FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Hunter is back...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ubi_Marc
Gast


Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 18:37    Titel: The Hunter is back... Antworten mit Zitat

http://www.silent-hunteriii.com/

Deutsche Version folgt.... :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Viele schöne Screenshots in der Gallerie lachen

Hoffentlich ist dies hier In-Game:

http://www.silent-hunteriii.com/uk/gallery_1/img05.jpg

Und hoffentlich ist dies Teil hier endlich funktional: (bitte bitte bitte) cool

http://www.silent-hunteriii.com/uk/gallery_1/img03.jpg
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koricus
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

schöne seite macht lust auf mehr viel mehr..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

wers nicht gemerkt hat, man kann auf rotlicht umstellen, und abtauchen.
zwinkern
sieht schon gut aus.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, wenn die ganzen Bilder wirklich Ingamegrafik sind, dann bin ich schon sehr gespannt aufs fertige Spiel. Obwohl die Grafik natürlich nur die Hälfte eines Spieles ausmacht. zwinkern

Wie ich in den Features gelesen habe muss man auch die Moral und die Erschöpfung der Besatzung im Auge behalten.
Die Kampagne wird ein Mix aus dynamischen und gescripteten Elementen sein.

Was mir sehr gut gefällt ist das Crewmanagment, man kann seine Crew auf verschiedene Aufgaben verteilen, z.B.: kann man mehr Leute in den Torpedoraum schicken damit die Torpedos schneller nachgeladen werden. Echt genial!
Wärend der Kampagne kann man Besatzungsmitglieder auswechseln und auf spezielle Aufgabengebieten trainieren, so das sie besser werden.

Die Physikengine soll sehr gut werden, wenn z.B.: die Munitionskammer getroffen wird, explodiert das Schiff mit mehreren sekundär Explosionen. Oder wenn ein Schiff am Bug getroffen wird, sinkt es auch über diesen.

Und für alle Moder, es wird versucht soviel wie möglich änderbar (modbar) zu machen!

Wenn diese Features alle so im Game sind, dann sehe ich lange SH3 Nächte auf uns zu kommen. Fehlt nur noch das man die DDs fahren kann.
_________________
Niveau ist keine Handcreme!



Zuletzt bearbeitet von Eagleeyesix am 15.04.2004, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich gut an!

At the physics level we’ll have an accurate floating system supporting varied behaviours for damaged or sinking ships, aerodynamics for aircrafts and ballistics for shells and bullets. For example, a ship hit in the bow will sink bow first.

Wenn jetzt das System auch noch auf das eigene Boot wirkt, kann man wohlmöglich richtig trimmen, lenzen usw.


The damage system relies on a detailed modelling of ships and aircraft models, with destructible parts, destructible internal equipment and cargo, having an impact on the behaviour of the damaged ship or airplane.
For example, a ship hit in the ammo store will blow up with multiple secondary explosions.

Etwas was bei SH2 völlig gefehlt hat.

The sensors will function in a realistic way making the AI to imitate human error. You will get to see destroyers pursuing fake contacts or you will be able to trick the sonar and insert your U-Boat inside a convoy.

Fake contacts ....sollten tatsächlich Bolds und andere Scherze ins Spiel kommen? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die wip.img sehen nach ingame aus. Die anderen screens sind ziemlich sicher alle gerendert für Zwischensequenzen. Was mir halt auffällt ist das eben wieder nicht unterschieden wird zwischen ingame und render. Ist ja nichts dabei wenn man es dazuschreibt. Oder hab ich´s übersehen und wip ist die Abkürzung für" wirklich in play" oder so.
Sonst hab ich an dieser Werbeseite nichts auszusetzen, wenns so währe währ´s toll, wenn nicht sind wirs von UBI schon gewohnt.

Nein ich bin kein Suderer und Pessimist, wenn´s halbwegs ist werd ich es mir kaufen genauso wie Dangeous Waters. Und das ist nicht von UBI. Und kann auch in die Hose gehen.

PS: So einen starken Rotwein hab ich schon lange nicht mehr getrunken, Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 1125
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

lachend Ahoi...
Die Screens sehen vielversprechend aus.Man kann nur hoffen das es auch noch für die Ohren was Gutes gibt.
Gekauft wird das Game auf jeden Fall.

Gruß LI Fritz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc ´Bleichrodt´ Snyder
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Bd.-Wbg.

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch schon mal sehr gut aus!
Allerdings waren wir damals von den ersten SH2-Screens auch begeistert.. hoffentlich hält das Spiel dann, was die Bilder versprechen ..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi doc
die hoffung stirbt immer zuletzt. zwinkern
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten gibt's halt "Frontflottille 2.0" Lachkrampf zwinkern
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also bis auf den Screen mit dem gerade abgefeuerten Torpedo sieht dat nach Ingame aus.

Und es sieht ganz gut aus, Schiffe haben "Rost", man kann Ladung erkennen (Panzer z.B.), das Wetter sieht ganz gut aus, die Explosionen natürlich auch. Nur die Rauchfahnen sollten sich net so schnell auflösen, wenn ich da an meine eigene Marinzeit denke, beim "Heizergruß" hielt sich der Qualm mindestens noch ne halbe Stunde und der war weit zu sehen, natürlich bei schwachen Wind, wenn die das noch hinkriegen würden, aber ich denke dat wird vernachlässigt, leider Weinen .....

Was die Features angeht, z.B. Besatzungsmanagement, so wäre das geradezu Traumhaft cool .......

Aber mal abwarten, wie bereits schon erwähnt, die Bilder damals von SHII sahen auch super aus, und dann waren es nur Ladescreens (U-Bootbunker beim Setup)......

Mich würde mal interessieren wie das Land und die Häfen aussehen, ob da etwas Leben herrscht (Schiffe die Ein- und Auslaufen, evtl fahrende Kfz usw.).

Und auf den Sound bin ich auch mal gespannt.....

mal abwarten..... zwinkern

gruß
Selle lachend
Nach oben
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

well, mit den neuen images bau ich mir doch gleich mal einen neuen Funkraum.

asdic
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich fein....
Meine absoluten Lieblingsscreens im Augenblick:



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HAEGAR
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 1379
Wohnort: Pfälzer aber in Schweden

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

überlegen überlegen überlegen
Das untere Bild ist das U 571 das von den Englaendern aufgebracht ist???...es sieht so aus als ob es am Kanthaken haengt und hinterher geschleift wird......oder es laeuft auf Schienen?! ach so... ach so... ach so...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de