FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Toller Thread im SH2-Forum zum Marsch ins Einsatzgebiet...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 14:30    Titel: Toller Thread im SH2-Forum zum Marsch ins Einsatzgebiet... Antworten mit Zitat

Automatisierter Marsch ins Einsatzgebiet
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

tja dank solchen Features werde ich mir das Game nicht zulegen....
Einen Ballershooter auf See...lol

Das Teil wird einfach mit der heißen Nadel zusammengekloppt und UBI hofft auf den Namen Silent Hunter als Zugpferd.
Nochmal lass ich mich nicht wie bei SHII von Ubi verarschen. Wie Ubi_Marc sich nach erfolreichem Release verhält ist auch bekannt. (siehe Lockon!!!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

LOL oder heuel.....

Man gibts naive Leutz, die glauben wenn se dat Spiel kaufen, würden se die UBootSimsgenre unterstützen und dann kommt schon was gutes nach, meine Fresse, wacht mal auf, die wollen net das Ihr Spaß habt, die wollen nur Euer Geld.

Doch es gibt auch Ahnungslose, ich zitiere mal frei: " Das Entwicklerteam ist ja auf viele wünsche eingegangen und die SHIII-Seite wird wöchentlich geupdated!" - MUUUUUAAAHHHHH Lachkrampf , klar, dann wartete mal ab wie es einen Monat nach dem "Release" aussieht, dann hamse Euer Geld und Eure Wünsche gehen denen von Ubi amArsch vorbei meckern . Und dann gibts halbjährliche Updates oder wie war es mit dem Screenshot der Woche, der MONATE nicht geändert wurde.

Für mich steht jetzt endgültig fest, das sich bei UBI gar nix geändert hat.

Aber UBI_Marc, wennste das liest, dann Grüß mal Deinen Boß und erzähl ihm das die Community sich schon geändert hat - viele, sehr viele werden Ubi nämlich KEIN Geld mehr in den Rachen werfen.

Und glaubt Ihr von Ubi allen Ernstes auf die Gewinnseite zu kommen, wenn Ihr auf die KIddies setzt - MUUUAAAAAHHHHH, ihr seid ja noch naiver als wir, die glaubten es kommt mal wat anständiges von Euch rüber, woher sollen die Kiddies den das Geld nehmen, ein KIddie kaufts und die Schule wirde mit Raubkopien versorgt.

Mhhhh, jetzt raf ich´s - Ihr seid total Sozial, wollt den Kiddies was Gutes tun, dann vergesst nicht die Tonnen von Blut, die herumspritzen müssen wenn ein Schiff getroffen wird. Und das man auf dem Wasser hüpfen kann, ach ging ja schon bei SHII........ Lachkrampf

Wenn´s so bleibt wie es ist, geh ich lieber zur Konkurrenz und geb denen mein Geld!!!! cool Top

viel Spaß mit den Kiddies!

gruß
Selle lachend
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Selle,

meine Herren, da is ja einer noch härter wie ich drauf Lachkrampf

Nur hast Du nicht im falschen Board gepostet, sollte der Text nicht eigentlich ins SH III - Forum bei Ubi ? zwinkern
Nach oben
HAEGAR
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 1379
Wohnort: Pfälzer aber in Schweden

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hee Seekuh...langsam,
denk dran :
die Welt ist eine Scheibe Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Seekuh

Da habe ich schon vorher meinen Senf beigetragen....

Und ich denke schon, das Ubi_marc sich unsere Seite reinzieht, denk an den Release-Thread.

Nur bringen wirds nix, da mach ich mir nix mehr vor...pah, spiel ich eben Morrowind weiter, da waren wenigstens Könner dran.....

gruß
Selle lachend
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

HAEGAR hat Folgendes geschrieben:
Hee Seekuh...langsam,
denk dran :
die Welt ist eine Scheibe Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


*lol* Haegar, aber nur die Ubi-Welt Lachkrampf
Nach oben
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich tun sich mal Entwickler zusammen und programmieren eine realistische WWII U-Boot Simulation.
Das SHIII unseren Erwartungen nicht gerecht wird zeichnet sich ja so langsam ab....

traurig
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Corto hat Folgendes geschrieben:
hoffentlich tun sich mal Entwickler zusammen und programmieren eine realistische WWII U-Boot Simulation.

Es ging mal vor Wochen so ein Gerücht durch die Jabber-Chaträume vom "Tides of War" Forum, dass ein paar SH2/DC Modder und Hobby-Programmierer von einem kleinen Unternehmen zusammengekauft wurden und schon seit einiger Zeit an so etwas arbeiten.

Aber wie das so bei Gerüchten ist, immer ist es jemand der einen kennt, der mal etwas davon gehört hat herumnörgeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, was hab' ich mich gefreut, als ich erstmals über SHIII gelesen habe...

Ich habe mich von den Previews echt blenden lassen und gedacht SHIII wäre ein Quantensprung wie von "Duell im Atlantik" direkt zu "Das Boot". Aber offensichtlich wird's ja nur ein Sprüngchen zu "U-571". Irre Graphik aber bei Spiel und Film (deshalb wohl auch Spielfilm lachen ) aber in Sachen Tiefgang ung Atmosphäre nichts dahinter. Die Gründe sind hierfür sind ja hier treffend diskutiert worden. Vielleicht kann Ubi-Soft ja auch noch einen virtuellen Bon Jovi einbauen um auch die junge, weibliche Käuferschicht noch zu ergattern...

