FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ping...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Akula
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 01:25    Titel: Ping... Antworten mit Zitat

...ich wisch mal den Staub aus dem Forum... Zwinkern

Nach längerer Abstinenz kann ich mich erfolgreich mal wieder zu Wort melden: Da ich demnächst viel beruflich in Emden sein werde, habe ich mir für langweilige Abende im Hotel SHV zugelegt. So macht das Spiel keinen schlechten Eindruck. Ich muss zwar sämtliche Grafikeinstellungen aufs Minimum reduzieren um halberwegs flüssig spielen zu können (ich fürchte, ich bin immer 2...20 Jahre mit der Technik zurück) aber mein erster Eindruck nach der ersten Tour ist nicht schlecht.
Gibt es gescheite Mods, die das Spiel spielenswerter machen? Oder ist dieses Thema komplett beerdigt?!?

Grüße
_________________
Grüße - Akula


Gefangen sein bringt harte Pein - drum ficht, bis dir das Auge bricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Der RDA Mod von Aces of the Deep (AOTD) iss ganz gut, man braucht nicht mehr überall hinrennen kann mit allen sprechen und es gibt erweiterte Aktionen die jeder einzelne ausführen kann.

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akula
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 21:08    Titel: Alo-ha Antworten mit Zitat

Tja, da bin ich wieder...

Wann geht eigentlich ein Notebook ins Rechnernirvana? Richtig: dann, wenn man es am wenigsten braucht. jmd. erschlagen meckern immer druff Odin jmd. erschlagen Sehr böse Heul ...
Nun musste ich mir tatsächlich kurzfristig ein neues kaufen. Positiver Nebeneffekt: SH5 läuft mit maximalen Graphikeinstellungen tatsächlich ruckelfrei. Ich bin (ein bisschen) begeistert!

Jetzt wollte ich mir den RDA-Mod runterladen aber die Links aus dem Forum funzen nicht mehr. Das Werfen von Knochen und Ruhnen (also googeln) war nauch nicht erfolgreich. Hat jemand den Mod mit Patch und kann ihn mir zum Download zur Verfügung stellen?
_________________
Grüße - Akula


Gefangen sein bringt harte Pein - drum ficht, bis dir das Auge bricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de