FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SH3 // Stationen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 15:45    Titel: SH3 // Stationen Antworten mit Zitat

Hi,

hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie das mit den Stationen ablaufen soll? Auf Gamespot.com sind mehrere Screens vom inneren des Bootes zu sehen. So wie das aussieht, müsste man ja richtig durch das Boot laufen.. Mich würde auch mal interessieren, wie das mit der Crew ablaufen soll. Ich meine, hauptsache man muss da als Chef nicht nur noch Befehle geben.. Ich möchte schon ganz gerne selber die Torpedos abfeuern, oder am Sonar hängen... Weiss da vielleicht jemand was zu???

Mfg,
Thorsten !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schaust du hier ----> http://www.silent-hunteriii.com/de/dev_corner.php

Zitat:
Zunächst braucht der Spieler die Offiziere auf der Kommandobrücke. Sie stellen seine Schnittstelle zum Boot dar. Ich kann alles auf dem Boot steuern, indem ich meinen Offizieren sage, was zu tun ist.
Was passiert, wenn ich keine Offiziere zur Verfügung habe? Dann muss man manuell eingreifen, im guten alten Simulations-Stil.


Arbeitslos wird bestimmt keiner,ich schätze mal eher das durch das neue Crewmangment (Moral/Müdigkeit) mehr Aufgaben für dich als Kapitän/Kaleun zukommen werden.Wie teile ich meine Mannschaft in bestimmten Situation am besten ein?Greife ich gerade einen Convoy an,sollte das Team im Torpedoraum ausgeruht sein um die Aale schneller nachladen zu können?Ist das Rep.-Team im Falle eines Waboangriffes ausreichend besetzt und ausgeruht? Es ist Deine Aufgabe als Kaleun aus der Besatzung eine erfahrene und hochmotivierte Einheit zu formen.Und so weiter und so fort ....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte löschen, hat sich erledigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de