FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage: Downloads biete ich wo an?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Einsteigerforum | beginners
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 02:34    Titel: Frage: Downloads biete ich wo an? Antworten mit Zitat

ich hab durch zufall mitbekommen das einer hier im Forum den SH3 Commander nicht kennt. meiner meinung nach eine sehr Ergänzung zu SH3. Ich habe auch nach längerem suchen und einigem Glück den SH3 Generator Version 0.7.1 auf meiner Platte von dem ich in mehren Foren gelesen hatte, der aber auf der genannten Site nicht mehr on war. Nun meine 3 Fragen:
1. Besteht überhaupt ein Interesse an diesen beiden Dateien, bisher bin ich noch ein Rapidshare Neuling und würde mich da nicht durchfitzeln falls nur 2 oder 3 Leute die beiden Programme wollen.
2. Wo im Forum soll ich sowas online stellen.
3. Darf ich überhaupt Sachen on stellen die nicht von mir sind? Schließlich will ich mir und dem Forum hier keinen Ärger einhandeln. (beides waren kostenlose Downloads, also gebe ich ja nichts weiter wofür man eigentlich Geld bezahlen muss)

Schonmal Danke im voraus für eure Antworten.
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Es gibt ne hilfe Seite von Friedl aufgestellt da gibt es allerhand für SHIII auch links zu downloads, ich glaube da passt es gut hin.

Ps: hab nachgeschaut steht unter Silent Hunter-Zentrale, der oberste Beitrag

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

szuper danke!
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Einsteigerforum | beginners Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de