FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Wünsche für Silent Hunter III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm Haegar,
Problem dabei ist das kein Gast Zugang zum Besprechungsraum hat!
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HAEGAR
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 1379
Wohnort: Pfälzer aber in Schweden

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss sich der Google Fisch halt anmelde oder was.......
wir koennen doch nicht ernsthaft UNSERE Meinung veroeffentlichen Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

HAEGAR hat Folgendes geschrieben:
UND ICH HAB AUCH KEIN SMILIY GESETZT!


DONNERWETTER - kein Smiley!

Ansonsten natürlich einverstanden, läuft auch alles schon.

...................................................................................................

Nun gut, nachdem die Herren ihre politisch korrekte Gesinnung zum Ausdruck gebracht (und ansonsten von meiner wenig verstanden) haben:

Was ist nun mit Huff-Duff.

Wollen wir darüber mal reden? Sollte es rein - wie sehen Andere die militärtechnisch-historische Bedeutung usw.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Atze hat Folgendes geschrieben:
auch OT: muß sagen, die letzte halbe Stunde Kugelfischs Beiträge lesen hat sich gelohnt, gefällt mir sehr gut- daher @FL: 1x Geschichte-thread biddä


Übrigens - Danke, Atze. Aber Vorsicht: Sippenhaftung... jmd. erschlagen


Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Boomtown-Artikel:

...The darkness swallows the panic, the screams and the prayers and leaves only a grave-like silence.

Submarine warfare is a living hell and Silent Hunter III brings you closer to this experience than any other game has done before it.




Das klingt vielversprechend - damit wäre ein Punkt aus meiner persönlichen Wunschliste also bereits erfüllt. So etwas darzustellen erfordert allerdings erhebliches Talent und Fingerspitzengefühl, hoffen wir das Beste.
Nach oben
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Nicht falsch verstehen,ich werde mich davor hüten jemandem das Wort zu verbieten.

Aber ich meckern

Sollte noch ein einziger Beitrag sich nicht um das Topic handeln, schließe ich diesen Thread. Leider bin ich nicht dazu gekommen in letzter Zeit hier hereinzuschauen und daher ist dieser Thread zu meinem Bedauern schon sehr aus den Fugen geraten. Ich hoffe jedoch, dass in Zukunft die Header beachtet und ggfs. seperate Threads eröffnet werden.
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MadMarkus
Stammgast


Anmeldedatum: 23.02.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Lügde-Sabbenhausen.

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

mein momentn grösster wunsch ist das die shIII-hp mal öfter aktualisiert wird....warum nicht tägl. n neuer screenshot? grummeln
_________________
Ich will Schiffsnamen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 1125
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

zwinkern
Tja MadMarkus,das wird wohl leider ein Traum bleiben.
Und wenn doch,dann nur Ingame-Shots.

LI Fritz
U-633
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

....sehr wohl aber das, was z.B. Amerikaner "patriotisch" nennen würden.
...zitat Kugelfisch

und patriotismus ist die Tugend der Boshaften laut Oskar Wilde...lieber Kugelfisch aber naja...


Mich würde mal interessieren ob jemand weiß was gemeint ist wenn von Ubi beschrieben wird das in Sh3 Videosequenzen laufen sollen während des Spiels....? weiß das einer...?
Heißt das wenn ich mit meinen Boot durchsacke richtung Meeresgrund und es nicht mehr zu halten ist unterbricht das Spiel automatisch und die Videosequenz für das zerbersten des Bootes wird gezeigt (gleichsam wie in Sh 1 ).....?

wenn dem so wäre und es gibt mehere socher Sequenzen würde ich mir wünschen das diese Unterbrechbar sind bzw. ausschaltbar zwinkern zwinkern zwinkern [/quote]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach sollten die allierten Begleitfahrzeuge
Hf/DF (Huff Duff) besitzen.Ist für eine U-Boot Sim unabdingbar.

