FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Releasetermin Silent Hunter III

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 17:43    Titel: Releasetermin Silent Hunter III Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt einen Releasetermin für Silent Hunter III:

23. September 2004

Bitte beachtet, dass es der angestrebte Releasetermin ist. Eine Verschiebung kann zu diesem Zeitpunkt niemals ausgeschlossen werden. Also wartet noch ein wenig bis ihr Urlaub nehmt...


@Admins: Könnt ihr bitte meinen Account "Ubi_Waldemar" überprüfen. Ich kann damit nicht in diesem Forum posten. Thx!


Grüße,

Ubi_Waldemar
Community Manager @ Ubisoft
Nach oben
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Waldi, wir glaubens dir, das du es bist

Und ob wir den Releasetermin glauben.......................warten wir es ab
Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 1125
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,
ich denke mal das sich der Termin bis Weihnachten hinausschiebt.
Da ist doch ein besseres Geschäft zu machen als im September.
Man kennt doch das Spiel mit den Spielen und Terminen.

Gruß LI Fritz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, denke auch das es eher Weihnachten wird...., wenns nach mir ginge könnt Ihr Euch die Zeit für die Entwicklung nehmen, die Ihr braucht um ein GUTES Game zu entwickeln. Da warte ich lieber noch ein halbes Jahr länger.

Nur nicht hetzen, sonst kommt wieder Murks raus, und den kauf ich diesmal net!!!! 100% Versprochen! zwinkern

Ich fürchte eher das UBI Dampf machen wird um das Spiel zu Weihnachten rauszubringen, eben um Kohle zu machen, egal wie dat Game fertig ist, naja eben wie SHII....

Nur ein Vergleich:

Morrowind hat 6 Jahre Entwicklung hinter sich, zumindest seit sind 6 Jahre seit REDGUARD, dem Vorgänger, verstrichen. Das Game ist aber Super, weil geile Stories, Grafik, Gameplay, Details und superliebevoll gemacht.

Spiele jetzt zig hundert Stunden und no Langweile!!!!! Spiele glaube ich fast ein halbes Jahr nix anderes mehr!!!!!!!! Gut Ding will eben Weile haben. Und am erstaunlichsten zwar von Bethesda entwickelt, aber von UBI rausgebracht :shock: Wahrlich ein Wunder Lachkrampf .


Nicht vergessen UBI: scheiß Game no Money!!!!!! Good Game, Money!!! zwinkern

gruß
Selle lachend
Nach oben
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Teure Zigaretten=selber drehen
Teurer Sprit=Fahradfahren
mein Auto taugt nicht´s=anderer Hersteller
usw.

Teures und vermurkstes "Silent Hunter III."=Frontflotille

Da weiß man,was man hat.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lachkrampf @Waldi

Ahoi Kamerad,


.....wat iss denn nu 'Release'????? :shock: Kann ich dat dann kaufen oder nich? meckern

Na denn
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cap
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Simmerath

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi !

Guter Termin.

Weihnachten bringt man heute nach Möglichkeit nichts raus - da ist die Konkurrenz zu groß.
Besser so im September - Oktober.
Da haben die alle noch Zeit, drüber zu berichten, es bekannt zu machen.
So findet es sich dann auch auf dem Wunschzettel wieder.

War das Christkind ein U-Bootkind? Wer weiß...

Aber der Weihnachtsmann bestimmt. Wir kennen schließlich alle das Geweih auf dem Turm -
und wer weiß ob Prien nicht eher ein Rentier malen wollte...

@ Waldemar:
Drücke UBI die Daumen, soweit es meine Handschuhe und der Seegang zulassen !
_________________
Gruß vom

Cap

( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

september, oktober, sind ein guter thermin, da ist meist sowieso tote hose, und außenseiter werden mehr beachtet.
nehmen wir mal diesen monat, da kam von far cry, bis splinter cell alles raus.
ein kleines und güstiges game, wie DEAD MAN`S HAND, ging da völlig unter.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Im September soll auch Operation Flashpoint 2, Dangerous Waters, Moha:Pacific Assault und STALKER rauskommen. Wird ein heißer Herbst, glaub es aber erst wenn die Titel auch wirklich im Laden stehen überlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Waldemar
Und wehe wenn nicht dann gibts dass A:crash und reichlich
davon jmd. erschlagen und mit Sicherheit jede Menge davon meckern
Nach oben
Ippenstein
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Liebliches Franken

BeitragVerfasst am: 09.04.2004, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was Kongo Otto noch sagen wollte,

dann schicken wir euch an die Ostfront zwinkern

Gruß

Ippenstein
_________________
Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HAEGAR
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 1379
Wohnort: Pfälzer aber in Schweden

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

So.
ich habs trotzdem mal nachgerechnet:

noch 155 mal ausschlafen dann stehts im MM



wenns beim termin bleibt

ach so... ach so... ach so... ach so... ach so... ach so...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich noch 155 mal ausschlafen kann bis SH III kommt. dann wird das September 2007 bis es im MM steht Lachkrampf zwinkern

Also liebe SH III Programierer glaubt nicht was euch der Hägar da weis machen will, immer schön unausgeschlafen an den PC dackeln. Wenn Janus oder Co sich einschleichen will und er mittbekommt wie ihr ausgebeutet werdet, hat er vieleicht ein einsehen und schleicht sich bei der Konkurenz ein Lachkrampf
Nach oben
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 22:36    Titel: Re: Releasetermin Silent Hunter III Antworten mit Zitat

Waldemar hat Folgendes geschrieben:


@Admins: Könnt ihr bitte meinen Account "Ubi_Waldemar" überprüfen. Ich kann damit nicht in diesem Forum posten. Thx!


Grüße,

Ubi_Waldemar
Community Manager @ Ubisoft


Ich konnte keinen Fehler im Account finden. Sollten weiterhin Probleme auftreten, melde Dich nochmal bei mir...
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de