FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ja was ist denn das ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
orakel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 13:30    Titel: ja was ist denn das ... Antworten mit Zitat

hallo an alle,

ja was ist denn dass, schon Donnerstag und kein online spiel fürs wochenende.mmh

Ist denn schon weihnachten oder ein anderer Feiertag ? :shock:

In diesem Sinne gruß vom Orakel
_________________
U 1970-9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehase
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 602
Wohnort: Twistetal

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tja verstehe ich auch nicht, dachte wir wollten auch mal unter der Woche ein Trainingsspiel machen.
_________________
Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff dich verlässt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cap
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Simmerath

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi !

Also - ich hab gar keine Zeit während der Woche gehabt. Kann erst ab Samstag was an der Mission basteln - wegen Renovierung und Arbeit.

Sonntag geht für mich ok - ich werde auf jeden Fall versuchen die Cap2 fertig zu machen.

Heißt: Konvoy überarbeiten - Torpedos reduzieren, Gefecht leichter gestalten... hoffe das klappt und ich kann die endgültige Version am Sonntag Nachmittag freigeben.


Danach geht es an Cap3. Ich weiß was ich machen möchte - aber es wird dann wieder nur 1 Test-Zwischenversion am darauf folgenden Sonntag geben - egal.

Schlag Euch dann für den Orden 'Uboot-Versuchsanstat-Insasse-mit-Kampferfahrung' vor. Der ist aus Gummi und wiegt 20 Tonnen - prima Ballast...
_________________
Gruß vom

Cap

( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de