FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Startprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1440
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 21:00    Titel: Startprobleme Antworten mit Zitat

Für unterwegs wollte ich mir SH2 auf den Lappi spielen, weil der das gerade noch so verkraftet. Hab auch noch alle (9te-internen) patches :wink: . Aber:

Es geht mir genau wie diesem Kumpel hier: ForumLink

SH 2 installiert, FF 2.0 drauf, Update 2.3 drauf; Registry geprüft (ja es steht "230" drin), dennoch kein Start möglich.

Zitat:
...
Update verfügbar:
Aktuelle Version: 230
Neues Update installieren? Ja/Nein
...


Kann sich noch jemand erinnern, was die Abhilfe zu diesem Problem war?
DANKE!
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Registry geprüft (ja es steht "230" drin)


Frage überlegen Frage

Registry?

Versuche es mal mit "Versions.txt" im Ordner "FF".
Da sollte 230 drin stehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1440
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dass es das war. Ich hatte mich erinnert, dass irgendwo die 230 drin sein muss und grob in Erinnerung, dass es eine Textdatei war. Diese suchte ich im Ordner "Update" und fand dort wohl den Eintrag "230", aber als .ver - Datei. Das mit der registry gab es auch mal, da musste bei HKEY_LOCAL_MACHINE unter Software -> Ubi -> Silent ... bei "FF" auch der Wert auf 230 stehen oder so, scheint aber eine andere Sache.

Danke Dir Top , probier ich aber morgen erst. Vorhin ging das Forum nicht, sonst wär noch Zeit. Aber ich kam an Deine Antwort nicht ran.

MfG Ingolf

*********************************************************

edit 2.12.07 0:02 Uhr
konnte doch nicht mehr warten:

Ich finde keinen Ordner FF ! Auch mit der Suche nicht und auch nichts, wenn ich nach "version" suchen lasse! Weinen Wo kann der hin sein??? Hab nun schon mehrfach installiert die letzten Tage, war nix dabei. :shock:

*********************************************************

edit 0:013 Uhr

Irgendwie ging es zu starten, kam noch MD5 Prüfsummenfehler und das Angebot, es im Singlemodus zu starten. Mehr wollte ich nicht. Nun hab ich das (Inter)netzwerkkabel wieder abgepflückt (hab ich ja unterwegs auch nicht), alles bleibt auf dem Stand. Nun les ich noch mal zu dem Problem die Einträge durch...
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de