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tokmarkOL Flottillenleitung
Anmeldedatum: 14.10.2003 Beiträge: 3531
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Verfasst am: 20.01.2004, 22:02 Titel: Eure Wünsche für Silent Hunter III |
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Postet hier Eure Wünsche für Silent Hunter III. In unregelmäßigen Abständen werden wir diese dann im Subsim-Forum für Euch in englischer Sprache veröffentlichen, sodass die Entwickler auch die Anregungen der 9ten einsehen können.
Doch bitte schreibt lediglich die grundlegenden und wichtigen Sachen und nicht etwas wie die und die Farbe passt mir nicht oder so...
So, ich möchte unseren Ex-LI hier mal inhaltlich zitieren. Seine Wünsche entsprechen genau den meinigen:
Übersetzung von Seeadler hat Folgendes geschrieben: | 1. Einstellbarer Schwierigkeitsgrad (Anfänger, Fortgeschritten, Professional, LI) Nicht alle Käufer werden Profi-Subsimmer sein oder werden ein 450 Seiten Manual lesen wollen...
2. Dynamische Singleplayer Kampagne mit Karriere Optionen
3. Ab- und Ankunfsszenen in den Häfen, oder noch besser interaktiv spielbar. Reale Fahrt in das Einsatzgebiet und zurück (An- und Ausschaltbar für sofort-Aktion oder Zeitkompression).
4. Einen einfachen Mission-Editor für schnell erstellbare und einen für komplexe Missionen (Grafik-Editor mit Karten und Sybolen ählich der einiger Flugsimulatoren).
5. Offen für Modder. Tools inbegriffen z.B. als AddOn wie die Modding-Tools bei "Call of Duty", "Max Pain2" und andere aktuelle Spiele wenigstens die Model- Grafik- und Soundformate editierbar mit 3rd party tools. So etwas macht ein Spiel populär über einen großen Zeitraum und verpflichtet die Käufer zum Hauptspiel um die MODs benutzen zu können. |
_________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
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tokmarkOL Flottillenleitung
Anmeldedatum: 14.10.2003 Beiträge: 3531
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Verfasst am: 20.01.2004, 23:02 Titel: |
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Außerdem könnt Ihr in DIESEM Thread die folgenden Main-Features wählen...
Zitat: |
1. dynamic campaign
2. improved AI
3. career mode
4. game design that allows modding
5. most realistic, state of the art graphics
6. complex mission editor
7. stable multiplayer (LAN/internet)
8. none of above, see below or 'comments to dev team' thread |
1. dynamische Kampagne
2. verbesserte KI
3. Karriere-Modus
4. Spielprogrammierung, die Modding zulässt
5. Mehr Realität, Up-to-Date Grafik (bessere Übersetzung fällt mir nicht ein ;) )
6. Komplexer Missionseditor
7. Stabiler Multiplay-Modus
8. Nichts dergleichen; siehe unten oder im "comments to dev team"-Thread _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
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Fangschuss Flottillenwrack
Anmeldedatum: 20.10.2003 Beiträge: 471 Wohnort: Nämberch
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Verfasst am: 20.01.2004, 23:04 Titel: |
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na, dann will ich mal :mrgreen:
- Natürlich ne Dynamische Kampagne (ich weiß wünscht sich jeder)
- Ein Gut ausbalancierte KI
- Wolf Rudel
- Korrekte Physik Engine
- ne Vernünftige Schadens kontrolle mit Realistischen Schaden´s ablauf nicht wie bei SHII
- Funkverkehr ( Interaktionen mit BDU, Historische Meldungen, usw. ala AOD)
- Historisch Korrekte Daten was U-Boote u. DD´s angeht sprich Wabo/ Torpedo Wirkung usw.
- Was für´s Auge (sieht ja so aus als würde das Klappen
- Nenn Klasse Sound ala DBSM
- Versorgung auf See
so das war´s fürs erste :mrgreen: _________________
Ostfront Server|=FoW=|Forces-of-War.de |
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Deep Five Kriegsberichterstatter
Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 2153 Wohnort: Naumburg/Saale
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Verfasst am: 20.01.2004, 23:08 Titel: |
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-Perfektes MP mit SH III.
-MP mit DC (?)
