FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und hier de Umfrage zur Umfrage....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie geht die UBI Marc Umfrage aus?
1. Ich glaub 50% dafür und 50% verzichten
11%
 11%  [ 3 ]
2. Die Mehrheit für ein Handbuch
73%
 73%  [ 19 ]
3. Die Mehrheit kann drauf verzichten
15%
 15%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 17:58    Titel: Und hier de Umfrage zur Umfrage.... Antworten mit Zitat

Lachkrampf @UBI Marktforscher

Ahoi Kameraden,

...und hier ist auch schon de brandaktuelle Umfrage zur Umfrage. Bin ma gespannt wat dabei rauskommt.



Ich tippe 50:50, hihi ( Als geborener Umfrage Spezialist Sehr glücklich )


In Liebe
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atze
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1080
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Onkel, als Umfrage-Sachverständiger und Vorsitzender der Umfrage-Kommission guck mal ins Konstruktionsbüro in den Graka-Thread, da ist wohl auch ne wichtige Umfrage Nvidia gg. ATI fällig Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ippenstein
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Liebliches Franken

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Looooooool,

nach der Biographienzeit unserer Vorzeigedeutschen nun also die Umfragethreadzeit hier in der Flottille.

Naja, ein Glück, daß unser Niveau hier höher ist als das der Biographen. Lachkrampf Lachkrampf

Wobei, so schwer kann das ja gar nicht sein die zu toppen Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf

Gruß

Ippenstein
_________________
Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat Onkel das mit der Umfrage erklärt??? Lachkrampf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hört schon noch auf EMNID, jetzt ist Onkels Meinungsumfrage die Referenz der Meinungsdarstellung..... zwinkern Lachkrampf

gruß
Selle lachend
Nach oben
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich @ Atzner

Ahoi Kamerad,


....ohhh, ein kleiner Faux Pas (?) :? Selbstverständlich werde ich de Chance auf ne wichtige Umfrage nich verpassen, hihi...

P.S: Jaaaaaa, ich weiss jezz wie dat geht, schmunzel schmunzel RTFM , weil ich doch son ungeheuer aufgewecktes Kerlchen bin.....

Wat gefällt euch denn am besten??? :

1. Bis denn

2. Bis später

3. Auf Wiedersehn

4. Au revoir

5. Tschöhhh
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte meinen Telefonjoker setzen. überlegen
Nach oben
Chaos2
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 576
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich möchte meinen Telefonjoker setzen.


_________________
Gruß Chaos2
Typ XXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack Ryan
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 735
Wohnort: Schwaben

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jochen Mohr hat Folgendes geschrieben:
Wer hat Onkel das mit der Umfrage erklärt??? Lachkrampf

Ähm überlegen ... Ich glaub', dass war ich! ach so...
War das jetzt falsch Frage Lachkrampf
_________________
"All this has happend before and will happen again!"
Furchtlos & treu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

falsch kann man nicht sagen, du hast nur vergessen, ihn auf die folgen des mißbrauchs, hinzuweisen. überlegen ach so...
sollte er in brest einlaufen, wird er kielgeholt Lachkrampf
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ippenstein
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Liebliches Franken

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach deswegen sagte er: "Es gibt auch schöne Frauen in La Rochelle!" Lachkrampf zwinkern

Gruß

Ippenstein
_________________
Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich @Chaos3

Ahoi Kamerad,
...LLOOLL....

überlegen ich tippe ma auf..........B) ??????? 8)


lachen @Oman

...du weisst doch......Gewalt iss keine Lösung.....ersma stundenlang drüber eden..... Verlegen


Bis später
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Umfrage:
Jupp Derwalls Aussage nach einem 1:1 der Nationalelf = "Das Ergebnis hätte auch genau umgekehrt lauten können"!
Gruß
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de