FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Frontflottille wird demobilisert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyclops
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 25.10.2003
Beiträge: 217
Wohnort: Laupheim

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nur an die Modder danke sagen :)
Is nicht ohne Aufwand, sowas zu tun :)

Danke dafür nochmals :)

with best Regards
Cyce
_________________
U-388

Die Zukunft wird stets unter Schmerzen geboren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich hier auch gerne anschließen. Vielen Dank an alle, die FF geschaffen haben. War ein voller Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaspy
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.11.2004
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank,

ihr habt für mich SHIII erst richtig spielenswert gemacht :)
_________________
ich arbeite nur mit plus und minus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2133
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach übrigens........
Ich weiß nicht,ob sie es schon wussten?

Unter dem Motto:
"Der Ruhm wird uns ewig nacheilen."

Ein lang gehütetes Geheimnis wird endlich nach 6 Jahren gelüftet.
Wir waren gut....
Wir waren sogar Saugut.....
Wir waren so gut,dass die FF 2.0 und die FF 2.1 für SH III. immer noch bei Ubi auf dem FTP-Server liegt.

http://ftp.ubi.com/de/silenthunter3/

Dort sind sie seit Juni/Juli 2005 zum Downloaden.
Und wir sind die einzigen,dessen Mod für SH auf dem FTP des Publishers liegen durfte.
Kein anderer hat das geschafft.
cool

Der Mantel des Schweigens und der Stille legt sich nun wieder über
die dunklen Tiefen der Meere.
+++Ruhe sanft und in Frieden +++
Alaaarm!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3414
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tscha, und wo isse nun, die alte Gang...... Heul Heul Heul

Abgesoffen vor Gibraltar, in der Biskaya auf Grund gebombt und die letzten haben sich im Puff von La Rochelle die Syph geholt.

Nur noch der Bodensatz des Freikorps Dönitz bleibt der 9ten treu.... ach so... ach so...

Wir sind was wir waren: Die Geißel der Barbaren.
Der Esel pupt, die Katze scheißt,
es lebt der alte U-Boot Geist.
Lachkrampf Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...


Zuletzt bearbeitet von Thomsen am 10.02.2011, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 483
Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 17:53    Titel: Hallo . . . . Antworten mit Zitat

. . . auch von mir meinen herzlichsten Dank an alle Modder und Mitstreiter Ausrufezeichen
Es war eine schöne und spannende Zeit mit Euch. Und ich möchte mich auch für die Geduld - die ihr mir entgegen gebracht habt - herzlichen Dank sagen. War bestimmt nicht einfach mit mir als PC-analphabeth. Sehr glücklich

So ab- und an- wird SHIII mal raus geholt und auf Feindfahrt gegangen. Alaaarm!
Vielleicht findet sich ja auch in späterer Zukunft ein Rudel zusammen mit SHIII oder einer anderen neuen U-Boot-Sim . . . . . Marine
_________________
Gruß - Fox (U-1301)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1262
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nach wie vor mit SH2 noch nicht zum Kampagnenende gekommen und mit SH3 noch nicht mal über die Trainingsmissionen hinaus. Muss ich alles erst aufholen, was andere schon ad acta gelegt haben.

(Derzeit auch kein DVD-Laufwerk am PC, da das neue Board SATA hat und ich noch nicht ein einziges derartiges Laufwerk, der einzige alte Slot ist von den beiden Festplatten belegt...und meine Fresse, IL2 liegt auch noch herum, sogar Patch 4.10 gezogen, ich komm einfach nicht zum Beginn! Wenn ich dann in Rente gehe und mal Lust zum modden bekomme, sind die Modder der 9ten sicher auch längst pensioniert und bringen es mir bei.)
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach übrigens........
Ich weiß nicht,ob sie es schon wussten?

Unter dem Motto:
"Der Ruhm wird uns ewig nacheilen."

Ein lang gehütetes Geheimnis wird endlich nach 6 Jahren gelüftet.
Wir waren gut....
Wir waren sogar Saugut.....
Wir waren so gut,dass die FF 2.0 und die FF 2.1 für SH III. immer noch bei Ubi auf dem FTP-Server liegt.

http://ftp.ubi.com/de/silenthunter3/

Dort sind sie seit Juni/Juli 2005 zum Downloaden.
Und wir sind die einzigen,dessen Mod für SH auf dem FTP des Publishers liegen durfte.
Kein anderer hat das geschafft.

gut zu wissen ich werde es mal downloaden, mal sehen wie es ist.
Ich habe mal LSH 5 drauf gehabt aber es ladet zu lange (auch die light Version) oder war es WAC überlegen ach egal, dafür ist meine dose zu langsam und zu alt.
Ein wenig SH3 entzug habe ich schon Geschockt
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1262
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

joschi3268 hat Folgendes geschrieben:
gut zu wissen ich werde es mal downloaden, mal sehen wie es ist.


Das schont sicher die Ressourcen hier, denn seit der Herausgabe kannste es eigentlich auch hier im Downloadbereich der 9ten ziehen. cool
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de