich nicht will!!!! zwinkern

Un die Entwicklers sollen net das entwickeln was der Einzelne sich wünscht, sondern einfach mal zuhören was den meisten potentiellen Käufern (und dat sind bestimmt net die Kieddies) am wichtigsten ist. Und das sind nun einmal keine Grafikorgien, sondern INHALT!!!!! Nix Oberflächliches, sondern TIEFGANG!!!! Guck einmal wieviel % für ein Detailliertes Handbuch gestimmt haben, wieviel Shooter-Gören haben da wohl mit abgestimmt? Ich schätze um die 0,x %,. weil die Shooterplayer interessieren sich einen Dreck für ne U-Sim...

So entwickelt man an der Realität vorbei, und später wird dann gelogen das sich die Balken biegen, dann wird behauptet es gibt keine Interessenten für eine U-Sim (komisch, wozu gibts Marktforschung).

Ein Zeichen der Zeit, man steckt den Kopf in den Sand und später gibt man anderen die Schuld für sein Versagen (Popmusik = Kacke= nicht kaufen=Schuld=Raubkopierer)..... ach so...

Na, ich hab wenigstens noch mein Morrowind Top , somit will ich mich darüber auch net weiter ägern, weil ändern kann ich an den Tatsachen ja eh nix.

Ein glückliches Leben noch....


gruß
Selle lachend
Nach oben
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

de Onkel hat Folgendes geschrieben:
Wer ne bessere Welt erschaffen will (Spieleprogrammierwelt natürlich ach so... ) der kann ja ne Firma aufmachen und den ganzen Sch..ss vorfinanzieren, wenn dann der Programmierer kommt und sacht dat er noch en ganz kleines bischen mehr Zeit braucht, weil er en neuen Vorschlag im Taiwanesischen Forum gelesen hat, ja dann würd ich gern ma de Gesichter von de frischen Firmenbesitzer sehn denen de Bank so langsam aber sicher den A...h aufreisst..


Diese von dir so charakteristisch beschriebene Firma hat dann aber auch nicht einen seiner Community-Manager losgeschickt um lauthals in allen Foren (incl. dem taiwanesischen) zu verkünden, das man sich diesesmal keine Sorgen machen muß, da 1. ein völlig neuer Programmierer an der Spieleprogrammierwelt arbeite als beim Vorgänger und 2. dieser vorher die Wünsche der Spieler und deren Feedback ausgewertet bekommen hat und nun weiß wie er seine neue Spieleprogrammierwelt aufzubauen hat Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Selle, was ich an Dir schätze
ist Dein Optimismus.
Gruß
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Top @Selli

....okay, okay.... zwinkern ....schick ich dir halt ab und zu ma en paar screenies vom sh III... Sehr glücklich


...Nee du hast schon Recht wennse vom 'INHALT' und vom 'TIEFGANG' sprichs..... 8)


...So lies denn meinen gar listigen Vorschlag:


a) 'INHALT': Haste doch hier im Forum RTFM


b) 'TIEFGANG': tja, so zwischen 200- 300m im neuen sh III :?


.....siehstewohl, iss doch alles da... Lachkrampf


Bis später
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lachkrampf Ach, wenn´s Dich net gebe, Onkelchen,.... Top Lachkrampf

gruß
Selle lachend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de