FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann SH3 nicht mehr installieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 21:23    Titel: Kann SH3 nicht mehr installieren Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte ein gemodetes SH3 auf meiner Platte und habe es wegen zu wenig Speicherplatz deinstallieren müssen. (Externe Festplatte hatte sich gekillt und ich hab die wichtigsten Daten auf die PC-Platte gezogen.)

Die Deinstallation ging damals ohne Probleme vonstatten, ich hatte sogar sicherheitshalber die aktivierten Mod mit JSGME vorher deaktiviert.

So, nun sind 3 Monate vergangen und ich will SH wieder installieren, aber ich bekomme die Fehlermeldung:
"1607: InstallShield Scritpting Runtime kann nicht installiert werden"

Die DVD ist in einem gutem Zustand, also an ihr liegt es nicht.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe eurerseits.

Schonmal Danke im voraus,
Der Mohr.
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Okay -.-
es liegt wahrscheinlich doch an der DVD. Bei meiner zweiten DVD (Ubisoft Goldgames 9, ist ne Sammlung mehrerer Ubispiele. Ich nutz die Version nur nicht so gerne weil bei der Starforce drauf ist und man die DVD zum spielen braucht) funktionierte es nach 4 Versuchen.

Thema kann geschlossen werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de