FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abmeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Einsteigerforum | beginners
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 13.08.2023, 12:02    Titel: Abmeldung Antworten mit Zitat

hi! jetzt hab ich schon zweimal angefragt und gebeten das mein account gelöscht wird. is nix passiert diesbezüglich.
jetzt mach ich das einsteigerforum zum aussteigerforum.

ich verlange die löschung meines accounts.
Nach oben
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1439
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.08.2023, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Moltofill,

möglicherweise ist die Funktionalität der Forensoftware nicht mehr bei 100%. Du wurdest nicht ignoriert - es kam einfach nichts an. Ich weiß jetzt nicht, welchen Weg Du versucht hast, aber weder bekam ich die übliche weitergeleitete Nachricht an den "Admin" und Thomsen offenbar auch nicht, noch sehe ich von Dir eine persönliche Nachricht im Posteingang. Ich habe es umgehend geprüft: PN funktioniert und wenn ich auf der Webseite (nicht Forum) bei "über uns" auf meinen Namen bei "Mitgliederverwaltung" klicke, öffnet sich das Mailprogramm und die testweise versandte Mail kam ebenfalls an. Was auch immer passiert ist, bitte entschuldige, dass dieser Ärger bei Dir erzeugt wurde.

Ich lass Dich heute noch bis zum Abend hier drin, falls Du darauf nochmal antworten möchtest, und gegen Mitternacht lösche ich wunschgemäß Deinen Account. Tut mir leid, dass ich nichts erhalten habe; vielleicht magst Du es nochmal hier reinkopieren.

Dir alles, alles Gute weiterhin, vielen Dank für die jahrelange Treue*, für die lustigen Stunden, die netten Kommentare und auch die nachdenklich machenden Berichte aus Leben und Beruf. Bleib gesund und verliere nie die Freude, lass Dir auch nicht Dein Dope von den Carabinieri klauen.
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für die schöne Zeit!
Klingsor

* Moltofill: Beitritt 17.10.2003; 1189 Beiträge - wow!
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 13.08.2023, 19:20    Titel: alles gut Antworten mit Zitat

ich hatte diesbezüglich mit thomsen sogar mailkontakt. und an admin geschrieben. aber egal, ich möchte keine losen enden hinterlassen.

viel glück an alle.
Nach oben
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1439
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.08.2023, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir!
(Vielleicht war es wg. "Admin" anstelle von "Webmaster"? Die Weiterleitung ist nicht vom Board abhängig, sondern vom Server, und funktioniert. Auch getestet und bei Thomsen kam es auch an. Ich prüfe das, weil es ja funktionieren soll. Und die andere Sache mag vielleicht an der Urlaubszeit liegen. * Deswegen bitte nicht im Bösen auseinandergehen.)


(Das andere ist Thomsens Mailadresse.)
Pass auf Dich auf. Top

* EDIT 22:58 - Es tut Thomsen auch sehr leid, er hat vielleicht ein Knöpfchen oder Häkchen übersehen oder tatterig neben den "Absenden"-Button geklickt. Sollst es ihm bitte nicht nachtragen.
In der Mitgliederverwaltung gibt es tatsächlich paar Softwareprobleme; ich kann Mitglieder löschen, aber nicht mehr ihre Profile ändern, zum Beispiel von Fähnrich zu Mitglied werden lassen. Umlaute - als Nutzername oder Beitragstitel - machen auch Probleme. Das werde ich Arne mal reparieren lassen müssen... Großes Sorry! Dein Name ist auch noch sichtbar, wenn auch "Gast" dabeisteht, hoffe Du kannst damit leben.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 13.08.2023, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hatte dein erstes Anschreiben bekommen und dachte ich hätte es erledigt.
Scheinbar war es nicht so. Das zweite habe ich nicht bekommen.
Aber das hätte ja schon beim ersten Mal funktionieren müssen.

Das kennst du ja noch von damals. Sorry und eine gute Zeit! Weinen Weinen Weinen
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Einsteigerforum | beginners Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de