FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an unsere Experten!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seehase
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 602
Wohnort: Twistetal

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 12:50    Titel: Frage an unsere Experten! Antworten mit Zitat

Bin immer noch am suchen wie ich SH2 stabiler bekomme. Jetzt habe ich einen Artikel über die Auslagerungsdatei gelesen der besagt, dass bei Windows XP bei Programmabstürtzen Fragmente in dieser Datei hängenbleiben und der Zugriff auf diese Datei immer langsamer wird. Es gibt aber eine Einstellung die diese Fragmente beim herunterfahren löscht.
Könnte das eine Möglichkeit für Fehler sein?
_________________
Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff dich verlässt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cap
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Simmerath

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi !

Das ist so nicht ganz richtig.
Die Auslagerungsdatei gibt es bei allen Windowsversionen. Immer dann, wenn der Arbeitsspeicher zu klein wird, schiebt der Rechner die gerade nicht benötigten Programmteile in diesen Plattenbereich - das ist dann etwas langsamer - aber es geht.

Die Auslagerungsdatei sollte aber ab und zu kontrolliert werden, das sie nicht so stark fragmentiert ist - dann ist es gut den Auslagerungsbereich stark zu verkleinern - die Platte zu defragmentieren und den Bereich dann wieder groß zu machen.

Es gibt bei Windows XP aber eine Reihe anderer Einstellungen, die ich in einem separeten Thread posten werde, aber im großen ganzen ist XP das erste vernünftige Stück Software, das Gates als Betriebssystem herausgebracht hat, bei richtiger Einstellung schnell und sehr zuverlässig.


Den Kram mit der XP-Optimierung werde ich in den nächsten Tagen mal zusammenstellen - jetzt brauch ich erst mal was Zeit für mein Uboot...
_________________
Gruß vom

Cap

( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Seehase
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 602
Wohnort: Twistetal

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

o.k. danke Cap-

Gruss Seehase
_________________
Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff dich verlässt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atze
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1080
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

für DSLer: als schnellster und äußerst stabiler DSL-Treiber hat sich das Ding von cfos bewährt, gibts unter http://www.cfos.de/index2_e.html
in V5.20.

(für Fritz!-DSL-Card-Besitzer ist der AVM-eigene Treiber zu empfehlen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de