-die guten Ansätze von SH II bei SH III umsetzen
Bold,Trümmer ausstoßen,auf Grund legen,Thermalschicht,
Schleichfahrt=Schleichfahrt,Landungsaktionen,
-AI der Gegner verbessern
Zu guter letzt natürlich eine verbesserte Optik,was ja anscheinend
die Vorschaubilder auch versprechen. _________________
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uman Flottillenleitung
Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 4122 Wohnort: münchen
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Verfasst am: 21.01.2004, 00:48 Titel: |
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spiel sollte sofort laufen, ohne bugs.
gruß uman |
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BMP Flottillenwrack
Anmeldedatum: 30.09.2003 Beiträge: 2315 Wohnort: Bordesholm
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Verfasst am: 21.01.2004, 01:45 Titel: |
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Das es vorher eine Spielbare DEMO gibt !!!!
Und das es einen Beta-Test für ein paar (100) Spieler gibt. _________________
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Fire Flottillenwrack
Anmeldedatum: 03.12.2003 Beiträge: 931 Wohnort: Arnsberg-Neheim
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Verfasst am: 21.01.2004, 01:51 Titel: |
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EIN GEDRUCKTES, GESCHEITES HANDBUCH _________________ Andere rennen raus, wir rennen rein
Ihre Feuerwehr
http://www.feuerwehr-arnsberg.de |
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HAEGAR Flottillenwrack
Anmeldedatum: 16.10.2003 Beiträge: 1379 Wohnort: Pfälzer aber in Schweden
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Verfasst am: 21.01.2004, 03:27 Titel: |
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1. Dynamische Kampagne
2. Gute KI
3. Karriere-Modus
4. MP Modus der funzt _________________
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Cap Flottillenwrack
Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 774 Wohnort: Simmerath
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Verfasst am: 21.01.2004, 06:45 Titel: |
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Ahoi !
Alles oben genannte ist so richtig, zusätzlich:
1. Kodierungsfenster für ENIGMA-Funk
2. Wahlweise manuelle Zielauffassung - dann mit Hilfsfenster für die notwendigen Berechnungshilfen
3. Flugzeuge
4. Schnorchelanlage
5. Lenzpumpe, Trimmung oder Ruder wahlweise manuell
6. Angriffs-Periskop und normales Peri
7. Schadensbehebung mit stärkerer Eingriffsmöglichkeit
8. freie Wahl der beiden Dieselmotoren und Elektroantriebe mit Kombination
9. dynamisches Wetter
10. Lernfähige Besatzung (Erfahrungspunkte)
Jetzt der Hammer:
11. Multiplayer auch auf einem einzelnen Boot - besetzung der einzelnen Funktionen als Team ! _________________ Gruß vom
Cap
( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)
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Hellbringer Flottillenwrack
Anmeldedatum: 20.10.2003 Beiträge: 255 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 21.01.2004, 10:24 Titel: |
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Hui Cap, die letzte Idee finde ich gut. Aber ich denke dass wird wohl sehr komplex dann.
Mir als DD fahrer schwebt da vorallem das Zusammenspiel, oder besser gegeneinander Spiel, zwischen DD und Sub vor. Leider steht ja nicht fest ob soetwas kommen wird. Aber vieleicht könnte man dies gleich bei SH III integrieren.
- Möglichkeit DDs zu nutzen im MP Game (gegeneinander und/oder miteinander)
- Thermalschichten in ihrere korrekten Wirkung auf aktives und passives Sonar der DD
- Schleichfahrt soll auch wirklich Schleichfahrt sein und nicht klappt vieleicht mit dem nicht gehört werden.
- dynamische Soundunterschiede bei herannahenden Schiffen und nicht nur ein paar Lautstärkestufen unterschied (fleissend eÜbergägne also)
- letzteres natürlich auch aus Sicht der DD, wo man Subs immer gleichlaut hört oder nicht hört.
- Wabo Schadenswirkungen physikalisch besser tarriert, also auch Tiefenabhängige Wirkungen.
- vieleicht auch mal andere Subs, wie Prototypen einfügen. Soetwas wie "Secret Weapons from Döniz".
