FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SH3 soll die beste SIM auf der E3 sein...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 11:07    Titel: SH3 soll die beste SIM auf der E3 sein... Antworten mit Zitat

Schau hier:
http://www.gamespot.com/features/6098994/p-15.html
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man beachte wer sowas schreibt.
Kommt mal wieder von ner Seite, die davon lebt, auch den letzten Müll in den Himmel zu loben.
Die gibt es ja reihenweise im Netz, und nennen sich alle unabhängiges Spielemagazin, nur so unabhängig sind sie dann auch nicht. Denn man will es sich ja nicht mit Publishern verscherzen in dem man ihre Spiele aus der Sicht des Kunden betrachtet.
Sowas würde ja bedeuten, daß man die Produktmanager verärgert, die doch so wichtig sind, falls man mal wieder Werbegeschenke und Sachpreise für die nächste eigne Aktion benötigt. Oder man könnte deshalb ja gar von der Liste der Adressen verschwinden an die die Alpha- und Betaversionen zum testen verschickt werden.
Bei großen Seiten und tatsächlichen Magazinen wirds dann schon ein wenig schwieriger, aber selbst dort regiert die Angst vor den Publishern, denn auch diese Printmedien finanzieren sich doch durch Werbung.

Den Glauben an solche Seiten und Magazine habe ich schon lange verloren, ich schaue mich lieber um und höre auf das, was mir Leute erzählen, bei denen ich weiß, daß sie nen ähnlichen Geschmack haben wie ich, was PC-Spiele angeht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, beurteilt wird eh die Grafik, weil ansonsten mußte was vom Genre verstehen und dat wohl nur die wenigsten Redakteure, die Beurteilen eher Oberflächlich:

-Grafik + Sound

-Performance

-Bedienbarkeit

-Speicherverhalten, Ladezeiten

-aber oft auch Hintergrundstory, Atmo, aber eben nur wenn se was davon verstehen (ich sach nur GIGA, MUUUAAAHHHH)

-und Preis

gruß
Selle lachend
Nach oben
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich alles richtig gelesen habe, war SH3 auch die einzige PC Militär Sim auf der E3, die auch in bewegten Bildern gezeigt wurde. Sehr glücklich

Dangerous Water und Enigma II wurden nicht gezeigt weil es für Beide noch keinen Publisher gibt und es den Entwicklerfirmen zu teuer war, einen eigenen Stand anzumieten. Und von Pacific Fighters wurden nur WIP Screens gezeigt und der Rest verteilte sich auf Konsolen oder war im Prinzip keine Sim.

Somit ist es ein konkurrenzloser Gewinn des Awards :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so kann man auch "Schummeln", wenn auch wohl per Zufall.....

gruß
Selle lachend
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Selle hat Folgendes geschrieben:

-aber oft auch Hintergrundstory, Atmo, aber eben nur wenn se was davon verstehen (ich sach nur GIGA, MUUUAAAHHHH)

gruß
Selle lachend


Du willst doch nicht etwa meine lieblings Moderatorin im deutschen Fernsehen angreifen, oder ? Sag was gegen "meine" Alex und wir ham Ärger. zwinkern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Top Würd ich mich nie trauen Lachkrampf zwinkern

gruß
Selle lachend
Nach oben
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3501
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Fortunately, Ubisoft is making Silent Hunter III as accessible as it is beautiful. The game will feature an action-heavy mode that will allow newcomers to simply lock onto enemy ships and launch torpedoes at them without having to fuss with all the details. Meanwhile, hardcore submarine fans will be able to ramp up the realism settings and enjoy a complex and rewarding simulation. The game has a very easy-to-use user interface that allows you to do everything from dispatching damage control teams to certain sections of the sub to calling up ship recognition photos to identify what you're looking at through the scope.

Yet at the heart of Silent Hunter III is the thin line between the hunter and the hunted that existed during World War II's naval engagements. During our demonstration, we watched as the U-boat engaged the mighty Royal Navy battleship King George V at close range. The U-boat managed to land torpedoes in the battleship's engine section, and secondary explosions tore through the other half of the battleship. But before the U-boat could celebrate, a British destroyer rapidly closed the distance, firing its canon and nearly ramming the U-boat before dropping depth charges into the ocean. It was a scene that mixed exhilaration with nail-biting tension, and that is why Silent Hunter III is the best simulation of the show
--------------------------------------------------------------------------------

Time to say goodbye...... traurig traurig traurig
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da passt ja die Signatur vom Verkäufer Ubi_Marc bestens....

Death from below...Ubi_Marc

lol...

Lachkrampf
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Zeitalter der Schönrednerei........ ach so...

gruß
Selle lachend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de