FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na Männers

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haifisch
Gast


Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 10:09    Titel: Na Männers Antworten mit Zitat

nach anfänglichen Schwieirigkeiten, bin Ich nun endlich richtig bei euch angekommen Top habe auch schon die erste Frage *smile*

wie seht es denn mit Onlinekampagnen sowohl SH als auch SH4 aus, mit einem Reralismusgrad von 100 % und Teamspeak, mach Ihr so was und wenn ja wo müßte Ich mich da anmelden ?

Ich habe sowohl SH3 als auch SH4, SH3 ist mit GWX 2.1 gemoddet, Teamspeak ist vorhanden.

weiterhin habe ich schon ein paar wenige Erfahrungen mit 100 % Realismus zu fahren....bis zu letzt hatte ich die manuelle Ziellösung geübt, die manchmal mehr und manchmal weniger erfolgreich war, dennoch würde ich es mir zutrauen, online mit euch auf die Jagd zu gehen, sofern es denn möglich ist...!


also ich freu mich auf Antworten Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal willkommen ganz herzlich hier an Bo(a)rd der 9ten!

Schön, dass nach so vielen Jahren der Zustrom nicht abreißt, und mit bissl Stolz (mein Beitrag ist klein) denke ich, dass es auch die Qualität und der Umfang dieser Seite hier ist, der sich herumsprach.

Es gibt tatsächlich einen harten Kern, welcher trotz nachlassender Begeisterung (v.a. bei SH4) immer noch z.B. an Freitagen hier online zocken. Teamspeak-Daten findest Du in der Rubrik "Serverlogin und Passwörter"; ich denke es ist am besten, wenn Du dort mal reinschnupperst und Deine Fragen live beantwortet bekommst.

Ich persönlich spiele noch SH2. Ich habe auch SH3, aber mein Rechner reicht nicht ganz für den meist verwendeten GWX-Mod. Hier in der Truppe gibt es auch begabte Modder, so dass in der Vergangenheit für SH2 und SH3 eigene Mods geschaffen wurden, die das Spiel erst richtig zum Erlebnis machten - die sogenannten "Frontflottille"-Mods. Findest Du sowohl im Downloadbereich (SH2 nicht mehr) als auch bei Ubi selbst. Aber die meisten zocken doch eher mit GWX.

Ich empfehle Dir dringend, auf Friedl's Supportbereich zu schauen, wo eigentlich ALLES zufriedenstellend erklärt ist.

Falls Du auch gelegentlich vom Flugzeug aus mal den Anker werfen willst (IL2), realistische Autorennen oder auch strategische Shooter interessant findest, auch dafür gibt es hier sowohl mehrere Gleichgesinnte als auch einen Server, der solche Sachen für Multiplayer hostet. Klink Dich einfach in den TS ein, aber lies erst in der ganz oben erwähnten Rubrik nach.

Und nun: viel Spaß hier! Grüße aus Dresden.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haifisch
Gast


Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Klingsor zwinkern

danke, für Deine schnelle Antwort....ich werde mich heute Nachmittag mal mit den TS Daten beschäftigen um alsbald mal zu euch zu stoßen...

Auch mit IL2 habe ich schon erfahrung....wäre schön wenn ich auch diesbezüglich ein paar neue Leute finde, mit denen ich ein paar Runden drehen kann... Top

Ich freue mich und bin neugierig darauf, was mich hier so alles erwartet und inwieweit ich meinem Wunsch, mit ein paar Leuten auf die Jagd zu gehen bzw. online mich ins Cockpickt schwingen kann, näher komme...so wie Du es geschrieben hast....habe ich hier wahrscheinlich gute Möglichkeiten, das umzusetzen....

also bis später und einen schönen Sonntag....lg aus Leipzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hai Lachkrampf

nochma herzlich willkommen bei uns!

Leipzig? Da wohne ich auch, mal gucken wann ich deine Flosse sehe. ;)
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atze
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1080
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß aus Leipzsch nach Leipzsch, Haifisch. Top

(du wohnst aber nicht in L-Connewitz, so wie Eagle- nee halt, Eagle wohnt ja garnicht dort-sry Lachkrampf Lachkrampf )
_________________
I ride a storm of no reverse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

immer druff Odin immer druff Odin immer druff Odin meckern herumnörgeln jmd. erschlagen
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de