FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

das gamerzentrum ist down

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Flugfeld | airfield
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 23:03    Titel: das gamerzentrum ist down Antworten mit Zitat

Guten Abend die Herren!

Unser Serverbetreiber hat heute aus privaten und beruflichen Gründen
die Seite gamerzentrum.de abgeschalten.
Dazu gehören auch die Stats des Il2-Servers.
An einer Lösung für die Darstellung der Stats wird gearbeitet.
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKnut
Gast


Anmeldedatum: 18.03.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 17:39    Titel: Re: das gamerzentrum ist down Antworten mit Zitat

Rollo hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend die Herren!

Unser Serverbetreiber hat heute aus privaten und beruflichen Gründen
die Seite gamerzentrum.de abgeschalten.
Dazu gehören auch die Stats des Il2-Servers.
An einer Lösung für die Darstellung der Stats wird gearbeitet.


Lösung ist in Arbeit: Es stehen im Moment noch 2 Varianten zur Auswahl - eine wird's werden. Weitere Infos dann an dieser Stelle.

Es gehen in der Zwischenzeit keine Punkte oder Abschüsse verloren, die Datenbank läuft weiter Ausrufezeichen
_________________
Obsequium amicos, veritas odium parit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 483
Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 19:27    Titel: Ich . . . Antworten mit Zitat

. . . . würde vorschlagen, das wir wenigen U-Boot-Kaleus uns hier weiter treffen und dann jeweils einen SHIII-Kanal einrichten.
Für andere Vorschläge bin ich offen . . . . . .
_________________
Gruß - Fox (U-1301)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 23:08    Titel: Re: Ich . . . Antworten mit Zitat

Fox hat Folgendes geschrieben:
. . . . würde vorschlagen, das wir wenigen U-Boot-Kaleus uns hier weiter treffen und dann jeweils einen SHIII-Kanal einrichten.
Für andere Vorschläge bin ich offen . . . . . .


Noch mal als Info:
Das Bestehen der 9ten Seite hat nichts mit dem gamerzentrum zu tun!
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711


Zuletzt bearbeitet von Rollo am 26.01.2009, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 483
Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 16:59    Titel: Das . . . Antworten mit Zitat

. . . . ist wohl verstanden Ausrufezeichen
Ich meine im TS (ehemalige Gamerzentrum) einen SHIII-Kanal jeweils einrichten Ausrufezeichen Dort gibt es ja nur eine" Nordweide", "bin mal wech" usw. usw. zwinkern
_________________
Gruß - Fox (U-1301)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Flugfeld | airfield Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de