FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Win.8.1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogi48
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 12.07.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 11.02.2015, 20:03    Titel: Win.8.1 Antworten mit Zitat

Hallo Freunde! Habe, wie immer eine Frage. Ich habe mir einen Laptop zugelegt. Habe LSH3-5.1 installiert. 4GB-Patch auch installiert. Spiel lädt gut. Aber bei den ersten Bildern ruckeln und Spiel friert ein. In der SH3 exe auch auf Win.7 gestellt aber es geht einfach nicht. Ich bitte Euch um Hilfe. Mein Laptop sollte extra für LSH3-6 sein. Meine Daten: Win.8.1 Intel Core i5-52000 U. NVIDA-Geforce 840M/2GB Speicher:12 GB DDR3 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß jogi48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1179
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.02.2015, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jogi,
ich finde es schade, dass bis jetzt keiner helfen kann. Hmm vielleicht können das die Entwickler besser? Ich meine, dass ich nur ungern jemand woanders hin und weiß nicht mal, ob die ein Forum haben bei LSH. Aber wenn die sogar den 4GB-Patch anbieten, müssten die doch auch Erfahrung damit haben.

Hier zumindest bietet Urmel ja selber einem Spieler Hilfe an, der auch Installationsprobleme hat. Vielleicht weiß Urmel Rat bei Dir?

Andererseits räumt BlueDuck hier ein (alter Artikel), dass es durchaus unter verschiedenen Konstellationen auch Probleme geben kann. Ebenfalls erwähnt er, dass ein Tester Win8 verwendet, aber zu 8.1 keine Aussage getroffen werden kann (was ich wieder nicht verstehe, es sei denn - wie im ersten Link zu Sprache kam - dass das größte Problem für LSH nach wie vor die heute üblichen Speichergrößen sind).

Wenn es mich beträfe, ich würde mir vielleicht eine unkonventionelle Lösung schaffen. Zum Beispiel virtuell Win XP aktivieren (installiert ist es ja bereits), wie ich mal in DEM Artikel geschrieben habe, und dann unter XP laufen lassen.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de