FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal alles durchgelesen.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte nichts dagegen monatlich Geld für das Spiel zu bezahlen, wenn Sie mir eine MP Umgebung(Server) zu verfügung stellen, die nicht cheatbar sind und in der eine große Anzahl von Spielern miteinander interagieren können(3000) pro Server oder so.

Also Seekrieg in Echt.

Weiterhin müssten Sie natürlich häufig Bugfixes und Patches aufspielen und Verbesserungen entwickeln, so daß immer wieder neue Dinge zum spielen da sind.

Das können z.b. sein

- Neue Schiffe
- Neue UBoote
- Detailliertere Küstenregionen
- Gilden/Clans mit Häusern, bzw. Werften Flack Abwehr was weiß ich :)
- Casinos
- Richtige Karriere mit Spezialisierung auf ein Gebiet und da extra Features(mir fällt zum Beispiel ein, ein Spezial: Lautloses Hören .. man kann für 30 Sekunden extrem gut am Sonar hören und Gegner schon aus mehr Entfernung aufspüren)

Halt eine richtige 24/7 Welt

Als Add-On vielleicht

- Integration einer Flugkampfsim
- Produktion(Wirtschaftssim) von den Gütern damit die 9te zum Beispiel ein neues UBoot bauen kann, wenn irgendwer mal wieder gegen das Seerohr gefahren ist oder mal ein paar WaBos geküsst hat.

<Oh ich fange an zu träumen>

Hoffe das wird klar, daß ich meine hier nicht Geld für ein statisches Spiel zu bezahlen sondern für die kontinuierliche Entwicklung.

---
Das andere:

Wenn man sich das Spielportfolio anschaut, gibt es eigentlich zwei "Konkurrenten" auf dem Markt

- Enigma Rising Tide (Spielspaß, Grafik)
- SH2/DC2 (Simulation, Realismus, kleine Absatz/Fangemeinde)

Eins extrem Egoshooter like, eins Superextrem Simlike. Hinzu kommt beide spiele haben jetzt ihre feste Community und sind ausgereift(nach 150 MB Patch für ErT auch wünschenswert)

Also muß UBI in die Mitte reinstoßen um neue Käuferschichten zu erreichen. Also etwas von beidem ...

oder wo würdet ihr ein Spiel in dem Genre positionieren um genügend Marktpotential für den Absatz zu haben?

Bedenkt bitte dabei, wenn ihr z.B. einen Clone von SH2 oder ErT macht, wo ist dann der Verkaufsvorteil .. wenn ich das andere Spiel schon habe?
Nach oben
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 2085
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

lachend Also ich kaufe mir SH II auf jeden Fall-ich bin ja ein U-Boot-Kommandant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Egal was es kostet-ich spiel nur das eine Spiel und kaufe kein anderes,so geb ich auch ein paar Euronen mehr aus!!Mich begeistert das Spiel schon von Anfang an (SHII) und es wird mir nie langweilig,es zu spielen.
Beim neuen SH II werd ich wohl tiefer in die tasche greifen müssen und einen neuen Rechner kaufen müssen!!! lachend
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EineSchaufelSand
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 1919

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich kaufe mir SH II auf jeden Fall-ich bin ja ein U-Boot-Kommandant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Egal was es kostet....


Soll schon für 5 € auf dem Wühltisch zu haben sein Top ...

Putz, ich hoffe Du meinst SH3 überlegen zwinkern
_________________
"If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hans hat Folgendes geschrieben:

2. Können sie gerne Häfen und realistisches Hinlaufen zu Einsatzgebieten und sowas als Add-On für ein paar Euro liefern, nachdem das "Hauptspiel" ausreichend im Praxistest verbessert wurde.. Stichwort Live Updates/Bugfixes


Nix für ungut Hans,

Hört sich aber an wie :
BMW gibt ihnen jetzt die Möglichkeit mit den neuen Patch 1.3 die Brems funktion ihres Wagens zu aktivieren. :?

Gruß
Kongo Otto
U-312
Nach oben
Cyclops
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 25.10.2003
Beiträge: 217
Wohnort: Laupheim

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese in der letzten Zeit diese ganzen Dinger durch, die ihr da postet und wundere mich doch ein wenig ^^

Ihr dikutiert über etwas abstraktes. Ihr diskutiert, wie eine U-Boot-Sim aussehen soll.

Die Frage ist aber nicht, wie eine Sim eurer Meinung nach aussehen soll, sondern, was simuliert werden soll.

Es gibt bei der SH III - Version z. B. laut Features eine Simulation, wo eine Mannschaft eines U-Boots simuliert werden soll ( wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ).

Kann man so etwas mit einer Dynamischen Kampange verknüpfen ??? Ich weiss es nicht, denn ich bin kein Programmierer. Der Idealfall wäre dies sicherlich. Die Frage ist nur, ob dies derzeit machbar ist. Oder ist nicht die Kampagne selbst dynamisch, sondern z. B. wie reagiert die KI auf einen U-Boot - Angriff, dass dort dann irgendweas in Richtung Funk und weitere Entwicklung z. B. Mission geht ???

Richtig und wichtig ist auch, dass es ja hier um Machbarkeit geht. Dynamische Kampange wäre sicher wünschenswert ( Oh ja ) die Frage ist aber, worauf SH 3 ausgelegt sein soll. ( Geht ja auch noch darum, worauf die Engine ausgelegt ist. Und noch etwas. Es gab in der Vergangenheit ein paar U-Boot-Sims, die auch mit Gummiband auf der Karte Spass gemacht haben

Regards

Cyclops

P.s.: Ach ja, bis zum Release des Games vergehen ja noch ein paar Monate und niemand weiss, ob es vielleicht nicht doch mal nach hinten verschoben wird. INsofern kann man also sicherlich hoffen, was die Dynamik angeht :))
_________________
U-388

Die Zukunft wird stets unter Schmerzen geboren


Zuletzt bearbeitet von Cyclops am 21.06.2004, 04:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Cyclops

hm.....hast gar net mal so unrecht, aaaaaber UBI tönt ja rum "die beste U-BOOT-Sim (also net Crew)" zu machen, daher.......

Und eine Mannschaft kann sich doch innerhalb einer Kampagne viel besser entwickeln......., zumindest könnte man es besser "simulieren"....

Mal abwarten......

gruß
Selle lachend
Nach oben
Phate
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Dänischenhagen

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Das mit der Manschaftsentwicklung stand doch irgendwo das die das definitiv einbauen wollen...Na ja mal abwarten...Hätte aber was Zwinkern

Sers Phate zwinkern
_________________
Oberdeck klarmachen zum tauchen! Luken schließen...Auf Sehrohrtiefe gehen...Tauchzellen 2 und 3 fluten! Fluuuuuuten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de