FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder nur Schiffe auf See...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 19.05.2004, 19:26    Titel: Wieder nur Schiffe auf See... Antworten mit Zitat

Im heutigen Wochenupdate von Screenies kann man wieder einmal nur Schiffe sehen!

Sieht zwar alles nett aus aber langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, das es in SH3 keine Küstenlinien geben wird (jedenfalls nicht optisch in 3D) von lebhaften Häfen ganz zu schweigen.

Ich möchte endlich mal ein Screenshot im Hafen sehen, so mit Ubootbunker und so oder Gibraltar von See aus :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormfly
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 19.05.2004, 19:54    Titel: Re: Wieder nur Schiffe auf See... Antworten mit Zitat

JMart hat Folgendes geschrieben:
Im heutigen Wochenupdate von Screenies kann man wieder einmal nur Schiffe sehen!


...hmm lecker, bei der Liebe zu den Schiffen (besonders die Schlachtschiffe) wird es wohl defenitiv ein neues Destroyer Command geben hoffe ich Top

Wenn es allerdings keine Küsten und Häfen geben sollte, bin ich doch sehr entäuscht meckern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fangschuss
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 471
Wohnort: Nämberch

BeitragVerfasst am: 19.05.2004, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wieder sehr eindrucks voll aus Top neben den Küstenlinen würden gern mal ein paar Wettereffekte sehen grummeln
_________________


Ostfront Server|=FoW=|Forces-of-War.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2004, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das verstanden habe wird es keine Häfen geben. Denn das Auslaufen soll gescripted sein, so wie damals bei AoD. Dann wirste ins Einsatzgebiet gebeamt. Klasse was traurig meckern !!!!

Gruß
Selle lachend
Nach oben
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.05.2004, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Joah sind zu faul mal was anständiges zu modellieren. A:crash


BTW: Selle bitte lies mal deine PNs.
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 01:38    Titel: Re: Wieder nur Schiffe auf See... Antworten mit Zitat

Stormfly hat Folgendes geschrieben:
wird es wohl defenitiv ein neues Destroyer Command geben hoffe ich Top

Darüber gibt es ja zur Zeit ja sehr unterschiedliche Aussagen, so soll ein SH3 Entwickler einem Gamespy Reporter auf der E3 erzählt haben, dass SH3 im September erst einmal ohne Multiplayer ausgeliefert wird und dieser dann Ende des Jahres bzw. Anfang 2005 zusammen mit Destroyer Command II als Patch ausgeliefert wird.

Ein anderer Entwickler sagte aber das Gegenteil, MP ist auch schon bei SH3 enthalten und es gäbe kein DC II überlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HAEGAR
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 1379
Wohnort: Pfälzer aber in Schweden

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich an diesen ganzen Screenies wundert ist das man mehr SS im Kampf sieht als das eigentliche U-Boot und U-Bootleben.
Das erinnert mich mehr an eine Marinesim allgemein aber nicht unbedingt nur an eine U-Boot Sim.
AUf wenn schiessen denn die grossen Poette alle?
Etwa auf mich kleines Sub?
Oder versenken die die eigenen Frachter?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 09:19    Titel: Re: Wieder nur Schiffe auf See... Antworten mit Zitat

JMart hat Folgendes geschrieben:
...Ende des Jahres bzw. Anfang 2005 zusammen mit Destroyer Command II als Patch ausgeliefert wird.

Ein anderer Entwickler sagte aber das Gegenteil, MP ist auch schon bei SH3 enthalten und es gäbe kein DC II überlegen
Was ich nicht verstehe ist, dass es anscheinend zu schwer ist, die DDs als AddOn, sprich als "weitere" Units im Game einzufügen!?! Warum gab es überhaupt ein DestroyerCommand und nicht einfach ein "super" SH2 mit DDs als spielbare Units??? Warum mussten sie 2 unfertige Produkte herausbringen?

Naja, aber das ist, so hoffe ich, Geschichte... grummeln
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

HAEGAR hat Folgendes geschrieben:

AUf wenn schiessen denn die grossen Poette alle?
Etwa auf mich kleines Sub?
Oder versenken die die eigenen Frachter?


@ Haegar, ich tippe auf zweiteres, denn das sieht mir mehr nach Ubi aus. Wäre ja nicht vorstellbar, wenns anders wäre. Lachkrampf

tokmarkOL hat Folgendes geschrieben:

Warum mussten sie 2 unfertige Produkte herausbringen?


Um 2 mal Geld zu verdienen zwinkern
Nach oben
MadMarkus
Stammgast


Anmeldedatum: 23.02.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Lügde-Sabbenhausen.

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

na,häfen gibts glaub ich auch nicht.und wenns häfen gebe sähen die bestimmt nicht anders aus als wie eine pier,4 häuser,3 kräne und 1 halle.... meckern da kann man gleich im fischerihafen von oerestad anlegen... :?
ich weiss auch nicht was so schwer ist das man sich seinen anfahrtweg ins op-gebiet nicht selbst aussuchen kann.ja gut,auf hafenszenen kann ich verzichten,ich will doch nur nicht so vorgefertigte missionen ohne bewegungsfreiheita la enigma bekommen....ist das denn zuviel verlangt?
_________________
Ich will Schiffsnamen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Ippenstein
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Liebliches Franken

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

He Hägar,

vielleicht haben die ein paar von Caps oder BMPs Missionen geklaut, in denen endlich mal die Post abgeht und nehmen sich ein Beispiel. Top
_________________
Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de