FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beta Tester
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ja ich glaub bei mir hat sich das erst ma wieder erledigt, ich gurke doch keine endlosen runden um mal ein VIIer zu kriegen, rein raus immer das selbe (obwohl das kenn ich doch) ne dazu hab ich zu wenig Zeit.
Aloa bis die Tage

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh wie schön, doch ne Menge von der Truppe dort.
Ihr habt mich sicher schonmal im chat erwischt hahaha lachend

So, jetzt muss ichmalschauen ob ich wieder reloggen kann, gestern gabs Serverprobs.
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe (warum auch immer) noch einen Schlüssel erhalten.

Wer ihn will, bei mir melden. RTFM
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch einen bekommen, nach drei monaten Mega out
ein witz.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch ein Beta-Key eingetrudelt.
Wer möchte?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nobi
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.08.2004
Beiträge: 585
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern habe ich sogar zwei Key`'s bekommen
nach sehr langer Zeit..... nu schmeißen sie wohl damit um sich.... RTFM
_________________


Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 483
Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, einige kennen mich vielleicht noch!(?)
Schaue öfters mal hier 'rein und bin nun über die Online-Geschichte gefallen. Eine Frage, was kostet der Spaß in wirklichen Euronen?
überlegen
_________________
Gruß - Fox (U-1301)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment noch garnichts, ist eine closed Beta für die du einen Key beantragen musst, ggf. hat hier aber auch jemand noch einen über weil 2 oder so bekommen. Das ganze wird aber später auch als Free to Play Modell beibehalten werden und ist grundsätzlich kostenlos, wie bei allen F2P Spielen kannst du natürlich mit eigenen Investitionen schneller Leveln oder bessere Boote schneller bekommen, das bleibt aber dir dann überlassen.
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 483
Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

. . . jo, danke für die Info! Top Habe da mal einen Key beantragt, mal sehen was da kommt.
_________________
Gruß - Fox (U-1301)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 483
Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 16:15    Titel: Torpedos . . . Antworten mit Zitat

. . . woher? überlegen
Ich habe den Eindruck das mit den Torpedos gespart wird. Bekomme gerade ein Boot (IIB) mit 3 Aalen bestückt. Wozu brauche ich dann eine Flotte?
Einige Verbesserungen durchgeführt, alle wieder weg! Oder nützen die überhaupt im Spiel?
2. Punkt! Wo schalte ich auf Rotlicht um!
Ich hoffe jemand kann mir Tips geben, dank im voraus . . .
_________________
Gruß - Fox (U-1301)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja für Torpedonachschub musst du schon selber sorgen ebenso musst du dich um bessere Besatzung, Diesel und div. Modifikationen für dein Boot selber kümmern. (Depot / Shop). Für jedes Boot separat versteht sich.
Mit einer Flotte kannst mehrere Missionen gleichzeitig erledigen zum Bleistift .
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 483
Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 18:56    Titel: Das ist . . . Antworten mit Zitat

. . . alles OK. Nur wenn ich im Depot bestelle, bekomme ich einen weißen Bildschirm und das Spiel ist abgestürzt.
_________________
Gruß - Fox (U-1301)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de