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Thomsen Flottillenleitung
Anmeldedatum: 15.10.2003 Beiträge: 3500 Wohnort: Hesse Gäiße
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Verfasst am: 05.06.2004, 08:12 Titel: Der Boomtown Artikel über SH III |
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iss hier
Boomtown
Wenn einer Lust hat sich dort einzuloggen, kann er ja mal bitte für mich fragen, warum in nem Artikel über ne Ubootsim fast nur Schlachtschiffe zu sehen sind! _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
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Gast
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Verfasst am: 07.06.2004, 14:56 Titel: |
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Sind doch die gleichen Screens, die auch auf der Ubi Seite zu sehen sind... und das sind auch nur Schlachtschiffe
Da sind noch ein paar interessante Infos drin.
- Typ XXI mit Sonaranlage (Details werden auch umgesetzt)
- Der Teil über das Schadensmodell
- man kann der Mannschaft auch sagen, wo sie hinzielen soll, mit allen Waffen
- gibt keine Rettungsboote aufm Wasser
- und gaaaanz wichtig: Die KI cheatet nicht . Endlich gehen denen mal wieder die Mülltonnen aus; das hat mich bei SH2 immer genervt, teilweise 6 Stunden lang von einem einzigem Zerstörer bombardiert zu werden.
Also ich bin da ja mal gespannt. Scheint wirklich ne gute Sim zu werden, wobei die Kampagne natürlich nicht das Wahre ist... aber das probier ich lieber erstmal aus. Vielleicht läßt sich da ja noch was machen (Mods).
Vonnem Zerstöreraddon fürn MP hab ich ja auch schonmal was gehört... |
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JMart Stammgast
Anmeldedatum: 27.11.2003 Beiträge: 619
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Verfasst am: 07.06.2004, 15:51 Titel: |
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Der Beitrag ist etwas komisch, z.B. "This is the view from your periscope...", das Bild dazu sieht aber nicht nach Periskop aus :?
Dann auch "In Silent Hunter III you can walk around most of the submarine and meet your subordinates, like the engineer and the radio operator", heißt das jetzt freies bewegen wie im Mohaa Uboot oder einfaches switchen per F Tasten?
"The only limitation is the omission of lifeboats, as Ubisoft didn’t want to bring themselves into an ethical dilemma if players started to shoot at survivors".
Auf der einen Seite verständlich, aber es nimmt Atmosphere aus dem Spiel. Das Schießen auf die Leute hätte man ja irgendwie unterbinden können, aber so rumschwimmende Rettungsinseln und -boote wären gut.
Aber der Artikel schreibt ja auch von einem Releasetermin im November, so das evt. doch noch etwas am Konzept geändert wird, September wäre vielleicht etwas knapp geworden. |
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Fire Flottillenwrack
Anmeldedatum: 03.12.2003 Beiträge: 931 Wohnort: Arnsberg-Neheim
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Verfasst am: 07.06.2004, 16:53 Titel: |
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So, so
hier schon November
Also kommt es Anfang Dezember zum Weihnachtsgeschäft, egal ob das Game fertig ist oder nicht _________________ Andere rennen raus, wir rennen rein
Ihre Feuerwehr
http://www.feuerwehr-arnsberg.de |
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