FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UBOAT - A WW2 Survival Sandbox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> UBOAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 12.02.2022, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaleuns,

gibt es da irgend etwas Neues, oder ist das Ding gestorben?
Gruß
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faktencheck
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2022, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kaufe mir das Teil erstmal nicht. Ausser -zugegeben sehr schönen Grafiken- ist da nicht viel. Ich hab einfach keinen Bock auf Budget und Crew Management. Das ist genau der Quatsch, den ich bei Silent Hunter 3 zuerst abschalte.

Das ist mir das Geld nicht wert für ein Spiel, was auch nach Jahren immer noch Early Access ist.
Nach oben
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 525
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 05.05.2022, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

UBOAT gibt es jetzt auf Steam für einen 10er. Wer es noch nicht hat, die Gelegenheit ist günstig!

Ich habe aus Zeitgründen aktuell leider keinen Überblick, insgesamt hat sich die Sim wohl aber recht positiv entwickelt. Die Bewertungen und Meinungen sind in der Übersicht durchweg positiv.

Marine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 17.09.2022, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

es wird Herbst und ich werde mir die Simulation mal wieder installieren.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 508
Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter

BeitragVerfasst am: 24.07.2023, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

https://store.steampowered.com/app/494840/UBOAT/?l=german

fürn 10 ? muss wohl vor Corona gewesen sein Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun Steiner
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.08.2023, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit im Sale bei Steam bis 1.9.23 für 11,59€ erhältlich

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> UBOAT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de