FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

-------------Neuer Releasetime!!!----------
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
U-215 DelTa-Ka
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 02.01.2004
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja, und was machste mit Deiner Ami-Version, wenn SH3 wieder genauso verbugt ist wie SH2 und vT wieder ne FF basteln muß ?


Dann schmeiss ich das Spiel in die Ecke und besorge mir die deutsche version. oder auch nicht. ist ja auch egal...aber hauptsache ist, dasss DU DICH freuen kannst dass DU die Deutsche version hast.

DU biste ein HELD Seekuh
Mahlzeit
_________________
Gruss,

-->DelTa-Ka<--
U-215 9te UFlotille, Brest

"Together we stand, United we fall"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber hauptsache ist, dasss DU DICH freuen kannst dass DU die Deutsche version hast.

DU biste ein HELD Seekuh


*löl* da wäre erstmal zu klären ob die Muhkuh sich das Game überhaupt zulegt Lachkrampf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt allerdings Falke, weil so wie es bisher aussieht, legt die Muhkuh sich das bekloppte Game nämlich nicht zu. Lachkrampf Top
Ich tendiere immer noch dazu meine 2 3/4 Jahre zu warten bis alle Fehler beseitigt sind, werde dann prüfen ob alle Features vorhanden sind die ich haben will und dann werde ich vielleicht den Schritt zum Media-Markt anstreben und es mir kaufen wenn es auf dem Wühltisch liegen sollte und nicht über 7 € kostet. zwinkern
Und wehe es sind da noch Bugs drinnen, dann rufe ich Ubi an und lasse mir jeden Patch einzeln auf CD gebrannt zuschicken.

Ach Delta, bevor ich es wieder vergesse, da Du ja eh grade in den Staaten rumgammelst, könntest Du nicht mal prüfen, ob sich eine Sammelklage gegen Ubi vor nem US Gericht lohnen würde wegen der seelischen Grausamkeit die man gegen uns angewendet hat bei SH 2 ? Lachkrampf
Nach oben
U-215 DelTa-Ka
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 02.01.2004
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da Du ja eh grade in den Staaten rumgammelst


Ich wuesste nicht, dass Du auch nur irgendeine Ahnung hast was ich mache. Daher bitte ich solche Anmerkungen in Zukunft zu unterlassen.

So, nun aber bitte alle Posts nach mir nur zum eigentlichen Thema des Threads > Erscheinungtermin SH3 Top
_________________
Gruss,

-->DelTa-Ka<--
U-215 9te UFlotille, Brest

"Together we stand, United we fall"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

ach so... Ein Smiley sagt mehr als 1000 Worte.



Zitat:
So, nun aber bitte alle Posts nach mir nur zum eigentlichen Thema des Threads > Erscheinungtermin SH3


Der steht auf der Ubi Seite, und was willst jetzt darüber noch diskutieren ?


Zuletzt bearbeitet von Gast am 14.06.2004, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
U-215 DelTa-Ka
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 02.01.2004
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein Smiley sagt mehr als 1000 Worte.


Nope.
_________________
Gruss,

-->DelTa-Ka<--
U-215 9te UFlotille, Brest

"Together we stand, United we fall"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de