FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@ Ubi Marc
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Selle
es geht nicht nur um die Forumssoftware bei LOCKON.
Dieses Spiel wurde von UBI_MARC und BB_CONTACT angekündigt wie diese jetzt hier SHIII ankündigen.
Bei LOCKON werden die deutschen Spieler noch nicht mal über die Neuigkeiten zum Patch informiert. (im amerikanischen Forum wird zumindest das getan.)
Im deutschen Forum kündigt BB_Contact ab und an einen kleines Preisausschreiben an etc.
Das beste an diesem Preisausschreiben von UBI ist aber das sich hier ein LOCKON -Spieler und Gewinner eines Wettbewerbs beschwert:
--------
ZITAT:
Na liebe Leute von Ubi....

Bekommt Ihr eigentlich irgendetwas mal auf die Reihe???
Habe bei euerem Screenshot Contest den 3. Platz gemacht…..

"Platz 1-3: Je ein Lock On Longsleeve-Shirt (Größe L), Baseball-Cap, Poster und Aufnäher."

Jo.... Das Poster hab ich seit Dienstag... aber der Rest???
oder geht es euch so schlecht, das ich den Gewinn in Raten bekomme???

oder waren es wie immer nur Leere Worte von euch...

Lockon ohne Handbuch.......!!!

Preisausschreiben ohne Preise...???

Viel versprechen.... nichts halten......????

----------
Ein anderer Spieler:
@BB_CONTACT
Sach mal wie wäre es eigentlich mal mit News zum Patch anstatt hier irgendwelche " Blödelpostings " zum nem Gewinnspeil zu posten.

Im US Forum geben sich wenigstens mal Wags und Storming die Ehre die Community auch dem laufenden zu halten.


..::Hollywood::..

----------

Mir geht es nicht darum hier BB_Contact oder Ubi_Marc anzugreifen. (diese beiden sind es aber nun mal die vor einem Release die Werbetrommel rühren und einem danach mit unterschiedlichsten Aussagen im Regen stehen lassen).
Ich habe mir Lockon gekauft (49 Euro) und werde nicht von UBI über den dringend benötigten Patch und desen Release informiert. Ubi hat mein Geld und beschäftigt sich jetzt damit SHIII zu bewerben. Anstatt hier die Werbetrommel zu rühren sollte BB_Contact mal lieber etwas sinnvolleres im LOCKON Forum posten.
Aber es ist ja einfacher den Kunden wie uns hier, ein wenig Exklusivität vorzugaukeln, (paar Infos vorab...lol) und uns den Mund wässrig zu machen anstatt ein 4 Monate altes Spiel gescheit zu supporten.
Das UBI noch nicht mal in der Lage ist gewonnene Preise zu versenden sagt da auch schon wieder alles....


zwinkern

Damit wir auch wissen was uns weiter mit UBI blüht ... (das ist keine Polemik sondern das aktuelle Verhalten von UBI was sich seit SHII kein bischen geändert hat.)

LINK====>Ubi Wars <====

Vergessen darf man in diesem Zusammenhang auch nicht das es sich bei LOCKON genauso um das Thema Simulation handelt...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de