Hier noch ein Paar Features die in SHIII enthalten sein sollten.

1.Flugzeugangriffe bei Nacht mittels "Leigh Light"
2.FIDO Torpedos
3.Hedgehog Angriffe
4.Hunter Killer Groups
5.realistische Torpedos (z.B.Torpedokrise der Kriegsmarine oder
Kreisläufer)
6.Realistische Austattung der allierten Schiffe (nicht schon mit Radar
zu Kriegsbeginn)
6a.Demzufolge realistische Sicht-u. Ortungsreichweite der allierten
Überwassereinheiten.Von wegen ich sehe im Nebel nichts aber der
Zerstörer ortet mich schon auf 12 SM.
7.Möglichkeit des Überwassereindringens in ein Geleit.
8.Nachschubmöglichkeit mittels "Milchkuh" oder "Hilfskreuzer"
9.Realistische Tauchzeiten der U-Boote und Lichtkasten in der Zentrale
der die Stationen Tauchklar meldet bzw. eben nicht.
10. Realistischer Wasserbombenvorrat der DD´s
11. Realistisches Horchgerät (nur unter Wasser) und echte Anlaufortung
mit selbigem.
12.Realistische Radarausstattung der U-Boote.
z.B.
Mit FuMb 1 Metox 600A
FuG 350 Naxos I
FuG 35a Naxos Ia
Fug 416(gU) Seetakt
FuMo 29 Seetakt
Fumo 61 Hohentwiel (U)
Fumo 83 Berlin
13. Lat but not least: BOLD

So jetzt reichts erst mal wieder.


Gruß Kongo Otto
U-312
Nach oben
Cyclops
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 25.10.2003
Beiträge: 217
Wohnort: Laupheim

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat niemand unterschrieben. fest steht nur, dass die Umfrage nun beendet ist. Geschrieben wurde folgendes auf der Homepage von Siolent Hunter 3:

Silent Hunter 3 Umfrage beendet!
21.06.2004
Die Silent Hunter 3 Umfrage ist nun beendet. Wir danken allen Teilnehmern die sich Zeit genommen haben und die Fragen zu beantworten. Wir versprechen euch dass wir die Ergebnisse so gut wie möglich umsetzen werden um eure Erwartungen zu erfüllen.

Wir haben schon mit Änderungen begonnen und hoffen dass ihr euch sehr bald ein eigenes Bild machen könnt.

Wir möchten uns ein weiteres Mal herzlich bei euch für die Unterstützung bedanken!!!

Das Entwickler Team!
----------------------

with best Regards

Cyce

P.s.: Mal sehen, was passiert. Änderungen gibt es offenbar bereits ^^. Wer weiss...
_________________
U-388

Die Zukunft wird stets unter Schmerzen geboren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun64
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.06.2004
Beiträge: 120
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht noch ein Paar Zusatzmaterial, wie faltbare Karte oder Ähnliches. S:top



Hat es ja mal früher oftermal gegeben, aber seit dem die Spiele nur in Sd-Cases erscheinen ist der Platz natürlich etwas eng geworden.
:?


Kaleun64,U-228
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ne Karte hätte ich noch lachend - hab ja AoD zwinkern

Wär trotzdem klasse...
Nach oben
FAT
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 07.06.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bevorzugen, wenn die am Programm verbessern. So ne Karte ist zwar schnuckelig und schafft ein nettes Umfeld, aber schließlich will ich ja ein gutes Game zocken!
Ich würde mich wahrscheinlich noch viel mehr ärgern, wenn das SPiel voller Bugs ist und unrealistisch UND dann hängt da noch ne Karte an meiner Wand , die mich ständig daran erinnert. A:crash
Aber ich schreibe mich gearde in Rage - ich glaube an die Jungs in Rumänien!
_________________
FAT

U-769

Mal links - mal rechts - und dann: Treffer versenkt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de