...ich gucke zu viel Fernsehen (und nichts gegen Duell im Atlantik Top !!!)
Gruß Dellwig
Nach oben
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lachkrampf @9te

Ahoi Kameraden,

....tjaaaa, wie dat halt so iss im Leben,......find', dat de eingebaute 'Sprungmöglichkeit' mich nich weiter schockt :shock:

Ich mach nämlich fast sowieso immer de Zeitraffer rein, nich war Odin??? Sehr glücklich Sehr glücklich ...Dat Ding in Echtzeit zu fahren...ma so locker 8 Stunden oder ähnliches Grauen... hab ich echt nich vor...et gibt auch noch andere coole Sachen im Leben..und dat iss bekanntlich eh kurz genug. zwinkern

Überleg ma wieviel verschiedene Meinungen et allein in unsrem exclusiven Forum gibt...wenn ich Programmierer wär würd ich echt ne Macke kriegen.... A:crash

Klar läuft die Sache über Kohle...dat sollte doch wohl klar sein. Wer ne bessere Welt erschaffen will (Spieleprogrammierwelt natürlich ach so... ) der kann ja ne Firma aufmachen und den ganzen Sch..ss vorfinanzieren, wenn dann der Programmierer kommt und sacht dat er noch en ganz kleines bischen mehr Zeit braucht, weil er en neuen Vorschlag im Taiwanesischen Forum gelesen hat, ja dann würd ich gern ma de Gesichter von de frischen Firmenbesitzer sehn denen de Bank so langsam aber sicher den A...h aufreisst.. meckern

Ein Spieleverleger verlegt nich Spiele um uns glücklich zu machen...oder iss da jemand anderer Ansicht...????? überlegen Dat iss auch völlig legitim (= o.k. so)

Dat Schimpfen auf irgendwelche Spielerausbringer...'weil die ja nur an de Kohle wollen'...find ich....(egal zwinkern ) Kauft euch dat Spiel eben nich..und gut iss. Wenn doch....auch gut.



@Sellerie

8) 8) 8) 8) .......Ruuuuuhig hinlegen........... 8) 8) 8) 8)


8) 8) 8) 8) .......Jeeeeezz de Äuglein schliessen....... 8) 8) 8) 8)


8) 8) 8) 8) .......Tiiiiiiieef durchatmen....... 8) 8) 8) 8)


8) 8) 8) 8) .......Aaaaaalles wird leeeeeicht....... 8) 8) 8) 8)


8) 8) 8) 8) .......Du fühlst dich wooooohl....... 8) 8) 8) 8)


8) 8) 8) 8) .......Du hörst nuuuur meine Stiiiiimme....... 8) 8) 8) 8)


8) 8) 8) 8) .......Du hast keeeeeeeiiiiine Ängste mehr....... 8) 8) 8) 8)


8) 8) 8) 8) .......Iiiiiiich bin beeeeeei dir....... 8) 8) 8) 8)


8) 8) 8) 8) .......Jezz sprich mir langsam naaaaach....... 8) 8) 8) 8)


Sehr glücklich Sehr glücklich .......ICH WERDE DAS SPIEL DOOOOOCH KAUFEN!!!!!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich




8) 8) 8) SCHNIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....Du wachst mit einem Lächeln wieder auf und der Tag iss wieder gut zu dir..... Top


Schalömchen
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe de Onkel,

was ham se mit Dir gemacht, hat Dich Ubi gekauft ? Sollst Du SH 3 spielen ? Du wolltest doch lieber mit uns FF zocken, oder hab ich Dich da neulich sooooooooooooooo falsch verstand ? zwinkern Lachkrampf
Nach oben
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Top @Seeschuh

Ahoi Kamerad,


....klar doch U.. S..t hat mich gekauft!!!!!!!! Iss doch normal heutzutage.....jeder kauft jeden.....so voll globalmässig. Die habn mich als potenzielle 'Gefahr' erkannt und sogleich mit Scheck gebannt.... Sehr glücklich Sehr glücklich


....Ob dat neue Game jemals an unser 'Hausveredeltes' SH II rankommen wird steht ja wohl noch inne Sterne..... 8)

Allein schon wegen de ganzen Mühe vonne Kameraden ne unbedingte Empfehlung..... jmd. erschlagen cool


P.S.: Brauche noch Hilfe beim installieren vom Update (dat mit dem DOS Fensterchen) Werd mich bald im TS melden und ma gucken wen ich damit beglücken kann.... :? Hatte extrem kurzes Wochenende und dann kein Bock mehr...)


Bis später dann
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BMP
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2315
Wohnort: Bordesholm

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

de Onkel hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Brauche noch Hilfe beim installieren vom Update (dat mit dem DOS Fensterchen) Werd mich bald im TS melden und ma gucken wen ich damit beglücken kann.... :? Hatte extrem kurzes Wochenende und dann kein Bock mehr...)


Und ich möchte wetten mein WE war anstrengender Zwinkern

Aber kein Prrob ich helfe de Onkelchen natürlich gerne überlegen

Oder sollte ich erst ne Umfrage starten ob ICH ihm helfen soll zwinkern
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
U-215 DelTa-Ka
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 02.01.2004
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oder sollte ich erst ne Umfrage starten ob ICH ihm helfen soll


LOL Der war gut Lachkrampf Top Lachkrampf
_________________
Gruss,

-->DelTa-Ka<--
U-215 9te UFlotille, Brest

"Together we stand, United we fall"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de