FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, IHR ALTEN SAECKE!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1439
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.02.2023, 10:56    Titel: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, IHR ALTEN SAECKE! Antworten mit Zitat

Lasst uns feiern!
Wenn möglich, bitte real, live, persönlich. Wie wäre es im Juni oder im Herbst, also nicht in der Haupturlaubszeit?

Ach so, was gibt es zu feiern?

Diese Seite hier hat auch eine Vorgängerversion, die findet sich sogar noch archiviert. Aber sogar die derzeitige Web-Präsenz 9teuflottille ist seit 2003 durchgängig am Start, sogar der Umzug zu anderen Servern lief unterbrechungsfrei.

20 Jahre 9te !

Das ist eigentlich eine eigene Ordensspange wert. Ich stell mir da sowas vor wie ein U-Boot im Eichenlaubkranz und was der Papa vom Bundesadler in den Krallen hält, ist das Emblem vom Denkmalschutz. In fünf Jahren bekommen wir dann noch das H-Kennzeichen^^


_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 05.02.2023, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du heilige genotzüchtigte!

Wie die Zeit vergeht.

Mir war als wäre es gestern gewesen! überlegen ach so... Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 2087
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 09.02.2023, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Zeit vergeht und wie wir immer älter werden! Ich wäre auch für eine Real Feier. Was hatten wir für schöne Zeiten ,leider sind auch einige Freunde verschollen. Ich hoffe,wir sehen uns 2023!?
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.02.2023, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Junge Junge, 20 Jahre ist das tatsächlich schon her?!? überlegen

Das waren noch Zeiten...
Sonntag Abend das 20m Kabel von der Telefondose ins Dachgeschoss gelegt, und das 56K Modem angeworfen. Janus Error und Verbindungsabbrüche inklusive. Das kannste heute keinem mehr erklären. Lachen

Glückwunsch 9te! Glückwunsch
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMessiah
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 04.05.2023, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wird eigentlich mal wieder Zeit sich zusammenzufinden...oder ein Match U-Boote gegen Zerstörer...hach war das schön. Gestern noch bei einer Partie U-Boat an die gute alte Zeit zurückgedacht....
_________________


Grüße, MadMessiah, U-2511

Don't take life to seriously, you might not make it out alive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaertner9
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 163
Wohnort: Eslohe

BeitragVerfasst am: 20.05.2023, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eins zwei drei im Sauseschritt saust die Zeit wir sausen mit! (Wilhelm Busch)

Unfassbar. 20 Jahre.

Mindestens ein Zoom Meeting sollte da doch drin sein?

BG
Gaertner9 Top
_________________
Jeder Tag zählt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achilles
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 426
Wohnort: herdorf/westerwald

BeitragVerfasst am: 26.05.2023, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich Lebe auch noch!

Schöne Grüsse an Alle
_________________
http://www.uboat.net/boats/u2507.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 20.07.2023, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte man glaubt es ja kaum. Hab letztens in einem alten Ordner noch die Datenblätter vom damaligen Versuch gefunden. Aus SH eine Art Onlinespiel zu machen für die Leuts hier. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran. Kann mich auch noch dunkel an das erste Forum erinnern. Da kommt man sich echt schon alt vor. Bzw. ist man dann ja auch mit mittlerweile 60 nJahre.
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobi
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.08.2004
Beiträge: 585
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.10.2023, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
wie die Zeit doch vergeht! überlegen Nicht mehr lang und viele der Kameraden gehen in Rente.
Dann haben viel Zeit, treffen uns hier und zocken von morgens bis abends.
lachend

Gruß aus Kiel

Nobi
_________________


Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de