FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FF 2.30 für SH II + ZF 2.0 für DC + ZF Update 2.13/2.14/2.15

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 18:27    Titel: FF 2.30 für SH II + ZF 2.0 für DC + ZF Update 2.13/2.14/2.15 Antworten mit Zitat

Jawoll Jungs, wir haben Ihn !

FF 2.30 für SH II

**********edit by tok*********

Leider ist die Verbreitung des Mods Silent Hunter II - Frontflottille in der Version 2.3 aus Copyright-Gründen nicht gestattet. Ich bitte darum, dass auch in Zukunft KEINE Links und Angebote zur Verbreitung auf der Domain 9teuflottille.de angeboten/verlinkt oder in Umlauf gebracht werden.

Die Gründe können im Verlauf DIESES Threads nachgelesen werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

****************************


ZF 2.0 + Update/Patch 2.13/2.14/2.15

http://rapidshare.com/files/11390881/DC_ZF_Updates.part1.rar
http://rapidshare.com/files/11400198/DC_ZF_Updates.part2.rar
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite



Zuletzt bearbeitet von Friedl9te am 25.01.2007, 13:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Jungs schlechte Nachrichten, Schalke hat verloren ...
Nein das ist es nicht.
FF 2.30 für SH II ist zwar bei Rapidshare zu finden, aber der Link zum Download darf aus rechtlichen Gründen nicht über die Plattform 9teuflottille.de verbreitet werden. Verlegen
Das ist zwar schade aber selbstverständlich ist der Wunsch und die Bitte der Flottillenleitung zu respektieren. ach so...

Daran halten wir uns auch ! RTFM RTFM RTFM

Alles klar Männer ? Naaa auch dabeigewesen ?
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite



Zuletzt bearbeitet von Friedl9te am 13.01.2007, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
localman
Gast


Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aufrichtigen Dank für dieses Engagement. Das ist nicht gerade selbstverständlich und deshalb nicht hoch genug zu bewerten. Hat ja dann doch noch geklappt. Die FF`s sind bereits runter, bei den ZF`s bin ich gerade noch dabei. Dauert etwas, da der nächste kostenlose Download erst in 71 Minuten wieder freigegeben wird. Wenn das vielleicht noch so lange hier drin bleiben könnte. Ansonsten notiere ich mir einfach die jeweiligen Pageadressen. Also danke nochmal. lächeln lächeln lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh yeah wait a minute mr.postman ...
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla, da hat sich ein verbogener Link eingeschlichen, nun ist er wieder grade gebogen und der DL müsste klappen.

http://rapidshare.com/files/11390881/DC_ZF_Updates.part1.rar

http://rapidshare.com/files/11400198/DC_ZF_Updates.part2.rar
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ff inst. aber ich bekomme die meldung :Fehler bei Md5 Check im ordner*
was heisst das und was muss ich tun? überlegen




und ich hab ein prob mit der darstellung...die links sind z. t. nicht lesbar ...
ach menno... ich könnt schon wieder immer druff Odin
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der MD5 check schaut nach, ob Du alle Dateien aus FF auch ordentlich hast.

Ich kenn die Prüfroutine nicht, aber bei mir hat er schon gemeckert, als ich die Sounddatein aus dem deutschen ins englische Verzeichnis kopiert habe.

Aus Deinen geschilderten Problemen, fürchre ich, dass Du keine "reine" Instllation für Fronflottille hast.

Du brauchst einmal SH II (ich hab ne deutsche version) und dann FF 2.X.
MEHR NICHT!!!!

Ich habe dann auch sicherheitshalber alles auf C: installiert, so wie es der Standard vorsieht, damit es auch keine Probleme mit den Pfaden gibt.

Kansst Du das mal übeprüfen? Im Zweifel hilft ein Neuinstall... Heul
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs so wie du sagst, abe rich werd morgen neuinst. grummeln
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

FF bzw ZF können nur ausschließlich über die dt. Version von SH bzw DC installiert werden.

Frage mich gerade, warum ich entsprechende Anweisungen an anderer Stelle gebe... überlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de