- MP Spectatormodus für Zuschauer mit Aufnahme für Spielablauf. So könnte man Demos machen und sich nette Schlachten nachträglich ansehen. Zeitraffer sollte zum Ansehen möglich sein, genauso wie switchen zwischen allen Schiffen und verschiedene Ansichten dann.
- Anticheatsystem, da ich ein arg gebranntes Kind von Cheatern aus anderen Spielen bin (bitte lasst mich leben dafür).
- Karrieremodus online, wer gut ist insgesamt, der sollte online auch bessere Schiffe (Subs und DDs) erhalten können.
- Servervariante, die als dedicatet Server laufen kann. Da dann Speicherung der Daten einzelner Spieler für Statistiken und eben Einstufungen für Schiffsvergabe.
- Online Missionen mit Zufallsgenerator für Ligaspiele, die nicht vorausgeschaut werden können
So, dass sollte erst mal reichen denke ich.
See Jah |
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Gast
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Verfasst am: 21.01.2004, 12:40 Titel: |
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:? :? Also schön ...
1. Es soll nicht mehr möglich sein wie in Sh2 das spiel komplett nur durch den Kartentisch zuspielen. Zumindest laßt die Fugzeuge nicht mehr als Symbol erscheinen.
2.Ausfall von Licht bein naher Wasserbombendetonation oder ein wakelnder Bildschirm.
3.Erfahrungspunkte der Crew mit Auswirkungen auf eine bessere Schleichfahrt, schnellere Reparatur..uw.
4. all die zuvor genanten Punkte |
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Gast
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Verfasst am: 21.01.2004, 13:43 Titel: |
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KILOMETERWEIT SICHTBARE RAUCHSÄULEN!!!!!!!!
Ansonsten schließe ich mich den vorangegangennen Vorschlägen an!
gruß
Selle :P |
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Gast
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Verfasst am: 21.01.2004, 14:37 Titel: |
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Ich würde Vorschlagen:
- Eine Crew
- Bessere Sounds(nix gegen das Soundpack, aber es wirkt doch etwas aufgesetzt)
- Authentischeren Seegang. Von der Dynamik Herr muß ein Boot bei Seitenwind nach Lee versetzen und die Gischt muß spritzen.
- Mehr Trimmöglichkeiten des Bootes
- Einfahren in den Hafen( Ports of Call lässt grüßen )
Optional
- Mehrere Spieler in einem Boot(Vielleicht mit einer eingebauten Teamspeak Funktion. Dabei wird die Ausgabe immer leiser, je weiter man von der Quelle weg ist. Also jemand im voderen Torpedoraum muß schon ins Mikro schreien damit einer ihn in der OPZ hört.
- Ein 24/7 Realtime Server, d.h. ein richtiges Onlinegame mit vielen tausend Spielern mit Karrieremodus. Je besser man wird, desto mehr Fähigkeiten erlent man. Z.B. alle 30 Minuten Superhören für 30 Sekunden. Gegner werden über eine weitere Entfernung im Horchraum erkannt |
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Addi Flottillenwrack
Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 204 Wohnort: Dinslaken
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Verfasst am: 21.01.2004, 16:21 Titel: |
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Bessers Aufgrundlegen
Bei Wabo Wurf, das auch mal das Bild wackelt
Richtiger Nebel - Nebelbänke
Richtiger Funkkontakt zwischen U-Booten u. U-Booten
(Fühlungshaltermeldungen) und BdU
Richtiger Dieselverbrauch
Nachschub auf See
Richtge Wolfsrudeltaktik
Dieselgeräusche den Fahrstüfen angepasst
Authentische Dynamische Kampagne (AoD)
Dynamisches Wetter
Hegdogs
und alles was die anderen so schreiben ist alles wichtig _________________ 9te U-Flottille,Brest |
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Kptlt_Iceman_Böhme Flottillenwrack
Anmeldedatum: 20.10.2003 Beiträge: 337 Wohnort: Heroldsberg ein kleines unbeugsames Dorf
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Verfasst am: 21.01.2004, 17:47 Titel: |
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Natürlich habt ihr alle ganz tolle Ideen!
Aber ich habe nur einen Wunsch keinen Janus mehr!
Das heißt mehr Stabilität. Also nicht gleich den ersten Fehler bevor man die erste Kampagne durch hat. _________________ Gruß Iceman
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