FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie attraktiv ist für euch ein detailliertes Handbuch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Beeinflusst ein detailliertes GEDRUCKTES Handbuch mit historischen Hintergrundinformationen, Dokumenten, etc. eure Kaufentscheidung?
Auf jeden Fall
61%
 61%  [ 22 ]
Denke schon
19%
 19%  [ 7 ]
Eher nicht
2%
 2%  [ 1 ]
Ich kann drauf verzichten
16%
 16%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Cap
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Simmerath

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi !

Ein Handbuch ist wichtig.

Wenn es eines gibt, dann bitte mit Bildern und Berichten, damit Neugier und eine passende Stimmung aufkommt.

Bei Taktik und Tricks gerne eine Hintergrundstory - dann kann man sich das besser vorstellen.

Bei der Befehlsübersicht so daß man damit auch gut arbeiten kann - auch kopierbare Tabellen.

Das alles ist für mich nicht mehr so wichtig - ich kenne schon viele Details der U-Boote.
Aber Anfänger und Ungeübte brauchen das unbedingt als Motivation.
_________________
Gruß vom

Cap

( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum das SH3 so komplex wird, dass ein Handbuch ala Falcon IV her muß Sehr glücklich

Ubi muß den breiteren Massenmarkt ansprechen um einigermaßen Verkaufszahlen mit SH3 zu erlangen, d.h. den Giga TV schauenden Schulhof- Helden. Die sind es, die die Masse an PC Spielern ausmachen und ihr Taschengeld zusammenraffen oder Omi um ein Spiel zu Weihnachten bitten. Der Erwachsene, der noch die Geduld hat ein mehrseitiges Handbuch zu lesen oder sich an Hintergrundinfos erfreut, ist längst nicht mehr die Zielgruppe für Simulationen, diese Zeiten sind vorbei.

Wäre schön wen Ubi hier die Vorreiterrolle übernimmt und dieses Blatt wendet, aber daran glaube ich nicht :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aber genau diese Kiddies sind es, die eben net dat Geld haben um sich eine UBoot Sim zu kaufen, die holen sie sich per Raubkopie, wenn se sich überhaupt für ne U-Sim begeistern, was ich stark bezweifle.....

Ich denke UBI sollte schon auf die ältere Zielgruppe zugehen, den die kaufen eher als zu kopieren, und fehlende Abnehmer durch höheren Preis, bei entsprechender Qualität, ausgleichen.

So ne Action U-Sim werde ich mir jedenfalls net kaufen....

gruß
Selle lachend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de